|
Hotelbericht, RIU Funana, April 2010 - RIU Cabo Verde | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
molli Mitglied
Status: Offline
|
20.05.2010, 22:46 Hotelbericht, RIU Funana, April 2010 |
|
|
...
Ja wie schon gesagt ( an anderer Stelle ) waren im April 2010 im Riu Funana auf den Kapverden. Für 8 Tage war es ein schöner erholsamer Urlaub. Aber für länger finde ich es schon sehr ruhig dort. Das Hotel RIU Funana ist sehr gross und weitläufig. Wir hatten eine Suite im Block 5. Diese lag direkt zum Strand, sehr schön aber Leider kam den ganzen Tag keine Sonne ins Zimmer.
Ein wunderschöner langer Sandstrand - man konnte Kilometer weit laufen aber ich habe schon ein paar Palmen vermisst die gehören einfach für mich dazu . Mein Mann war von den Wellen so begeistert die aber auch sehr gefährlich waren. Ihn hatte eine erwischt und er hatte ganz schön zu kämpfen aber die Strandaufsicht war sehr aufmerksam.
Das Essen fand ich nicht ganz so toll, nicht unbedingt RIU - Standard. Man mus aber auch bedenken wo man ist.
Ganz schlecht empfanden wir den Asiaten ( Restaurant ) aber ist auch Geschmacksache. Personal fanden wir sehr freundlich, es wurden alle Wünsche erfüllt soweit es möglich war.
Wir würden auch für 8 Tage immer wieder hinfahren.
LG
molli |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
21.05.2010, 15:39 Hotelbericht, RIU Funana, April 2010 |
|
|
Hallo Molli,
danke für den Bericht zum RIU Funana. Der Bericht ist zwar etwas kurz, aber schon ok .. danke.
pink-lady |
|
|
|
|
|
|
|
|