|
In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
silvi Mitglied
Status: Offline
|
16.01.2011, 15:53 In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein absoluter RIU Hotel Fan und habe als wir noch keine Kinder hatten das Eine oder Andere schon gesehen, ist aber schon länger her.
Dieses Jahr wollen wir mit unseren Kindern ( 7 + 4 Jahre alt ) mal wieder uns ein RIU Urlaub gönnen, deshalb meine Frage in Eure Richtung:
Wo und in welchem Riu Hotel am Strand kann man nach Eurer Meinung nach in Spanien 10 Tage lang Familienurlaub machen?
Wir möchten es gern ein bisschen ruhiger haben aber nicht so, dass unsere Kinder sich langweilen. Kinderbetreuung und Kinderanimation wäre klasse.
All Inclucive, ist nicht unbedint notwendig sofern vielleicht in / an der Anlage eine Einkaufsmöglichkeit gibt?
Bezahlbar muss das ganze natürlich auch noch sein usw....
Herzlichen Dank für jegliche Unterstützung.
Grüße
Silvi |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2063 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
16.01.2011, 17:46 In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? |
|
|
Hi Silvi ..
also das RIU Chiclana ist schon perfekt für Familien mit Kinder.
Es ist ein all inclusive RIU Hotel, es gibt mehrere einzelne Häüser, die Kinderbetreunung ( sage nur Baaaadingo ... Kinderclub ) ist perfekt, es gibt 2 Pools
... einziger Nachteil ....
der Weg zum Strand geht steil bergab. Es gibt einen Weg der sich nach unten windet. Hier ist immer eine Laufzeit von mind. 10 Minuten ( eher noch etwas mehr ) einzuplanen mit Kindern.
LG Urlauber |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
16.01.2011, 18:28 In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? |
|
|
Tag Silvi,
schaue mal was der Gast Labu hier im RIU Check Forum mal geschrieben hatte ... Sie können den Kindern auch gleich mal den Song ( siehe Link ) vorspielen .. wirklich ein Ohrwurm.
Auzug aus seinem Bericht:
..... Der Zimmerservice war top und sehr freundlich! Alles in allem wirkt das RIU Chiclana straff organisiert und bietet mit und ohne Kind einen tollen Urlaub. Wir haben zwar keine Kinder aber was der Baadingoo Kinderclub dort leistet ist wirklich erste Sahne. Ich hab jetzt noch den Baadingoo Song als Ohrwurm.
http://www.riu-check.de/baadingoo-song-vom-riu-kinderclub-anhoeren--t189.html
Eltern können sich dort gut erholen während Ihre Kinder gut versorgt werden. .....
Ende des Auszuges.
VG
Lawine |
|
|
|
|
silvi Mitglied
|
20.01.2011, 21:43 In welchem RIU Hotel Spanien kann ich Familienurlaub machen? |
|
|
Tolles Forum!
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Sieht auf dem ersten Blick nicht schlecht aus, ich werde mir weitere Erfahrungsberichte von Urlaubern lesen.
Gibt es noch weitere Tipps, oder schöne Riu Familienhotels in Europa, die man unbedingt besucht haben sollte?
Sorry ich habe die letzten Tage sehr viel gelesen und bin ein bißchen unentschlossen.
Gruß Silvi |
|
|
|
|
|
|
|
|