|
Iberostar rüstet mit weiteren Hotels auf Kuba mächtig auf - Iberostar / Iberotel / Iberohotel | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Karina Mitglied
Alter: 43 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1406 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
15.02.2016, 16:07 Iberostar rüstet mit weiteren Hotels auf Kuba mächtig auf |
|
|
Hallo Karibik - Freunde!
RIU hat es ja vorgezogen sich ganz aus Kuba zu verabschieden. Man sah dort wohl keine Zukunft!
U.a. der Hotelkonzern Iberostar sieht die Entwicklung auf Kuba ganz anders und wird in den nächsten Jahren 16 weitere Hotels & Resort dort eröffnen. Zur Zeit ( Stand Mitte Februar 2016 ) hat man bereits 4000 Zimmer dort, man wird weitere 8000 Zimmer dazu nehmen. Man sehe in Kuba ein großes Potenzial und werde weiter investieren.
Wichtig sei aber, dass man auf Kuba den Standard bieten kann, was die Gäste von anderen Iberostar - Hotels gewöhnt sind. Man plane zunächst, dass viele spanische Mitarbeiter in die neuen Ferienanlagen nach Kuba gehen und dort das Personal anlernen.
Finde das gut -
Karina |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
debora68 Mitglied
Alter: 64 Anmeldedatum: 07.06.2013 Beiträge: 256 Wohnort: Twello / Holland
Status: Offline
|
15.02.2016, 20:30 Iberostar rüstet mit weiteren Hotels auf Kuba mächtig auf |
|
|
Ich weiß nicht ob RIU gut getan hat um Kuba auf zu geben, gerade jetzt wenn es in kommenden Jahren viele Touristen geben wird aus Amerika. Ich habe einfach immer mehr den Gefühl, dass es RiIU nur noch um Zahlen geht, natürlich müssen die zahlen stimmen, aber ich glaube RIU übertreibt es.
Gucke Tunesien an, warum ist bis jetzt nur RIU weg dort, warum so wenig RIU Hotels in Europa auf bleiben und wenn, sind manchmal die Preise zu hoch.
Ich besuche immer noch gerne RIU Hotels, aber wenn es nur noch außerhalb Europa oder Nordafrika gehen muss, dann wird es mal in Zukunft Schluss sein damit. Schließlich gibt es auch noch Magic Life, Sensimar und Iberostar und die sind sogar vielfach günstiger.
Grüsse mal wieder aus Holland
Rob |
|
|
|
|
|
|
|
|