|
Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart ! - Parken Flughafen Stuttgart | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
10.09.2011, 13:15 Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart ! |
|
|
Hallo Forum
ich war gestern am Stuttgarter Flughafen und habe Bekannte mit Kind & Kegel abgeliefert.
Also zunächst mal am Abflugterminal - Zufahrt - alles zugestellt und zugeparkt. Es ging erstmal darum die Bakannten in Nähe des Einganges zum Terminal 1 rauszulassen. Koffer raus, Kinderwagen aufklappen, Kind reinsetzen, Koffer raus, Gepäckwagen suchen ( kostet 1 Euro wie im Supermarkt ) usw. Natürlich, sage mal kurz in zweiter Reihe geparkt, wie alle, die Personen zum Flughafen gebracht haben. Schon kommt da einer und motzt da rum ! Weg .. weg !!
Nachdem dann alles ausgeladen war, bin ich nochmals " ums Quadrat " gefahren. Habe dann wieder die Einfahrt zu dem Abflugterminal benutzt und direkt dann wieder links auf die Parkplätze 3 und 7 abgebogen. Hier waren noch einige Plätze frei. Der Laufweg zu dem Terminal hält sich in Grenzen. 1/2 Stunde kostete 2 Euro.
Sollten Plätze dort frei sein - wird oben angezeigt - sind diese kostenpflichtige Kurzzeit - Pärkplätze ok. Kann man ansteuern !
Tschööööö
Karina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
10.09.2011, 13:54 Kurzzeitparken am Flughafen Stuttgart ! |
|
|
Hallo Karina,
das passt - genau Vor Monaten wir ich mit meinen Vater auch am Stuttgarter Flughafen. Es ging nur darum, jemanden abzusetzen und wieder weg ! Parkzeit, auch in 2. Reihe, aller höchstens 2 - 3 Minuten.
Schon kam auch so ein wichtiger Mitarbeiter vom Flughafen und hat meinen Vater " verbal angefahren ".
... Er soll sofort verschwinden, es käme gleich eine türkische Maschine und der Platz wird benötigt. Mein Vater fragte dann zurück, ob die türkische Maschine hier auf dem Parkstreifen landet .... puuhh ... der ist fast ausgeflippt !
Wollte ich mal dazu bemerkt haben !
Schönes WE
pink-lady |
|
|
|
|
|
|
|
|