In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Bild 38, Baustelle für das griechische Restaurant.
Grillabend im Poolrestaurant, Nachspeise 2, Eis
Außenansicht bei Nacht
Strand
Schlafbereich mit Bett und Verzierungen der Zimmermädchen.

In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
silvi
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

16.01.2011, 15:53    In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen?

Hallo Ihr Lieben,

ich bin ein absoluter RIU Hotel Fan und habe als wir noch keine Kinder hatten das Eine oder Andere schon gesehen, ist aber schon länger her.

Dieses Jahr wollen wir mit unseren Kindern ( 7 + 4 Jahre alt ) mal wieder uns ein RIU Urlaub gönnen, deshalb meine Frage in Eure Richtung:

Wo und in welchem Riu Hotel am Strand kann man nach Eurer Meinung nach in Spanien 10 Tage lang Familienurlaub machen?

Wir möchten es gern ein bisschen ruhiger haben aber nicht so, dass unsere Kinder sich langweilen. Kinderbetreuung und Kinderanimation wäre klasse.

All Inclucive, ist nicht unbedint notwendig sofern vielleicht in / an der Anlage eine Einkaufsmöglichkeit gibt?

Bezahlbar muss das ganze natürlich auch noch sein usw....
Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung.

Grüße
Silvi
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo silvi,

In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen?
Urlauber
Mitglied
Mitglied

16.01.2011, 17:46    In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen?

Hi Silvi .. Rolling Eyes

also das RIU Chiclana ist schon perfekt für Familien mit Kinder.
Es ist ein all inclusive RIU Hotel, es gibt mehrere einzelne Häüser, die Kinderbetreunung ( sage nur Baaaadingo ... Kinderclub ) ist perfekt, es gibt 2 Pools

... einziger Nachteil ....

der Weg zum Strand geht steil bergab. Es gibt einen Weg der sich nach unten windet. Hier ist immer eine Laufzeit von mind. 10 Minuten ( eher noch etwas mehr ) einzuplanen mit Kindern.

LG Urlauber Idea
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

16.01.2011, 18:28    In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen?

Tag Silvi,

schaue mal was der Gast Labu hier im RIU Check Forum mal geschrieben hatte ... Sie können den Kindern auch gleich mal den Song ( siehe Link ) vorspielen .. wirklich ein Ohrwurm.

Auzug aus seinem Bericht:

..... Der Zimmerservice war top und sehr freundlich! Alles in allem wirkt das RIU Chiclana straff organisiert und bietet mit und ohne Kind einen tollen Urlaub. Wir haben zwar keine Kinder aber was der Baadingoo Kinderclub dort leistet ist wirklich erste Sahne. Ich hab jetzt noch den Baadingoo Song als Ohrwurm.

http://www.riu-check.de/baadingoo-song-vom-riu-kinderclub-anhoeren--t189.html

Eltern können sich dort gut erholen während Ihre Kinder gut versorgt werden. .....

Ende des Auszuges.

VG
Lawine
E-Mail senden
Danke
silvi
Mitglied
Mitglied

20.01.2011, 21:43    In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen?

Tolles Forum!

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus, ich werde mir weitere Erfahrungsberichte von Urlaubern lesen.

Gibt es noch weitere Tipps, oder schöne Riu Familienhotels in Europa, die man unbedingt besucht haben sollte?

Sorry ich habe die letzten Tage sehr viel gelesen und bin ein bißchen unentschlossen.

Gruß Silvi
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Monica, Andalusien, Spanien Lawine RIU Monica 0 24.06.2008, 10:10
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Nautilus, Andalusien, Festland Sp... Lawine RIU Nautilus 0 22.06.2008, 17:30
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Bravo - Mallorca Lawine RIU Bravo 0 14.05.2008, 20:36
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hotel RIU Negril - Jamaika Lawine RIU Negril 0 08.06.2008, 20:01
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. 2. RIU Hotel im Senegal (weiteres unb... Lawine RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 0 14.02.2024, 11:14

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 45 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 31 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 183 24.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 14 425 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 36 23.11.2024
Fluglinie Corendon geht auch weg vom Airport Kas... Kassel (KSF) 0 51 23.11.2024
Condor - Sommer 2025 keine Flüge mehr ab Rostock... Condor 0 47 23.11.2024
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 4 71 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©