|
Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2210 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
13.04.2011, 13:40 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Nochmals Guten Tag ,
ich habe in einem anderen Bericht angedeutet, dass ich bei meinem letzten TUIfly Flug in der Bordzeitung etwas über ein " gesondertes Bordmenü - gegen Bezahlung " gelesen habe.
Ich habe es jetzt über die TUIfly - Webseite gefunden. Den Link stelle ich weiter unten ein.
TUIly unterscheidet hier zwischen Flügen vor 10:45 Uhr und nach 10:45 Uhr.
Es gibt folgende Menüs angeboten, welche man vorbestellen kann:
* Menü 1 - Menü Topolini ( für Kinder ) - Preis 6,90 €
* Menü 2 - Menü Milano - Preis 12,90 €
* Menü 3 - Menü Venezia - Preis 13,90 €
* Menü 4 - Menü Portofino - Preis 14,90 €
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Menüs vorzubestellen. Grundsätzlich muss bis spätestens 2 Tage vor Abflug bestellt sein.
++ Man kann das Wunschessen schon bei der Flugbuchung mitbestellen.
++ Ist der Flug schon gebucht, kann man bis 2 Tage vorher im Reisebüro oder über Internet " nachbestellen ".
++ Nach der Bestellung erhält man die Menü - Coupons. Diese beim Einsteigen, dann dem Bordpersonal vorlegen.
Alles scheint recht einfach zu sein. Es sah im Flieger mal recht lecker aus. Ein Sitznachbar hatte ein solches Menü vorbestellt. Man kann ja alles nochmals auf der Homepage selbst nachlesen und die Menüs anschauen.
Hier mal der der Link:
https://www.tuifly.com/RetrieveBookingExtras.aspx?culture=de-DE&#toggleBox_5507
oder so gehts auch:
www.tuifly.com -- Angebote -- Rund um Ihren Flug -- Bordmenü -- Smile Bistro auf Flügen von TUIfly -- ( hier kann man die Menüs und die Hinweise anschauen / nachlesen ).
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Tschüss
Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
15.05.2011, 20:58 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Hi ,
habe das heute mehr durch Zufall hier im RIU Check Forum gelesen, dass TUIFly einen solchen Extraservice anbietet. Ist schon eine tolle Sache .. aber .. braucht man das wirklich ? Auf Kurzstrecken denke ich, brauche ich das nicht !
Aber es ist mal ne Alternative zum manchmal faden Bordessen.
Schauen wir mal !
traum |
|
|
|
|
Karina Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1417 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
16.05.2011, 20:53 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Hi ..
also ich würde das nicht zusätzlich buchen wollen. Finde die Idee grundsätzlich in Ordnung .. ich denke aber .. dass dies der Anfang vom Ende ist. Irgendwann bieten die gar kein Essen mehr an, was beim Flugpreis mitgebucht wurde.
Irgendwann kostet das Essen im Flieger dann immer was ! Die werden es dann von den sog. Billigfliegern abschauen !
Meine Meinung
Karina |
|
|
|
|
Urlauber2011 Mitglied
|
05.01.2012, 14:21 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Ich würde auch kein Extraessen buchen, das Bordessen ist doch immer völlig ausreichend.
Dann geh ich lieber nach dem Flug schön essen. So beengt im Flugzeug macht das eh nicht sonderlich Spaß.
Gez. Urlauber 2011 |
|
|
|
|
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
|
23.07.2013, 12:16 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Hallo,
wenn wir mit TUIfly unterwegs sind, ist es je nach Ankunftszeit am Urlaubsort
( und nach dem Rückflug ) schon praktisch gleich an Bord eines von den leckeren Menüs zu essen.
Wir sind oft schon so knapp angekommen, sei es durch Flugverspätung oder Stau auf der Autobahn oder es hat ewig mit den Koffern gedauert, dass wir es nur noch mit Mühe ins Restaurant geschafft hätten.
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
23.07.2013, 19:28 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Hallo,
ich möchte hier ein kurzes Update veröffentlichen. Die neuen Menüs werden in Kooperation mit den Robinson-Clubs (auch eine TUI-Marke) entwickelt.
Es gibt wieder vier Menüs zur Auswahl plus Kinderessen Roby-Menü für 6,90 Euro. Ein Frühstück bis zur Abflugzeit 10.45 Uhr. Ab einer Abflugzeit ab 10.46 Uhr gibt es dann ein warme Mahlzeit. Menü Club Agadir, 12,90 Euro; Menü Club Maledives, 13,90 Euro; Menü Club Apulia, 14,90 Euro und das Menü Club Landskron für 14,90 Euro.
Wir hatten bisher meistens das Menü Landskron, sowohl als Frühstück als auch als Hauptmahlzeit. Beides war immer sehr lecker. Aber die bessere Qualität, rein meine subjektive Meinung, erhält man bei den Flügen ab Deutschland. Die ausländischen Caterer variieren schon fast zuviel. Die Menüs sind bei www.tuifly.com unter Service und dann Bordmenü genauer beschrieben.
Bei Buchung der Premium Economy Class sind die Menüs, natürlich nur eins (Vorbestellung), inklusive. Alkohol gibt's da auch gratis, ausgenommen Champagner.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
|
24.07.2013, 07:55 Extra Bordmenü vorbestellen bei TUIfly |
|
|
Hallo Hasilein,
da muss ich Dir recht geben. Das Essen ist sehr lecker, egal ob Frühstück oder die warme Mahlzeit. Wir bestellen auch immer Landskron und Maldives.
Da könnte sich Condor eine Scheibe abschneiden, was Qualität und Auswahl betrifft.
Schöne Grüße
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|