Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa - Seite 3 Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum

Loro Park ( Loro Parque )  in Puerto de La Cruz / Teneriffa -  Seite 3 Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Brigitte und Wolfgang Kiessling die Gründer des Parks
der Kunsthandwerksmarkt auf der Plaza de la Constitucion in Soller.
Zimmer mit Gartenblick, Linke Seite des Hotels. Der Blick trift auf ein Flachdach und die Lüftungsanlage der Küche.
Vor den Aufzügen im sechsten Stock, schöner Ausblick.
und noch eine

Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Karina
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

24.07.2010, 16:53    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Guten Tag am Samstag, Shocked

eben habe ich mal wieder eine schöne Sendung vom Loro Park auf VOX gesehen. Es ging
um die Aufzucht von Papageien .... war sehr informativ.

Tschüss
Karina Razz
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Karina,

Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa
Wonni70
Mitglied
Mitglied

07.09.2010, 07:34    Loro Park im Fernsehen 07.09 - 10.09.10

Hallo,

diese Woche kommt täglich ein Bericht vom Loro-Park im Fernsehen.

ARD 16.10 Uhr - 17.00 Uhr vom 07.09.10 - 10.09.10

Bin mal gespannt, was da wieder alles gezeigt wird.

LG Yvonne Cool
E-Mail senden
5x
Wonni70
Mitglied
Mitglied

07.09.2010, 10:55    Loro-Park in der ARD - 40 Folgen

Hallöchen zusamen,

jetzt noch einmal die genauen Infos zur neuen ARD-Sendung aus dem Loro-Park Teneriffa.
(Quelle ARD)

Ab dem 7. September ist das Erste in seiner 40-teiligen Zoo-Doku "Papageien, Palmen & Co."
zu Gast bei den exotischen Tieren des Loro Parks. Insgesamt ein halbes Jahr lang schaute das
Film-Team der ARD den Tierärzten, Trainern, Pflegern und anderen Mitarbeitern im Zoo - Alltag
über die Schulter und erlebte in dieser Zeit viele spannende und bewegende Geschichten.

Sendezeit Montag bis Freitag 16.10 Uhr bis 17.00 Uhr in der ARD.

Viel Spaß beim Anschauen

LG Yvonne Cool
E-Mail senden
5x
Karina
Mitglied
Mitglied

07.09.2010, 18:40    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Hi Wonni ..

ich bin dabei, wenn es meine knappe Zeit erlaubt. Habe früher schon so manche Sendung
über den Loro Parque gesehen !

Danke für den Hinweis
Karina Razz
3x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

21.10.2010, 16:08    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Tag RIU Freunde ...

wenn es mir die Zeit erlaubt, schaue ich fest jeden Nachmittag die Fernsehsendung über
den Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa.

Schon eine tolle Sendung.

D.h. für Teneriffa - Urlauber:
Auf jeden Fall ab in den Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz gehen. Die Tipps hier im
RIU Check Forum sind sehr gut.

Mc Logo
4x
pink-lady
Mitglied
Mitglied

14.05.2011, 19:04    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Schönen Samstag Abend,

wollte diesen Beitrag mal wieder aus der Versenkung holen. Habe gerade auf VOX mal wieder
eine Sendung aus dem Loro Park / Teneriffa gesehen. Diesmal ging es um Otter ...

Also wenn ich mal auf die Insel Teneriffa komme, muss ich da auch hin! Scheint wirklich ein
perfekter Freizeitpark zu sein.

Schönes WE
pink-lady
4x
Mona
Mitglied
Mitglied

10.03.2012, 19:08    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Hi Laughing

wer auf Teneriffa Urlaub macht, muss den Loro Park besuchen. Ich war vor Jahren mal mit
meinen Eltern dort! Er soll mittlerweile noch schöner und größer geworden sein. Man sieht
immer wieder Fernsehberichte vom Loro Park.

Wollte ich mal gesagt / geschrieben haben.

Tschüss Mad
Mona
4x
Anzeigen

Status: online

Traum
Mitglied
Mitglied

05.03.2013, 16:22    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Hi Razz

habe heute am Nachmittag ( 05.03.13 ) mal wieder auf VOX einen Beitrag zum Loro Park /
Teneriffa gesehen. Es ging in dem Bericht u.a. um die Shamu - Haltung und das Training
mit den Tieren. Der Bericht war mehr als informativ - egal wie man jetzt über die Haltung in
den Becken denkt.

traum Razz
4x
Karina
Mitglied
Mitglied

06.03.2013, 10:34    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Halli - hallo .. Razz

habe ich gestern auch gesehen!

