Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius - Air France | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Sven 1984 Mitglied
Alter: 40 Anmeldedatum: 27.05.2016 Beiträge: 2 Wohnort: Schwerte
Status: Offline
|
28.05.2016, 13:04 Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius |
|
|
Hallo einen schönen Tag erstmal.
Also zum Thema Air France. Ich war im Februar 2016 auf Mauritius im Hotel RIU Le Morne. Der Flug ging von DUS über CDG nach MRU.
DUS = Düsseldorf
CDG = Charles de Gaulle / Paris
MRU = Mauritius
Der Service bei Air France lässt sehr zu wünschen übrig. Die Stewardessen waren eigentlich höflich aber sprachen nur englisch oder französisch. Hat man ihnen gezeigt, dass man Deutscher ist haben sie so getan als würden sie selbst mich dann auf englisch nicht mehr verstehen.
Getränke gab es so gut wie gar nicht wenn man sich die nicht selber holte. Bin da von anderen Airlines besseren Service gewohnt und das bei einer Flugzeit von 11 Stunden.
Nervig war außerdem, dass wir auf dem Hin - sowie auf dem Rückflug nur Turbulenzen hatten und der 1. Offizier das ständig mitteilen musste und man bei einem Nachtflug nicht einmal schlafen konnte da die Durchsagen nervten bzw. störten.
Außerdem durften wir während des Fluges nicht einmal die Rollis am Fenster öffnen da es bei Tagesanbruch schön war die Sonne schien und man sie nicht reinschreiben lassen durfte nur damit andere Leuten schlafen durften.
Haha zum Thema schlafen. Hat ja keiner dem 1. Offizier gesagt, dass man mit seinen Durchsagen die Leute eh wachhält und das da eh so gut wie keiner geschlafen hat. Aber naja , sind halt Franzosen. Sprechen stört nicht aber Sonnenschein. Ich lach mich weg. So vielen Dank ... wer es bis hier ausgehalten hat.
Wünsche Euch noch eine schöne Zeit im RIU Forum.
Liebe Grüße Sven |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
28.05.2016, 13:16 Mein Air France Flug im Februar 2016 auf Mauritius |
|
|
Hallo Sven 1984,
danke für deinen ersten Beitrag zu einem Thema. Du hattest den Beitrag bei einem anderen Beitrag zu Air France bzw. bei Neuigkeiten im RIU Forum angehängt. Dies ist leider so nicht richtig, da der Beitrag dort nicht ... so richtig ... gefunden wird! Wir haben den Beitrag in einen " neues Thema " verschoben.
Danke für Dein Verständnis. Siehe auch die Erklärungen in meiner Begrüßungsmail zu dem Thema! Neues Thema ist immer besser!
Lieben Gruß und bitte um Beachtung!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
|
|
|
|