Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger? - RIU Palace Oasis | RIU Hotels Forum

Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger? -  RIU Palace Oasis | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Hoteleinfahrt - Anfahrt
Plaza im RIU Palace Mexico.
Das Übliche : Seife, Bade-Duschgel-Kamm-Schuhputzschwamm-Nähzeug-Taschentücher-Duschhaube.
französisches Bett
Vertikaltuchakrobatik gab es jeden Abend 2 mal.

Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ibiza
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

22.07.2018, 20:28    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage:
Ich möchte gerne das RIU Palace Oasis für nächsten Sommer buchen ( über die RIU Homepage ). Nun gibt es da mehrere Möglichkeiten zu bezahlen. OK, ich kann erst im Hotel bei Ankunft bezahlen ( Storno kostenfrei ) oder z.B. mit Kreditcard sofort.

Ich kenne das auch von einigen anderen Hotels, aber dann ist der Preis niedriger. Bei RIU nicht oder übersehe ich da was. Wäre nett wenn jemand da Bescheid weiß.

Vielen Dank im Voraus.
Ibiza
6x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo ibiza,

Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?
Golf
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 08:00    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Guten Morgen,

eine Buchung bei RIU kann man nur vornehmen, wenn man RIU Class Mitglied ist und eine RIU Class - Karte hat. Die Farbe ist egal. Die wird nämlich zunächst bei einer ( möglichen ) Buchung abgefragt.

Ich habe vor einigen Wochen das RIU Hotel in Berlin über RIU direkt gebucht. Dort wird einem der Endpreis genannt und der steht dann auch endgültig fest. Darüber erhält man auch eine Bestätigungsmail. Einen weiteren Rabatt gibt es dann, nach meinem Wissen, nicht mehr. Zudem wird die Kreditkartennummer bei der Buchung abgefragt.

Bei der Ankunft im RIU Hotel habe ich dann mit der Kreditkarte bezahlt.

Golf Razz
4x
Angela
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 13:46    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Tag,

ein Vorteil ist noch. Man kann bis 24 Stunden vorher ohne Angaben von Gründen und Kosten die Buchung stornieren.

Angela Razz
3x
ibiza
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 14:18    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Danke für die Antworten.

Ich meinte es aber so, wenn ich jetzt buche für Juni 2019 kann ich auch mit Kreditkarte sofort zahlen d.h. die Karte wird mit dem vollen Betrag belastet.

Und der Preis ist der selbe als wenn ich erst im Hotel zahle:
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsart.
Zahlung im Hotel -- Später bezahlen -- Sofortzahlung.

Bei Abschluss der Buchung wird die angegebene Karte mit 100% des Gesamtbetrags belastet. Als Sicherheitsgarantie bitten wir Sie, dieselbe Karte beim Check-in im Hotel vorzulegen.

Was habe ich davon, nichts! Shocked Es gibt eben Hotels bei denen man bei Sofortzahlung Rabatt bekommt.

LG
3x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 14:41    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo,

ääähh .. warum soll man jetzt im Juli 2018 den ( möglichen ) Urlaub für Juni 2019 VOLL mit Kreditkarte vorstrecken. Ich persönlich würde das nicht machen wollen. Ich würde bei der Ankunft im RIU Hotel im Juni 2019 erst bezahlen! Das ist meine Meinung. Rabatt gibt es nach meiner Kenntnis nicht.

Ich meine mal gehört zu haben, dass man mit der RIU Buchungsstelle aber etwas handeln kann, wenn man belegt, dass es irgendwo billiger ist. Genau weiß ich es aber nicht mit Bestimmtheit.

Eventuell kommen hier noch Antworten dazu.

Ritzel Rolling Eyes
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 14:49    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo,

wir können hierzu im Moment auch keine Aussage treffen. Eventuell kommen aber noch Antworten hier im RIU Check Forum dazu. Bitte noch etwas warten.

Schaue bitte noch die Nachricht ( interne Mail ) iS. Vorstellung.
Siehe den Mail-Eingang ( Nachrichten ) links neben Login / Logout.