LG Karina Cool
3x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied

25.07.2013, 12:54    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Hallo Loro Parque Freunde,

es gibt auch eine Jahreskarte! Wir machen immer in Puerto de la Cruz Urlaub, gefällt uns
besser als der Süden. Wir haben uns, eine Woche bevor wir nach Tenerife geflogen sind,
übers Internet eine Jahreskarte bestellt.

Die Karte kostet für Erwachsene € 60,00, für Kinder € 40,00.

Man bekommt vom Park eine Mail mit einer Nummer, die Mail haben wir ausgedruckt,
auf TF sind wir dann im Park an die Kasse, die Dame im Kassenhäuschen hat unsere Karten
rausgesucht, FERTIG!

Wir waren im Februar 2012 und im Dezember 2012 dort und so konnten wir die Jahreskarte
super nutzen. Wenn man in Puerto wohnt kann man auch um 16.oo Uhr noch in den Park gehen,
dann sind alle Busse aus den Süden weg und es ist schön ruhig UND der Parkplatz ist dann
kostenlos.

Auch sind die Restaurant wirklich sehr gut. Wir gehe fast immer ins " Choza de los Duques ",
ein SB Restaurant - Pizzeria, es ist immer alles frisch und lecker. Zum Abschluss gibt es
dann noch einen Kaffee in der Cafe-Bar " El Puente ".

Wir freuen uns auf den November und den Besuch im Loro Parque, dann berichte ich auch
was es neues gibt.

Reisemaus48

Noch was, im Siam Park waren wir auch schon. Werd mal einen Bericht schreiben. SAGENHAFT!
3x
Reisemaus48
Mitglied
Mitglied

06.06.2015, 20:31    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Hallo,

die Preise haben sich geändert! - Stand Juni 2015:
Jahreskarte € 99.00
Tageskarte € 34.00
Karte für einen zweiten Besuch € 13.00

Die Mitgliedschaft in der Loro Parque Stiftung kostet im Jahr " nur " € 100.00, darin ist eine
Jahreskarte, ein Besuch in La Vera und die Zeitung der Stiftung enthalten.

Die Anlage der Orcas wird renoviert und ist ab 17.06.2015 wieder für die Shows geöffnet.
Die Anlage für die Krokodile wurde vergrößert und aus Deutschland sind noch 5 große Tiere
dazu gekommen.

Es wurde im letzten Jahr eine " Animal Embasy " neu eröffnet. Dort ist die Babyaufzucht
Station hingezogen. Viel moderner und heller, die halbflueggen Jungtiere sind besser zu sehen.
Es gibt einen OP Raum, Labor, Behandlungsraum, Trainingskabinen, Tierkindergarten.
Überall kann man hineinsehen.

Natürlich gibt es auch einen Souvenierladen, aber mit tollen Büchern und sehr guten
Tierpostern.

Wir haben durch Zufall gesehen, dass Dr. Reinschmidt eine Führung durch die Embassy
machen würde, also haben wir die Gelegenheit genutzt. Herr Dr. Reinschmidt hat uns durch
die " Kellerräume " geführt und uns die Büros der Stiftung gezeigt, erklärt wie das Max Planck
Institut mit den Papageien forscht ( im Zoo Leipzig mit Schimpansen ). Wir bekamen einen
Film über die Arbeit der Stiftung gezeigt und natürlich wurde für eine Mitgliedschaft geworben.
Im Anschluss konnte man Dr. Reinschmidt noch mit Fragen Löchern, was
alle ausgiebig taten.

Ich werde noch ein paar Bilder einstellen, wenn ich wieder zu Hause bin.

Schöne Gruesse von der Reisemaus48
3x
Lawine
Mitglied
Mitglied

04.08.2024, 08:03    Loro Park ( Loro Parque ) in Puerto de La Cruz / Teneriffa

Guten Tag,

hier ist mal ein Link zu einem neuen Eintrag im RIU Check Forum zum Loro Park aus dem
Jahr 2024!

Wer mal schauen will. Damals und heute!

https://t1p.de/ac9v6

Lawine ( Webmaster ) Very Happy
E-Mail senden
2x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Insider Reisetipps - weltweit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Garoe, bei Puerto del la Cruz, Ka... Lawine RIU Garoe 0 11.07.2008, 17:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Jalisco, bei Puerto Vallarta, Mexiko Lawine RIU Jalisco 0 11.07.2008, 10:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Pacifico, Mexiko, Puerto V... Lawine RIU Palace Pacifico 0 11.07.2008, 17:22
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Arecas, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Arecas 0 29.06.2008, 10:20
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Buenavista, Kanareninsel Teneriffa Lawine RIU Buenavista 0 13.07.2008, 09:26

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 55 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 28 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 794 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 489 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 439 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 23 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 110 27.11.2024
Die Golfairline Emirates hat den ersten Airbus A... Emirates 0 28 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©