Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? - Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotels Forum

Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? -  Reisefragen / Reisehinweise | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Skywalk - zuerst läuft man über ein Gitter.
hier dreht nur die Familie
Die Feuerstelle ( offenes Feuer ) auf dem Weihnachtsmarkt.
Bild 71, Urwald Bewohner.

Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herbert
Gast

Status: Offline

18.06.2011, 15:00    Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Hallo liebe Leser!

Ich weiß, dass es in vielen Hotels, z.B. auf Mauritius ganz spezielle Vergünstigungen für Honeymooners gibt, z.B. 100 % Preisnachlass für die Braut.

Auch in verschiedenen Hotels in der Südsee ( Tahiti, Bora Bora ) gibt es Vergünstigungen. Diese Preisnachlässe gibt es in den meisten Hotels auch für Paare, die ein " rundes " Hochzeitsjubiläum ( alle 5 Jahre ) haben.

Weiß da jemand etwas von ähnlichen Angeboten in der Karibik? Ich vermute mal, dass es so etwas bei RIU nicht gibt, zumindest habe ich da noch nichts gelesen oder gehört.

Sollte ich da mal bei Riu Class anfragen ?

Schöne Grüsse
Herbert
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo herbert,

Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

18.06.2011, 15:15    Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Tag .. Razz

mal eine Frage dazu:
Wie glauben die Hotels das ? Muss man da das Stammbuch oder die Heiratsurkunde vorlegen oder vorher einreichen ?

Sonst könnte ja jeder gerade so behaupten, wir sind 10 Jahre / 15 Jahre / 20 Jahre .... oder so .... verheiratet !

Mmhhhh -- LG Crying or Very sad Wink
Mc Logo
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

18.06.2011, 15:22    Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Hallo @Herbert und Mitleser,

Auf der Hauptseite www.riu.com gibt es auch einen Button " Weddings " ( oben in der Leiste ).

Hier mal der Link:

http://www.riu.com/en/bodas/

Leider ist das aber alles auf englisch, Ich bin nicht so fit in englisch. Könnte aber etwas sein .. oder ?!

Ist jemand da, der mal das Wesentliche übersetzen könnte ?

Schauen wir mal Rolling Eyes
Liebe Grüße - schönes WE
Angela
Danke
Angela
Mitglied
Mitglied

19.06.2011, 09:30    Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Hallo ...

Mitglied @Herbert hat mir per Mail zu der Weddingseite bei www.riu.com eine Erklärung geschickt. Es hat wohl nichts mit Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen zu tun, wie ich zunächst dachte. Sage dann mal Pardon Exclamation

Ich stelle die Mail von @Herbert mal hier dazu ein:

Hallo,
das kenne ich auch und hab das auch schon - mehr oder weniger - angesehen, es geht aber wirklich nur ums Heiraten im Riu Hotel, man kann je nach Geschmack und " Geldbeutel " unter verschiedenen Arrangement wählen ( das kostet also ). Es gibt unwesentliche Vergünstigungen, z.B. im Spa-Bereich o.ä.

Danke für Ihren Hinweis!
Gruß Herbert
1x
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

19.06.2011, 09:46    Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Morgen Leute,

das Mitglied @Herbert hat auch mir eine persönliche Mail geschickt zu meiner Frage im Forum von gestern ( Heiratsurkunde / Stammbuch ) mitbringen. Ich will die Mail auch hier mal anfügen von Herbert.

Hier die Mail von Herbert:

Hallo,
ja richtig, man muß die Heiratsurkunde mitbringen ( nicht vorher einreichen ). Es ist aber unterschiedlich, bei manchen Hotels heißt es, das Heiratsdatum muß liegen: " vor oder nach " 3 Monaten bzw. 6 Monaten vom Hotelaufenthalt.

Das steht aber auch in den Preislisten der Anbieter, z.B. auch bei TUI.

Gruß
Herbert
1x
Lawine
Mitglied
Mitglied

19.06.2011, 12:22    Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ?

Hallo Herbert,

bitte Antworten immer hier zu dem entsprechenden Beitrag einstellen. Es ist nicht erforderlich, dass Sie persönliche Mails an die Fragesteller schicken. Die Antworten interessieren doch alle.

Danke
Schönen Sonntag
Lawine
E-Mail senden
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Reisefragen / Reisehinweise Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 20 RIU Hotels weltweit erhalten 2021 ... Traum RIU Preise & RIU Auszeichnungen - weltweit 1 15.01.2021, 12:32

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 45 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 31 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 183 24.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 14 425 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 36 23.11.2024
Fluglinie Corendon geht auch weg vom Airport Kas... Kassel (KSF) 0 51 23.11.2024
Condor - Sommer 2025 keine Flüge mehr ab Rostock... Condor 0 47 23.11.2024
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 4 71 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©