Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
herbert Gast
Status: Offline
|
18.06.2011, 15:00 Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? |
|
|
Hallo liebe Leser!
Ich weiß, dass es in vielen Hotels, z.B. auf Mauritius ganz spezielle Vergünstigungen für Honeymooners gibt, z.B. 100 % Preisnachlass für die Braut.
Auch in verschiedenen Hotels in der Südsee ( Tahiti, Bora Bora ) gibt es Vergünstigungen. Diese Preisnachlässe gibt es in den meisten Hotels auch für Paare, die ein " rundes " Hochzeitsjubiläum ( alle 5 Jahre ) haben.
Weiß da jemand etwas von ähnlichen Angeboten in der Karibik? Ich vermute mal, dass es so etwas bei RIU nicht gibt, zumindest habe ich da noch nichts gelesen oder gehört.
Sollte ich da mal bei Riu Class anfragen ?
Schöne Grüsse
Herbert |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
18.06.2011, 15:15 Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? |
|
|
Tag ..
mal eine Frage dazu:
Wie glauben die Hotels das ? Muss man da das Stammbuch oder die Heiratsurkunde vorlegen oder vorher einreichen ?
Sonst könnte ja jeder gerade so behaupten, wir sind 10 Jahre / 15 Jahre / 20 Jahre .... oder so .... verheiratet !
Mmhhhh -- LG
Mc Logo |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
18.06.2011, 15:22 Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? |
|
|
Hallo @Herbert und Mitleser,
Auf der Hauptseite www.riu.com gibt es auch einen Button " Weddings " ( oben in der Leiste ).
Hier mal der Link:
http://www.riu.com/en/bodas/
Leider ist das aber alles auf englisch, Ich bin nicht so fit in englisch. Könnte aber etwas sein .. oder ?!
Ist jemand da, der mal das Wesentliche übersetzen könnte ?
Schauen wir mal
Liebe Grüße - schönes WE
Angela |
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.06.2011, 09:30 Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? |
|
|
Hallo ...
Mitglied @Herbert hat mir per Mail zu der Weddingseite bei www.riu.com eine Erklärung geschickt. Es hat wohl nichts mit Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen zu tun, wie ich zunächst dachte. Sage dann mal Pardon
Ich stelle die Mail von @Herbert mal hier dazu ein:
Hallo,
das kenne ich auch und hab das auch schon - mehr oder weniger - angesehen, es geht aber wirklich nur ums Heiraten im Riu Hotel, man kann je nach Geschmack und " Geldbeutel " unter verschiedenen Arrangement wählen ( das kostet also ). Es gibt unwesentliche Vergünstigungen, z.B. im Spa-Bereich o.ä.
Danke für Ihren Hinweis!
Gruß Herbert |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
19.06.2011, 09:46 Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? |
|
|
Morgen Leute,
das Mitglied @Herbert hat auch mir eine persönliche Mail geschickt zu meiner Frage im Forum von gestern ( Heiratsurkunde / Stammbuch ) mitbringen. Ich will die Mail auch hier mal anfügen von Herbert.
Hier die Mail von Herbert:
Hallo,
ja richtig, man muß die Heiratsurkunde mitbringen ( nicht vorher einreichen ). Es ist aber unterschiedlich, bei manchen Hotels heißt es, das Heiratsdatum muß liegen: " vor oder nach " 3 Monaten bzw. 6 Monaten vom Hotelaufenthalt.
Das steht aber auch in den Preislisten der Anbieter, z.B. auch bei TUI.
Gruß
Herbert |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7101 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
19.06.2011, 12:22 Honeymonn - Special / Hochzeitsjubiläen bei RIU ? |
|
|
Hallo Herbert,
bitte Antworten immer hier zu dem entsprechenden Beitrag einstellen. Es ist nicht erforderlich, dass Sie persönliche Mails an die Fragesteller schicken. Die Antworten interessieren doch alle.
Danke
Schönen Sonntag
Lawine |
|
|
|
|