|
Flug Condor von Fuerteventura nach FRA 19.11.2019 - Condor | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
Status: Offline
|
21.11.2019, 10:32 Flug Condor von Fuerteventura nach FRA 19.11.2019 |
|
|
Am 19.11.19 bin ich mit Condor von Fuerteventura nach Frankfurt zurück geflogen.
Der SMS Assistent, ich hatte mich bei „ meine -tui „ angemeldet, schickte mir zwei Tage vorher die Abholzeit zu. Der Transferbus, der 4 Gäste um 10.10 Uhr vom RIU Palace Tres Islas abholte, hatte 15 Minuten Verspätung und nach einem weiteren Halt am RIU Oliva Beach Resort kamen wir um 11.15 Uhr am Flughafen an.
Es waren zwei Condor Schalter für Economy Gäste geöffnet. Die Schlange war sehr lang. Nach meinem Bordgepäck wurde nicht gefragt. Was manche Fluggäste als Bordgepäck mitnehmen, alle Achtung, damit käme ich in einem dreiwöchigen Urlaub mit aus. Eine dreiviertel Stunde später hatte ich auch die lasche Sicherheitskontrolle hinter mir.
Der Abflug war sehr pünktlich um 13.15 Uhr.
Ich hatte mir im Voraus für Hin- und Rückflug Sitzplätze und Essen bestellt. Statt Sitzplatz Nr. 7C bekam ich 6C und hatte keine weiteren Fluggäste neben mir!
Wenn ich alleine fliege ist mir ein Gangplatz lieber und da ich zu einer „ für eine Mahlzeit “ ungünstigen Uhrzeit ankam habe ich Best of Thailand ( Thai Curry Hähnchen ) bestellt. Ein Dessert, eine Tasse Kaffee und ein Becher Softgetränk waren inclusive. Zur Abwechslung war das Essen dieses mal ausgesprochen lecker.
Die Maschine war nicht ausgebucht, das Einsteigen ging sehr schnell und wir waren eine halbe Stunde früher in Frankfurt. Der Kapitän machte zwei Durchsagen, es wurden, glaube ich, alte Comedy Filme gezeigt.
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|