Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
marcbinder Mitglied
Alter: 61 Anmeldedatum: 22.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: 70771 LE - Stetten
Status: Offline
|
29.11.2013, 22:11 Nachfrage bei RIU Class wegen Sonderangeboten - und Antwort! |
|
|
Hallo Riu Gemeinde,
hatte meinen Unmut über die lauen Angebote ( Sonderpunkte Winter 2013 / 2014 ) auch noch kurz an RIU Class gesendet und habe eine vielversprechende Antwort erhalten:
"Wir bedanken uns für Ihre Nachricht an Riu Class. Wir bedauern, dass Ihnen die Hotel mit Sonderpunkten in dieser Saison nicht zusagen. Bitte setzen Sie sich bei künftigen Fragen oder Anliegen gerne wieder mit uns in Verbindung."
Das werde ich wohl bei diesen Antworten nicht mehr machen. ''
Ich denke, das passt einfach nicht mehr! |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
30.11.2013, 11:07 Nachfrage bei RIU Class wegen Sonderangeboten - und Antwort! |
|
|
Hallo marcbinder
danke für Ihren Beitrag.
Wir haben den Beitrag in ein " Neues Thema " bei Neuigkeiten verschoben, da wir diese Frage und vor allen Dingen auch die Antwort von RIU Class für sehr wichtig halten! Angehängt an dem bestehenden Beitrag
http://www.riu-check.de/riu-extrapunkte-fuer-winter-2013-2014-t2422.html
wäre dies wohl etwas unter gegangen. Wir freuen uns auf weitere Meinungen.
LG Lawine
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 30.11.2013, 11:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
30.11.2013, 11:10 Nachfrage bei RIU Class wegen Sonderangeboten - und Antwort! |
|
|
Guten Morgen
ich denke, dass diese Antwort zeigt, dass es mit den Sonderangeboten und wie RIU Class damit umgeht bald den " Bach runtergeht ". Man kommt wirklich nicht mehr auf einen grünen Zweig um den Status zu halten.
Grüsse
Angela |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
01.12.2013, 16:15 Nachfrage bei RIU Class wegen Sonderangeboten - und Antwort! |
|
|
Tag
Service mit Herz - ist schon lange vorbei! Nur noch Profit ....
Na dann ..
Karina |
|
|
|
|
IXI 202 Mitglied
Alter: 61 Anmeldedatum: 02.12.2013 Beiträge: 5 Wohnort: München
Status: Offline
|
02.12.2013, 00:29 Nachfrage bei RIU Class wegen Sonderangeboten - und Antwort |
|
|
Hallo Riu Freunde,
ich war das erste Mal als Riu Class Kunde im Riu Oliva Beach auf Fuerteventura. Ich fragte 3 Tage vor Abreise nach, ob wir das Zimmer behalten dürften da der Flieger erst um 18 Uhr geht. Es hieß, am Abreisetag um 8 Uhr nochmal fragen. Einen Tag vor Abreise fragte ich nochmal nach, wieder die gleiche Antwort. Darauf sagte ich, ich müsse das jetzt wissen und nicht morgen um 8 Uhr weil ich Medikamente und eine Trombosespritze nehmen muss und ich mich vor dem Abflug nochmal hinlegen möchte.
Sie sagte, einen kleinen Moment, ging ins Büro und 5 Minuten später hatten wir das Zimmer bis 13 Uhr. Auch sowas gibt es. |
|
|
|
|
snappy Mitglied
Alter: 49 Anmeldedatum: 27.03.2013 Beiträge: 135
Status: Offline
|
02.12.2013, 10:38 Nachfrage bei RIU Class wegen Sonderangeboten - und Antwort |
|
|
Hallo @IXI 202
Identisch habe ich es in mehreren RIU Hotel mehrfach auf Gran Canaria erlebt. Man sagte mir nur noch zusätzlich, dass man erst am Abreisetag wüsste, um welche Uhrzeit die neuen Gäste kommen würden. |
|
|
|
|