|
Mallorca, Balneario 8, Höchstpreise für Liegen & Schirme - Mallorca Stories | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ritzel Mitglied
Alter: 39 Anmeldedatum: 22.06.2012 Beiträge: 1527 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
06.06.2015, 11:07 Mallorca, Balneario 8, Höchstpreise für Liegen & Schirme |
|
|
Hallo Malle - Fans,
sicherlich ist vielen Mallorcafans ja bekannt, dass alle Balneario' s nach und nach " aufgehübscht " werden. Jetzt im Frühjahr 2015, also die letzten Wochen, war der Balneario 8 dran. Der nennt sich jetzt Beach Club " The Eight "
Mit der Wiedereröffnung haben sich die Preise für die Liegen und Sonnenschirme auch deutlich erhöht! Man kann es kaum glauben. Die verlangen für 2 Liegen + 1 Schirm eine Tagesmiete von nahezu 45,00 Euro, genau sind es 44,85 Euro! Die Liegen sind jetzt gepolstert und man bekommt zwei Handtücher " gestellt ". Wow ..
Geht man direkt nebenan zu einem anderen Anbieter, kosten die Liegen und Sonnenschirme dann nur noch je 5,35 pro Tag.
Ohne weitere Worte!
Ritzel - Mallefan |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1489 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
07.06.2015, 07:18 Mallorca, Balneario 8, Höchstpreise für Liegen & Schirme |
|
|
Morgen,
na das sind mal stolze Preise! 7 Tage Urlaub x 45,00 Euro ... nee nix für mich! Da wäre meine schmale Urlaubskasse recht schnell leer.
Lege mich mich mit meiner Luftmatratze und meinem Handtuch eh immer in einen anderen Bereich!
pink-lady |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
08.06.2015, 17:26 Mallorca, Balneario 8, Höchstpreise für Liegen & Schirme |
|
|
Hi,
einfach sich dort nicht hinlegen!
Mc Logo |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
23.06.2015, 22:49 Mallorca, Balneario 8, Höchstpreise für Liegen & Schirme |
|
|
Hallo,
am Balneario 4 ist auch ein Premium-Beach angesiedelt. Ich stelle auch ein paar Fotos ein. Sowie ein Foto von der Preistafel, auf die vermutlich eh keiner schaut, vor allem nicht die evtl. etwas angeheiterte Kundschaft. Die teuren Liegen sind so platziert, dass man quasi von selbst drauf fällt. Etwas Nepp ist da auch von der Regierung von Palma schon dabei. Das hat schon nichts mehr mit der "Säuberung" der Playa de Palma zu tun.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
|
|
|
|