|
Kurzbericht zum RIU Karamboa, 7 Tage im Dezember 2010 - RIU Karamboa | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
EDWO Mitglied
Alter: 74 Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Oberpfalz
Status: Offline
|
30.12.2010, 19:29 Kurzbericht zum RIU Karamboa, 7 Tage im Dezember 2010 |
|
|
Wir können nur Gutes berichten zum RIU Karamboa, so wie alle andern schon gesagt haben. Eine Wahnsinns-Anlage, es fehlt an nichts. Liebes nettes Personal, fleißige Zimmermädchen und Gärtner.
Man kann sich richtig erholen. Leider war auch zu unserer Zeit 17. - 24. 12. 2010 die Brandung sehr stark, immer rote Fahne.
Wir waren 3 Tage mit einem Jimmy unterwegs, hätten lieber einen Pickup nehmen sollen, sind richtig durchgeschüttelt worden.
Wir wollen niemanden über sein Äußeres beurteilen, aber im Speisesaal sollte man etwas mehr erwarten als Gammelklamotten und Badelatschen. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
01.01.2011, 14:21 Kurzbericht zum RIU Karamboa, 7 Tage im Dezember 2010 |
|
|
Hallo EDWO,
wir haben uns dieses Mal auch im RIU Karamboa gewundert, dass die Kleiderordnung nicht so eng gesehen wurde. Fanden wir auch nicht toll, denn zum Abendessen kann man sich wohl vernünftig anziehen.
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
01.01.2012, 16:43 Kurzbericht zum RIU Karamboa, 7 Tage im Dezember 2010 |
|
|
Hallo!!
Frohes Neues " 2012 ".
Ich verstehe jetzt nicht, wieso klappt das in letzter Zeit nicht mit der Kleiderordnung im RIU Karamboa? Ich war von 03.10.11 -10.10.11 in dem Hotel und da sind die Gäste eigentlich recht ordentlich angezogen. Sagen die 2 Subdirektoren nichts Juan und Carlos? Zu den nicht ordentlichen Gästen?
Es waren in meiner Zeit sehr viele Deutsche und Italiener ich könnte mir vorstellen ( will jetzt keine Nation kritisieren ) das es eventuel Engländer oder US Gäste sind ( denk ich mir).
Na gut
liebe grüsse Roxy |
|
|
|
|
EDWO Mitglied
Alter: 74 Anmeldedatum: 30.12.2010 Beiträge: 7 Wohnort: Oberpfalz
|
01.01.2012, 19:19 Kurzbericht zum RIU Karamboa, 7 Tage im Dezember 2010 |
|
|
Hallo, danke fürs " Neue " und auch allen anderen ein glückliches 2012!
Schön wäre es, wenn wieder alle etwas Stil bei der Kleiderwahl hätten. Wir erwarten keine Hose mit Bügelfalte aber Turnhose mit Badelatschen oder ausgewaschene Longshirt ohne leggins am Abend sind schon heftig.
Die Gäste, die immer im feinen Zwirn erscheinen wirken dann besonders overdresst. Ob von den lieben Geistern des Hauses manche angesprochen oder ermahnt wurden wissen wir leider nicht.
Wir waren im Mai nochmal für 10 Tage vor Ort - da ist uns leider kein großer Unterschied aufgefallen ( der Anteil der Engländer war sehr hoch).
Aber trotzdem ... es war für uns wieder eine Superzeit. |
|
|
|
|
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
|
01.01.2012, 20:50 Kurzbericht zum RIU Karamboa, 7 Tage im Dezember 2010 |
|
|
Hallo!
Na das ist ja wirklich ehrlich gesagt unapetitlich und méistens haben sie nicht mal noch eine passende Figur ( will niemanden wegen seines Aussehens kritisieren ). Und dann so provokante Sachen an!
Na ich werde mich mal im März 2012 schlauer machen, da bin ich ja vor Ort!! Im Oktober 2011 war es eigentlich ganz Ok mit der Kleidung der Gäste!
Lg Roxy |
|
|
|
|
|
|
|
|