|
Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara / Mexico - RIU Plaza Guadalajara | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied
Status: Offline
|
25.09.2010, 10:29 Neues RIU Stadthotel - RIU Plaza Guadalajara / Mexico |
|
|
Guten Morgen liebe RIU Check Mitglieder und Gäste ,
ich habe mal im Netz herumgesurft und Seiten von dem neuen RIU Stadthotel in Mexico gefunden. Da gibt es schon einiges nachzulesen. Vieles ist auf englisch oder spanisch. Ich habe mal so ein bißchen übersetzt:
Das RIU Guadalajara Plaza / Mexiko gibt das 2. Stadthotel von RIU - nach Panama City. Man ist schon der der Bauphase und rechnet mit einem Eröffnungsbeginn etwa Juni / Juli 2011.
Das RIU Guadalajara Plaza wird als " Hochhaus / Stadthotel " gebaut. Es werden 44 Stockwerke hoch gezogen.
Der Hotelkomplex RIU Guadalajara Plaza wird ca. 189 Meter hoch, Gesamthöhe über 215 Meter. Auf einer Höhe von ca. 166 Meter wird ein Hubschrauberlandeplatz ( Plattform ) gebaut.
Das RIU Guadalajara Plaza wird einmal 550 Zimmer haben. Im Erdgeschoss sollen eine Vielzahl von Geschäften eröffnet werden.
Der RIU Konzern will in den Aufbau das RIU Guadalajara Plaza ca. 60 Millionen US Dollar stecken !
Schönes Wochenende
Mc Logo |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2213 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
25.09.2010, 11:51 Neues RIU Stadthotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico |
|
|
Hi @Mc Logo,
habe jetzt auch mal rumgestöbert und habe auch schon Bilder gefunden vom RIU Guadalajara Plaza - wie es mal aussehen soll ! Ich schreibe mal Lawine an und weise auf die Bilder im Netz hin !
Auch schönes WE
Angela |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7153 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
25.09.2010, 12:05 Neues RIU Stadthotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico |
|
|
Guten Morgen @ Mc Logo,
danke für die tollen Nachrichten zum neuen RIU Hotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico.
Guten Morgen @ Angela,
auch hier danke für den Hinweis ( auch per Mail ). Wir dürfen aber nicht einfach Bilder aus dem Netz nehmen und hier einstellen. Dies ist
" brandgefährlich " und kann erhebliche Konsequenzen nach sich ziehen.
Wir nehmen Deine Anfrage aber auf und fragen bei dem Rechteinhaber der Bilder nach, ob er uns einige Bilder zur Veröffentlichung überläßt ! Ich habe jetzt auch einige Bilder gefunden vom neuen RIU Guadalajara Plaza / Mexico. Sobald ich eine Antwort vom Rechteinhaber habe, melde ich mich wieder. Ich bitte hier ausdrücklich um Verständnis.
Allen ein schönes Wochenende / schönen Herbstanfang
Schreibt mal wieder Berichte zu RIU Hotels ua.
Lawine |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7153 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
14.10.2010, 21:07 Neues RIU Stadthotel - RIU Guadalajara Plaza / Mexico |
|
|
Guten Abend ...
leider habe ich von der zuständigen Abteilung immer noch nicht die gewünschten Bilder vom Bau des RIU Guadalajara Plaza / Mexico bzw. wie das RIU Guadalajara Plaza / Mexico mal aussehen soll, erhalten.
Habe heute nochmals eine Mail geschickt.
Bitte um Geduld !
LG Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|