|
Frage zu den Suiten im RIU Palace Hammamet Marhaba - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied

Alter: 74 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2229 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
29.07.2011, 17:23 Frage zu den Suiten im RIU Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Hallo guten Tag,
wir haben vor noch kurzfristig für Oktober 2011 das RIU Palace Hammamet Marhaba für eine Woche zu buchen.
Weiß jemand, ob es Suiten oder andere größere Doppelzimmer gibt die 2 getrennte Räume haben ? Auf den Bildern, die im www vorhanden sind, sieht man immer nur einen großen Raum mit den Betten und am anderen Ende das Sofa ! Gibt es da keine 2 Räume mit Tür dazwischen ?
Freue mich über jede Antwort !
LG
Angela |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
herbert Gast
|
30.07.2011, 21:28 Frage zu den Suiten im RIU Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Hallo Angela,
wir waren im Juni letzten Jahres dort und hatten eine Suite (Nr. 1353). Die Suite ist groß (2 Balkone, 2 Flachbild-TV) und besteht aus einem Schlafraum und einem Wohnraum mit großer Couch aber offen, es gibt keine Türe! Leider kann ich Ihnen keine bessere Information liefern, ich weiß nicht, ob es z.B. auch Doppelzimmer mit Verbindungstüre gibt.
Fragen Sie das doch einfach telefonisch oder per eMail an. Der Hoteldirektor ist Herr Pedro Ferrando (wenn er noch dort ist), wir schätzen ihn sehr, er kümmert sich um alles, ist überall in der Hotelanlage anzutreffen, ein freundlicher Herr, spricht sehr gut deutsch, er ist aus Mallorca.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub, freundliche Grüsse
Herbert  |
|
|
|
 |
Beatrice Mitglied

|
30.07.2011, 23:01 Frage zu den Suiten im RIU Palace Hammamet Marhaba |
|
|
Hallo Angela,
wir waren 2009 in diesem Hotel, ich möchte dich nicht beunruhigen aber das Wetter war bei uns Mitte Oktober nicht besonders. 8 Stunden
Sonne bei 8 Tagen, naja war eben Sch.....
Wir hatten die gleiche Suite wie Herbert, sehr schön. 3. Etage, toller Blick über Pool und das Meer.
Schönes Wochenende
LG Beamtrice |
|
|
|
 |
|
|
|
|