Danke
Lawine ( Webmaster )
E-Mail senden
1x
KanarenFan
Gast

23.07.2018, 15:24    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo,

es ist eigentlich relativ einfach. Der Preis ist immer der gleiche bei der Buchung, egal ob Zahlung sofort per Kreditkarte oder Zahlung erst bei Ankunft im Hotel.

Wie schon geschrieben wurde, besteht der große Vorteil in der kostenlosen Stornierung bis kurz vor Reiseantritt. Noch ein Vorteil ist, dass man jederzeit überprüfen kann ob das Hotel bei RIU selbst eventuell billiger geworden ist. In diesem Fall einfach Hotline anrufen und man bekommt den günstigeren Preis ohne Probleme.

Sollte das Hotel irgendwo günstiger zu finden sein als bei RIU, bekommt man auf den günstigeren Preis ( z.B. angeboten durch TUI ) nochmals 10%. Wir haben dies schon öfters erfolgreich praktiziert. 😃

Gruß
KanarenFan
2x
Anzeigen

Status: online

debora68
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 18:26    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Da geb ich KanarenFan vollkommen recht. Erst im Hotel bezahlen und vor der Zeit jede 2 Wochen gucken, ob der Preis billiger geworden ist und dann anrufen und anpassen lassen. Ich habe so oft bis zu 500,00 Euro und mehr gespart. Kleine Mühe und große Wirkung für die Urlaubskasse.

Grüße aus Holland

.. noch 10 Tage und dann 2 Wochen Urlaub im RIU Gran Canaria. Very Happy Very Happy
2x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 19:43    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Oder .. statt anrufen: einfach ( online ) stornieren und dann zum neuen ( günstigeren ) Preis neu buchen. Ich habe z.B. das RIU Palace Macao dieses Jahr 3 mal storniert und neu gebucht.

Übrigens:
Ich glaube erst bezahlen bei Ankunft im Hotel geht nicht überall, z. B. nicht bei den Hotels in der DomRep. Nach der Buchung und Bezahlung mit Kreditkarte wird der Betrag 7 Tage vor Ankunft im Hotel erst belastet.
2x
Tom
Mitglied
Mitglied

23.07.2018, 22:03    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo Ibiza,

noch eine Anmerkung zu den genannten Antworten die ich bestätigen kann. Man muss nicht Riu Class Mitglied sein um eine Buchung vornehmen zu können. Ich habe gestern erst jemand bei der Buchung unterstützt, die keine Riu Class Mitglieder sind.

Wir buchen schon die letzten Jahre direkt bei Riu ( Europareisen ) und bezahlen immer erst im Hotel.

Gruß Tom
1x
Golf
Mitglied
Mitglied

24.07.2018, 14:59    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo,

ok, wusste ich jetzt auch nicht, dass man KEIN RIU Class Mitglied sein muss, ging eigentlich davon aus! Ich habe bisher erst einmal so gebucht und wurde direkt am Anfang nach meiner RIU Class Nummer gefragt!

Golf Wink
1x
blauer florian
Mitglied
Mitglied

24.07.2018, 15:24    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hallo Golf,

ich nehme an, dass Du " telefonisch " gebucht hast, unter der kostenlosen" RIU Class " - Telefon Nummer und logischerweise fragt man da nach der RIU Class Nummer.

Wenn man ganz normal auf die " RIU Seite " geht, ( also nicht RIU Class ) dann kann man buchen und muss keine RIU Class Nummer angeben ( manchmal wird Werbung eingeblendet, welche " tollen Vorteile " RIU Class Mitglieder haben und so ! Laughing Laughing
3x
Golf
Mitglied
Mitglied

24.07.2018, 17:12    Frage zum RIU Palace Oasis - Bezahlung vor Ort billiger?

Hi @blauer florian,

genau so war es .. ich bin über die Telefon - Hotline!

LG Golf
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Oasis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 09:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 93 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 107 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 37 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 32 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 501 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 170 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 71 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 41 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©