|
Flugverbindungen auf die Insel Mauritius? - RIU Hotels Mauritius / Halbinsel Le Morne | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
19.07.2014, 16:57 Flugverbindungen auf die Insel Mauritius? |
|
|
Tag ..
weiß jemand bescheid, wie die Flugverbindungen von Deutschland auf die Insel Mauritius sind. Sagen wir mal von Frankfurt, Stuttgart oder München aus?
Welche Fluglinien bedienen die Strecken?
Ich weiß dass die Flugdauer von Frankfurt nach Port Louis / Mauritius in etwa 11:25 Stunden beträgt. Die Entfernung beträgt fast 9200 Kilometer.
Freue mich mal auf Antworten!
Schöne ( heißes ) Wochenende
pink-lady |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
21.07.2014, 20:11 Flugverbindungen auf die Insel Mauritius? |
|
|
Hallo,
Condor fliegt ab MUC ( München ) direkt nach MRU ( Mauritius ).
Air Mauritius fliegt derzeit m.W. nur über Paris oder die Schweiz.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
21.07.2014, 20:44 Flugverbindungen auf die Insel Mauritius? |
|
|
Mir fällt gerade noch ein, dass man natürlich auch über die arabische Halbinsel nach Mauritius fliegen kann. Ein Stop-Over in Dubai bietet sich da förmlich an. Auch fliegt die SriLankan über Colombo nach Mauritius.
Ich glaube ja, dass diese Destinationen einfacher / günstiger als Baustein zu buchen sein wird. St. Martin z.B. steht im neuen RIU Katalog mit AirFrance über Paris. Im Internet werden die Flüge mit zweimal umsteigen mit einer US-Fluglinie angeboten.
Ich habe auch mal ein beliebiges Angebot bei TUI.com nachgesehen. Die fliegen Mitte Dezember 2014 mit der AirFrance über Paris nach Mauritius.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
|
|
|
|