Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card - RIU Touareg | RIU Hotels Forum

Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card -  RIU Touareg | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Auf dem Balkon lag ein schöner weicher Grasteppich.
Algen.
Wie schön, die Parallelstraße zum Carrer de Jaume II ( Fußgängerzone ).
nackter Fels mitten im Gelände
Eingang / Ausgang zum Strand.

Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Touareg
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
merlin
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

21.05.2011, 12:06    Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card

Hallo,

am 02.06.11 werde ich nach Boavista in RIU Touareg fliegen. Kann mir da jemand weiterhelfen, wie es sich mit der Kreditkartenzahlung verhält.

TUI-Card und Visa ist angegeben. Braucht man dort zur Visa - Card unbedingt den PIN ( den hätte ich z.B. schon mal nicht mehr ! ) oder könnte ich auch mit Master-Card bezahlen, obwohl die nicht aufgeführt ist; übrigends auch nicht im RIU Karamboa.

Was noch wissenwert für mich wäre:
W-LAN kostenfrei oder doch nicht, angeblich über TUI direkt gebucht frei, über Traveldiscount nicht. Ist das wirklich so?
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo merlin,

Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card
Lawine
Mitglied
Mitglied

21.05.2011, 13:23    Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card

Guten Tag merlin,

wir haben den Beitrag von Ihnen als " neues Thema " angelegt, da Sie Ihre Frage irgendwo angehängt hatten ! Wir haben Ihnen 2 gesonderte mails übermittelt. Bitte dort mal nachlesen ! Danke

LG Wink
Lawine

PS:
Zu der Frage kann ich aus meiner Sicht nichts sagen. Denke aber, dass andere Mitglieder noch was wissen und schreiben / antworten werden !

Lawine

Zuletzt bearbeitet von Lawine am 22.05.2011, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
E-Mail senden
1x
Traum
Mitglied
Mitglied

22.05.2011, 13:24    Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card

Schönen Sonntag,

das Hotel RIU Touareg hat ja erst eröffnet, denke dass es da noch keine Erfahrungswerte gibt.

Bezüglich der Kreditkarten gehen auf jeden Fall alle Visa - Karten. Wir selbst haben NUR Visa und es hat auch immer geklappt, falls mal was bezahlt werden muss ! Die Karten PIN haben wir noch nie gebraucht. Es genügte immer die Unterschrift ! Bei all inclusive gibt es in der Regel ja nichts zu bezahlen, ausser Telefon vom Zimmer aus. Hier lassen wir aber immer Punkte abbuchen.

Meine bei anderen Hotelbeschreibungen auch schon gelesen zu haben, dass Master - Cards angenommen werden. Möchte mich hier aber nicht festlegen .. denke aber doch ...mmmhhh ? Embarassed

Schöne Urlaubszeit im RIU Touareg! Razz

Was auf jeden Fall perfekt wäre, wenn Ihr nach der Rückkehr hier einen eigenständigen Erfahrungsbericht zum RIU Touareg schreiben würdet. Es sollte dann auch schon ein ausführlicher Bericht werden.
Bilder wären auch toll !

Tschüss
Traum
1x
Urlauber
Mitglied
Mitglied

22.05.2011, 14:15    Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card

Hallo,

mmhhh .. habe auch mal gerade nachgeschaut. Beim RIU Touareg in der Beschreibung steht tatsächlich nur : Kreditkarte: VISA

Habe mal z.B. beim RIU Buena Vista geschaut ( weil ich da schön öfters war ) steht: Kreditkarten: Mastercard, Amex, Visa, Diners

Schreibe doch noch schnell vor dem Abflug RIU Class auf Mallorca an! Von dort bekommst Ihr sicherlich schnell Antwort auf Eure mail.
Hier die Mailadresse: rclass@riu.es

Solltet Ihr das noch machen und eine Antwort bekommen, dann hier bitte auch veröffentlichen.

Thanks
Urlauber
1x
merlin
Mitglied
Mitglied

22.05.2011, 21:57    Fragen zum RIU Touareg iS Visa Card

Hallo zusammen,

vielen Dank für die viele Rückmeldungen. Das hilft mir schon weiter.
Ich kann dann gerne einen Bericht " abliefern " und auch jede Menge Bilder.

Bei diesem Hotel hätte ich 3 - fach bonitos haben können - habe aber keine / oder noch keine TUI-Karte, da es auch mit der Buchung sehr kurzrfristig und spontan verlief.

LG
merlin Razz
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Insel Boa Vista -> RIU Touareg Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Keine neuen Beiträge Fragen zum RIU Touareg - Wetter und W... Urlaubsentdecker RIU Touareg 5 10.01.2017, 14:18
Keine neuen Beiträge RIU Touareg - Fragen zum WLAN oder Pr... andi2002 RIU Touareg 10 21.12.2018, 11:50
Keine neuen Beiträge Wie Upgrade RIU Card Rot nach RIU Car... scherenschlag Allgemeines zu den RIU Class Karten 1 09.01.2023, 12:42
Keine neuen Beiträge Oman ändert Visa - Einreiseregeln und... Mc Logo Reisefragen / Reisehinweise 0 29.04.2017, 08:50

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 102 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 24 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 26 26.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 2 68 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 493 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 162 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 62 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 38 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©