Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Neiti39 Mitglied
Status: Offline
|
23.02.2016, 17:21 Fragen rund um das RIU Palace Oasis |
|
|
Hallo Leute,
wir haben das RIU Palace Oasis jetzt für Sommer 2016 gebucht. Wir kennen das Hotel von außen und haben uns gut informiert ... haben das Hotel schon angemailt aber noch keine Antwort erhalten.
Hier mal einige Fragen rund um das RIU Palace Oasis:
Sind nur im Restaurant " Krystal " lange Hosen erforderlich? Da geh ich mal von aus. Im normalen Restaurant gehen da auch 3/4 Hosen?
Wie ist das mit der Wasserflasche täglich? Wo gibt es die und gibt es die überhaupt wie in anderen RIU - Hotel?
Wie läuft das mit dem 24 - Stunden AI ab?
Mittagessen nur im Restaurant oder gibts ne zuzätzliche Grillstation?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß Neiti |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
23.02.2016, 17:37 Fragen rund um das RIU Palace Oasis |
|
|
Hallo Neiti39,
wir haben Deinen Beitrag zum RIU Palace Oasis - mit den Fragen - in einen neuen Thread, mit neuem Titel, verschoben.
Es ist immer besser einen neuen Thread anzulegen, da solche Fragen - angehängt an einen anderen Eintrag - verloren geht.
Danke für eine Beachtung!
Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
23.02.2016, 17:58 Fragen rund um das RIU Palace Oasis |
|
|
@Neiti39,
geh doch einfach mal auf die RIU - Seite ( Riu Palace Oasis ), da findest Du Antworten auf ( fast ) all Deine Fragen. |
|
|
|
|
Beatrice Mitglied
|
23.02.2016, 23:03 Fragen rund um das RIU Palace Oasis |
|
|
Waren schon 2 x im RIU Palace Oasis.
Bitte zum Abendessen für Herren nur lange Hosen. So war es bei uns und hoffentlich bleibt es auch so.
Schöner Abend
Beatrice |
|
|
|
|
Neiti39 Mitglied
|
24.02.2016, 01:35 Fragen rund um das RIU Palace Oasis |
|
|
Auf der RIU - Seite war ich schon und es wird nur eine Frage beantwortet, wo das Mittagessen eingenommen werden kann, ansonsten steht das mit den langen Hose nur unter dem " Krystal Restaurant ".
Dazu muss ich noch sagen, dass ich es nicht schlimm finde im Restaurant mit kurzer oder dreiviertel Hose zu gehen, Hauptsache man ist gut gekleidet ... und grade im Sommer finde ich es nicht so schön Palace hin oder her, aber das ist ja auch Ansichtssache.
|
|
|
|
|