Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
roxy Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 27.10.2011 Beiträge: 279 Wohnort: Österreich
Status: Offline
|
05.06.2012, 18:19 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Hallo an alle!
Da ja RIU recht hübsche Manager und Managerinnen hat, könnte ich mir vorstellen, dass man so einen " Art Pirelli Kalender " machen könnte und die Einahmen dann für einen Guten Zweck verwenden?
Was denkt Ihr? Einen für Damen und einen für Herren, denke damit könnte man auch Gäste festigen!
Lg Roxy
Bin ein bischen durchgeknallt! würde es aber lustig finden!
Ich denke , da es auch Feuerwehr Kalender gibt, kann es doch sowas auch geben? Und es gibt bestimmt einige nette Happen die das freiwillig machen würden *loil*
Vermerk Lawine:
Wir haben den Beitrag zu Klatsch & Tratsch verschoben. In der Kategorie RIU Guarana war er verkehrt. Auch mussten wir den Titel etwas ändern und im Text dann die Marke des anderen Kalenders in " Anführungszeichen " setzen. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
05.06.2012, 18:37 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Guten Abend,
denke nicht, dass das der RIU Konzern erlauben würde, dass seine Manager und Managerinnen in einem Kalender veröffentlicht werden. Hier und da mal ein Bildchen mit den Urlaubern wird schon gehen - aber Hochglanzkalender, da bin ich eher skeptisch.
Glaube auch nicht, dass die Personen dies selbst wollen, dies ist meine persönliche Meinung.
Fragen Sie doch mal in der RIU Zentrale - Mallorca - nach per mail oder Brief, was die dazu sagen?!
Liebe Grüße
Mc Logo |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
05.06.2012, 18:45 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Hallo!
Ach ich denke, wenn da was für einen guten Zweck rausspringt warum nicht? Ich bin mit einem Subdirektor von Boa Vista befreundet, der würde das gleich machen und ich kenne so einige von den Herren her, sind ja keine Promis!?
Und auch von den Damen, ausserdem die haben ja Badesachen an oder irgendein Bekleidungsstück sind ja keine Nacktfotos!
Lg roxy |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
06.06.2012, 00:10 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Hi @roxy
das wird nicht klappen. Bin mir auch sicher, dass sich keine Managerin und kein Manager für einen Kalender ablichten läßt. Die sind in einer Position, durch jahrelange Schulungen und Ausbildungen und Stationen, eventuell europaweit oder weltweit, dass dies aus Ihrer Position heraus schon gar nicht möglich ist.
Tschüss
Angela
PS.
Bin mal auf andere Meinungen gespannt! |
|
|
|
|
roxy Mitglied
|
06.06.2012, 00:15 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Hallo!
Ja weil sie alle fad sind, naja so viele Schulungen haben die nicht unbedingt, einen den ich kenne war auf der Uni 4 Jahre dann Rezeptionist -Chefrezeptionist - Subdirektor. Also was Gott brauchst um zu so einem Job zu kommen! Ja sicher eine Uni, also Ausbildungsabschluss, sind ja keine Nacktbilder die hätten ja was an! Und sind ja keine Staatsbedienstete *loil*
Aber es war ja nur mal so ne lustige Idee!
Grüsse Roxy |
|
|
|
|
FrankN. Mitglied
|
06.06.2012, 22:26 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Abend,
was heißt hier fad? Das ist ein harter Job und Sie wollen auch weiter kommen! Bestimmt nicht durch irgend welche Strandbilder die keiner braucht!
Das ist keine freiwillige Feuerwehr oder ein Fußballverein. |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
07.06.2012, 10:23 Kalender mit RIU Manager und Managerinnen? |
|
|
Hallo guten Morgen,
wir haben das Thema " geschlossen ". Wir bitten um Verständnis, dass wir hier keine weiteren Beiträge mehr zulassen.
Lawine + Forenleitung |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|