Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage RIU Concordia.
Bequeme Betten.
Strandbereich vom RIU Palace Costa Mujeres.
Achtung Stufe, der Weg ist nichts für Kleinkinder und ältere Menschen die unsicher im Laufen sind
Teilansicht Zimmer

Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Reiner
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

26.10.2010, 20:39    Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz

Das RIU Hotel - RIU Kaya Belek - in Belek / Türkei ist kein RIU Hotel mehr. Der Vertrag mit der türkischen Kaya - Gruppe wurde nicht mehr verlängert. RIU gab den gesamten Türkei - Standort zum 30.03.2018 auf.

Nach dem Herbst 2009 im Kaya Belek war ich im März 2010 kurz vor der Umwidmung zum RIU Kaya Belek nochmals dort.

Schon zu diesem Zeitpunkt war eine starke Veränderung in allen Bereichen zu spüren. Die Mitarbeiter wurden von RIU - Trainern geschult, die Bar und auch das Restaurant wurden geändert. Aber zum Positiven. Very Happy Das Personal war schon immer super freundlich, alle Wünsche wurden kurzfristig erfüllt.

Der zum Hotel gehörende Golfplatz war 2009 in einem TOP Zustand, daran hatte sich auch im Frühjahr 2010 nichts geändert. Die Caddys und die Starter waren immer freundlich und hilfsbereit.

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, dass ich mit kritischen Augen durch die Hotels gehe und oft auch Details sehe, die andere nicht sehen. Dies bringt der Job so mit sich. Cool

Ich freue mich schon, am 19.11.2010 fahre ich wieder mit einer kleinen Gruppe ins RIU Kaya Belek. Wir hoffen auf tolle Golftage und schöne Abende an der Bar.

Nachtrag: gez. Lawine
Weitere Erklärungen zum RIU Kaya Belek hier weiter unten !
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Reiner,

Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz
Mona
Mitglied
Mitglied

26.10.2010, 21:17    Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz

Hi Reiner,

Bekannte von mir, fahren Ende 2010 ins RIU Kaya Belek. Leider fehlen überall noch Infos zum RIU Kaya Belek.

Hätten Sie die Möglichkeit hier unter dieser Kategorie ( RIU Kaya Belek ... denke am besten einen gesonderten Bericht ) das RIU Hotel mal kurz vorzustellen. Rezeption, Essen, Zimmer, Poolanlage, Anlage, Abendunterhaltung etc. Rolling Eyes Wink Wir würden uns freuen.

Auf wiedersehn
Mona
Danke
Reiner
Mitglied
Mitglied

26.10.2010, 21:36    Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz

Hallo Mona,

für alle User ist es einfacher, wenn Ihr mir konkrete Fragen stellt, über das was Ihr wissen wollt. Ich müßte sonst einen Roman schreiben.

Und keiner hat Lust das zu lesen. Rolling Eyes

Rezeption:
Sehr freundlich und kompetent, sprechen Deutsch und Englisch, helfen in jeder Situation.

Restaurant:
Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut, tolle Deko der Köche mit Blumen aus Gemüse. Alles ist super frisch. Kuchen und Konfekt absolut Spitze.

Zimmer:
Nach der Renovierung im Winter 2009 / 10 alle in Top Zustand. Jedes Zimmer hat Meerblick und einen kleinen Balkon. Überall 1 DB und 1 EB, Sofa und Sessel, Flachbildschirm mit allen wichtigen deutschen Programmen. Bad mit ebenerdiger Dusche oder Wanne, alles renoviert.

Bar:
Bester Service und tolle Drinks.

Schwimmbad ist im Winter nur in der Halle nutzbar, ausreichend von der Größe.

Spa:
Ist einer der Besten in der Türkei die ich kenne.

Golfplatz:
Top Zustand und für einen Resortplatz sehr interessant zu spielen. Viel Wasser . Leider ist der Platz nicht vermessen. Der Headpro ist Peter Knotz, Österreicher und sehr gut und nett, ebenso Hussein bei dem auch ich noch was gelernt habe.

So das Reicht
E-Mail senden
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied

27.10.2010, 15:23    Kurzbericht zum RIU Kaya Belek und Golfplatz

Guten Tag Reiner,

danke ... perfekt. Die Infos zum RIU Kaya Belek werde ich so an meine Bekannte weitergeben.

LG
Mona Razz
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Kurzbericht zum RIU Kaya Palazzo, Sep... robbyk Ehemalige RIU Hotels 0 23.10.2013, 07:50
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Kaya Belek in der Türkei Mc Logo Ehemalige RIU Hotels 0 30.12.2013, 15:20
Keine neuen Beiträge RIU Kaya Belek bei Antalya in der Türkei Lawine Ehemalige RIU Hotels 0 17.09.2009, 18:37
Keine neuen Beiträge Eröffnung des RIU Kaya bei Belek / An... Urlauber Ehemalige RIU Hotels 3 11.02.2010, 21:24
Keine neuen Beiträge RIU Kaya Belek - Erfahrungsbericht Au... pana-g Ehemalige RIU Hotels 4 01.09.2012, 23:19

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 4 82 25.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 17 476 25.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 156 25.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 1 52 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 57 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 36 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 248 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 46 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©