Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Erst mal ein schönes Mandeleis von der "Sa Fabrica de Gelats " in Soller.
es war nicht sooo gemütlich eingerichtet, TV, Schreibtisch, Minibar, Stuhl, Sessel, Tisch
Mußbach, Deutsche Weinstrasse, Ort 26, Ortsschild.
Steg beim Hotel.
Plaza mit Dekopool.

Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mona
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

04.11.2012, 13:07    Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet

Wir haben das RIU Hotel - RIU Marillia - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.

Tag Very Happy

ich habe im WWW mal nach dem " alten " Hotel Marillia gesucht und auch gefunden. Die Bewertungen zu diesem Hotel sind / waren sehr unterschiedlich, von gut bis enttäuschend ( nie wieder! ). Da muss RIU schon noch etwas mehr bieten nach der Renovierung.

Bei etlichen Internetseiten zum Hotel Marillia steht schon .. demnächst RIU Marillia.

Ich habe bisher nicht gefunden, von welchen Konzern das Hotel Marillia bisher geführt wurde. Sollte ich aber noch was finden dazu, trage ich es hier nach. Verschiedene Videos habe ich gefunden. Ich stelle auch noch ein Video zum " alten Hotel Marillia " hier noch gesondert ein.

Denke es gibt viel zu tun für RIU.

Schönen Sonntag
Mona Idea
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Mona,

Neues RIU Hotel, Übernahme RIU Marillia - Yasmine / Hammamet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Republica - neues RIU Hotel bei P... Lawine RIU Republica 0 25.05.2015, 10:58
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Plaza Toronto / Kanada - neues RI... Lawine RIU Plaza Toronto 0 17.01.2019, 14:59
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Aquarelle - neues RIU Hote... Lawine RIU Palace Aquarelle 0 01.02.2022, 11:13
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Dubai - Vereinigte Arabische Emir... Lawine RIU Dubai 1 26.02.2020, 13:20

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Phoenix Reisen - MS Amadea, Weltreise 128 Tage, ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 4 73 23.12.2024
Neue Kategorie Flughäfen - Paderborn / Lippstadt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 26 23.12.2024
Airport Paderborn / Lippstadt gute Entwicklung 2... Paderborn / Lippstadt (PAD) 0 29 23.12.2024
Flughafen Frankfurt erhöht die Preise 2025 deutl... Frankfurt (FRA) 0 38 23.12.2024
4. Advent 2024 - Sonntag, 22.12.24 - schönen Tag... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 7 142 23.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 46 1363 23.12.2024
Lufthansa hat ITA Airways übernommen Ende 05/23 ITA Airways 53 2280 22.12.2024
TUI Airways - Crewmitglied stürzt bei offener Tü... TUIfly 2 102 22.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©