Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem - RIU Nautilus | RIU Hotels Forum

Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem -  RIU Nautilus | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Baustelle direkt im Hotel ( März 2015 ).
Julio Caesar vergisst nie die verschiedenen Vitaminas
Handtuchfiguren
Im Zimmer gemessen.
Die kurze Promenade vor dem Hotel RIU Palace Madeira.

Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Nautilus
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KatLindner
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

03.08.2011, 06:35    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo,

ich habe im RIU Nautilus 14 Wochen gebucht. Ich will dort überwintern. Ich habe eine Suite für die lange Zeit gewollt. Ich habe mit der TUI gebucht, ich bin aus gesundheitlichen Gründen gezwungen mit einer Reisegesellschaft zu fliegen.

Jetzt musste ich buchen, 6 Wochen Suite, 2 Wochen Doppelzimmer, 2 Wochen Juniorsuite und nochmals 4 Wochen Suite.

Ich sehe mich bereits im Traum mit Gehstock und Koffern von einem Zimmer zum nächsten hetzen. Hat jemand hiermit Erfahrung oder einen Tipp ? Ich wäre sehr dankbar.

Vielen Dank
Katharina Twisted Evil Twisted Evil
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo KatLindner,

Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem
Anton
Mitglied
Mitglied

03.08.2011, 10:56    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Katharina,

da gibt es keine Probleme.

Als ich im Januar vom DZ in die Suite umgezogen bin, habe ich persönlich nur die kleinen Dinge, welche im Nachtschränkchen und Safe untergebracht waren, selbst eingepackt, der Rest wurde vom Personal auf Kleiderwägelchen transportiert.

Nur das Einsortieren in den neuen Schrank habe ich dann selbst wieder übernommen. Alles in Allem habe ich für den Umzug gerade mal eine halbe Stunde gebraucht.

Und da das Personal im RIU Nautilus eines der Besten ist, sehe ich für Dich überhaupt kein Problem.

Die Tatsache, dass Du mehrmals umziehen mußt, zeigt, dass das Haus auch im Winter voll ausgebucht ist, das liegt wohl daran, dass der Service im RIU Nautilus ( fast ) perfekt ist.

Keine Bange, Du wirst einen wunderschönen Winter im RIU Nautilus erleben.

LG Anton Cool Cool Cool
E-Mail senden
Danke
KatLindner
Mitglied
Mitglied

03.08.2011, 16:16    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Anton,

vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mir die ganze Angst genommen. Ich werde im Urlaub an Dich denken, darf man doch als ältere, verheiratete Frau, zumal ich Dich ja nicht kenne, oder?

Übrigens. ich melde mich auch wenn ich wieder zurück bin.

Viele Grüsse
Katharina
Danke
Mona
Mitglied
Mitglied

03.08.2011, 18:42    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Katharaina,

ich denke doch auch, dass das Personal im RIU Nautilus da mithilft !

Schönen Urlaub
Mona
Danke
herbert
Gast

03.08.2011, 20:40    Habe beim RIU Nautilus Torremolinos ein Zimmerproblem

Hallo Katharina,

ich kenne zwar das "RIU Nautilus" nicht - kann also zum Hotel nichts sagen - aber auch ich möchte Sie nur ermutigen, ich sehe das genau wie Anton.

Es ist sicher nur positiv, wenn man das Zimmer wechseln muss, Grund können eigentlich nur die guten Buchungszahlen sein Razz. Auch wir mussten im Urlaub schon mehrmals das Zimmer wechseln und jedesmal war es überhaupt kein Problem, da kommt ein freundlicher Helfer mit einem Wägelchen, hängt alles drauf und fährt ins neue Zimmer.

Also, machen Sie sich keine Sorgen, es wird alles klappen " wie am Schnürchen ". Wink
Ich wünsche Ihnen auch einen schönen Langzeiturlaub ( und beneide Sie ein bißchen ).

Freundliche Grüsse
Herbert Laughing
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Festland - Andalusien -> RIU Nautilus Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Nautilus, Andalusien, Festland Sp... Lawine RIU Nautilus 0 22.06.2008, 17:30
Keine neuen Beiträge RIU Nautilus - Video vom Hotel - Torr... Mona RIU Nautilus 2 25.06.2022, 16:26
Keine neuen Beiträge Video vom RIU Costa del Sol / Torremo... Mona RIU Costa del Sol 0 29.08.2022, 09:59
Keine neuen Beiträge Urlaub im Hotel Riu Belplaya / Torrem... rike Ehemalige RIU Hotels 0 21.04.2012, 23:44
Keine neuen Beiträge Riu Costa Lago in Torremolinos, frühe... Hasilein Ehemalige RIU Hotels 2 08.12.2012, 15:38

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Phoenix Reisen - MS Amadea, Weltreise 128 Tage, ... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 23 21.12.2024
Norwegian Boeing rast über Pistenende, Molde / N... Norwegian 0 38 21.12.2024
H10 Hotel in Cordoba - Erweiterung und Umbau 202... H10 - Hotels 0 22 21.12.2024
Airport Hamburg HAM - 2 x Pistensperrungen 2025 ... Hamburg (HAM) 0 24 21.12.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 43 1169 21.12.2024
Lufthansa bestellt weitere 5 x Airbus A350-1000 ... Lufthansa 0 27 20.12.2024
Absturz 08.03.14, Boeing 777 - Malaysia Airlines... Andere Fluglinien & Infos Fluglinien 131 35361 20.12.2024
Ryanair Fluggäste, Frankfurt Hahn mit Frankfurt ... Ryanair 1 45 20.12.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©