Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! - Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotels Forum

Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! -  Andere Fluglinien & Infos Fluglinien | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Barbereich im RIU Paraiso Lanzarote.
das weltbeste Zimmer ( 407 ) , was wir je hatten, Dachwohnung, viel Platz, super Aufteilung und die mega Dachterrasse.
und da hab ich doch meinen Bon verschlampert.  Es Mercat in dem Carrer Purisana , ein winziges Lädchen, einfach und rustikal, furchtbar nette Leute
Frau am Strassenrand.
Eingang Internertcafe im Centrum, Preisliste

Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Andere Fluglinien & Infos Fluglinien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angela
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

08.06.2014, 13:09    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Na endlich Razz

das kennen Sie sicherlich auch, wenn Sie hin und wieder im Flieger unterwegs sind. Kaum hat man in den engen Sitzreihen Platz genommen, klappt der Vordermann seine Rückenlehne um und engt den Platz noch mehr ein. Sollte dann auch noch das bereitgestellte " magere " Essen kommen, reicht der Platz kaum aus, das Tablett abzustellen.

Meistens sind die " Rückenlehnenumleger " auch noch uneinsichtig und provozieren Streit. Ich habe in Fliegern schon selbst mitbekommen, dass es da zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen gekommen ist!

Damit macht die britische Fluggesellschaft Monarch Airlines jetzt Schluß! In den Fliegern der Monarch Airlines werden ab sofort nur noch Sitze eingebaut, die sich nicht mehr umklappen lassen! Damit ist ein mögliches Ärgernis in den Fliegern schon mal nicht mehr vorhanden!

Angeblich will die Billigfluglinie Ryanair auch die Möglichkeit prüfen, die nicht mehr umklappbaren Sitze einzubauen.

http://www.airliners.de/britische-airline-verzichtet-auf-klappbare-sitze/32640

Ich finde das mal richtig gut!
Was meinen Sie dazu?

Schöne Pfingsten Rolling Eyes
Grüße Angela
8x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Angela,

Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!
Yvette
Mitglied
Mitglied

08.06.2014, 16:12    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Die Monarch Airline fliegt hoffentlich nur Kurzstrecken! Können Sie sich vorstellen, einen Nachtflug über 8 Stunden in aufrechter Sitzhaltung zu überstehen? Wink

Die Nichtverstellbarkeit der Rückenlehnen sind für mich persönlich der 2. Schritt der Airlines, Kosten zu sparen. Der 1. Schritt war die stete Verringerung des Sitzabstandes. Ist der 3. Schritt etwa der Stehplatz?

Irgendwann, das ist der wirtschaftliche Gedanke der Airlines, geben die Touristen, so wie in den noch massentourismusfreien Sechzigern, wieder lieber mehr Geld für ein Ticket aus, weil ihr Leidensdruck groß genug ist und sie wieder mit Komfort reisen wollen. Lieber nicht so häufig, dafür teurer und bequem. Das ist meine Prognose und die starren Rückenlehnen sind schlicht Schrott.

Eure Lang- und Mittelsteckenfliegerin
Yvette
5x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied

09.06.2014, 14:28    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Hallo Yvette,

da hattest Du aber noch keine / nen Vorderfrau / mann die Dir mit einem Schwupps die Rückenlehne vor die Nase geknallt hat. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann, auch bei gerader Rückenlehne mich mit einem Kissen bequem hinsetzen.

Was meint Ihr dazu?

Danke Reisemaus48
7x
labu
Mitglied
Mitglied

09.06.2014, 19:33    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Guten Abend Cool

bin auch für starre Rückenlehnen egal ob Kurzstrecke, Mittelstrecke oder Langstrecke. Bin auch schon alles geflogen und hatte noch NIE meine Rückenlehne verstellt!

Gute Nacht
labu Rolling Eyes
6x
Mona
Mitglied
Mitglied

26.08.2014, 16:55    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Guten Abend,

der nachfolgende Bericht hat zwar nix mit der Monarch Airlines zu tun, trifft aber in Sachen

Rückenlehnenumklapper

den Nagel genau auf den Kopf! Baut endlich diese Dinger überall ein - dann ist Ruhe mit dem Verstellen!

Finde die Story klasse!

http://www.aerotelegraph.com/united-maschine-muss-wegen-streit-um-rueckenlehne-zwischenlanden

Guten Flug - ohne einen Vordermann der umklappt!
Mona Wink
5x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

29.08.2014, 19:08    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Guten Abend,

die Sperrdinger ( tolle Sache ) sind ausverkauft und haben dem Kleinunternehmer einen Umsatzschub gebracht!

Klasse die Knee Defenders.

Siehe mal den Bericht!

http://www.aerotelegraph.com/united-airlines-landing-knee-defender-rueckenlehne-verkaeufe-gestiegen

Schönen Abend noch!
pink-lady Rolling Eyes
3x
Traum
Mitglied
Mitglied

07.09.2014, 12:51    Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab!

Tag Sad

Kampf um die Beinfreiheit - neuer Slogan im Flieger!

In den letzten Tagen mussten 3 Flieger ausserplanmäßig landen, weil ein Streit wegen einer umgeklappten Rückenlehne eskalierte. Der Platz in der " Billigklasse " wird immer knapper, weil die Fluglinien den " Mehrzahlern " mehr Platz für ihre Sessel bieten wollen.

Große Menschen haben eh schon so Probleme in der Reihe und dann noch eine umgeklappte Rückenlehne .. dann ist Schluss mit lustig!

Als geht der Kampf um die Beinfreiheit los:

http://www.airliners.de/der-kampf-um-die-beinfreiheit/33536

Rückenlehne fest verankern ist da die Lösung - oder?

Grüße Arrow Rolling Eyes
traum
2x
Anzeigen

Status: online

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Andere Fluglinien & Infos Fluglinien Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Neue eigenständige Flugline Discover ... Lawine Discover Airlines 0 05.09.2023, 16:12
Keine neuen Beiträge Ende Green Airlines, Kategorie im RIU... Lawine Green Airlines (Ende 06.10.22) 1 06.10.2022, 10:31
Keine neuen Beiträge Monarch Airlines - Notlandung 01/15, ... RRatlos Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 2 26.05.2017, 11:17
Keine neuen Beiträge Britische Fluggesellschaft Monarch Ai... Golf Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 5 11.10.2017, 09:48
Keine neuen Beiträge Reiseveranstalter TUI schafft Kreditk... Pauschal TUI 0 26.12.2017, 10:11

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 45 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 33 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 183 24.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 14 425 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 39 23.11.2024
Fluglinie Corendon geht auch weg vom Airport Kas... Kassel (KSF) 0 52 23.11.2024
Condor - Sommer 2025 keine Flüge mehr ab Rostock... Condor 0 47 23.11.2024
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 4 71 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©