Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sandy1 Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Süden
Status: Offline
|
02.05.2014, 09:41 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
Hallo zusammen,
ich war nun 1 Woche im neu renovierten Hotel RIU San Francisco. Bin selbst total begeistert. Die Zimmer sind wunderschön mit großem Flachbildschirm (35 deutsche Programme) und freundlich eingerichtet. Schön die begehbare Dusche. Frühstück war wie gewohnt bei RIU mit den üblichen Speisen.
Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick direkte Seite 3. Stock. Vom Bett aus kann man sogar das Meer sehen.
Bin im Juli wieder im RIU San Francisco und freue mich darauf.
Gez. Sandy1 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1660 Wohnort: BL Bayern
|
02.05.2014, 12:38 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
Hi,
danke
LG
Golf |
|
|
|
|
sternschnuppe Mitglied
|
02.05.2014, 16:11 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
Hallo,
danke für den ersten Bericht vom RIU San Francisco und die schönen Bilder. Es sieht ja super aus. Wir müssen zwar noch bis Juli warten, aber freuen uns schon unheimlich darauf.
Ich mußte leider seit Ende 2011 aus gesundheitlichen Gründen pausieren, aber jetzt geht es wieder auf " Riu-Reisen ". Vielleicht trifft man sich ja im Juli im Hotel.
Ein schönes Wochenende
sternschnuppe |
|
|
|
|
sandy1 Mitglied
|
05.05.2014, 16:33 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
@Sternschnuppe
Ich bin vom 9. Juli bis 15. Juli 2014 wieder im RIU San Francisco.
Als Info noch für Stammgäste und RIU Card Gold / RIU DIA Inhaber:
Wenn man Meerblick haben möchte, dann nicht auf das Upgrade hoffen. Es sind sehr viele Gäste im Hotel, so dass es mit Wunschzimmer schwierig wird. |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
Alter: 84 Anmeldedatum: 26.04.2012 Beiträge: 519 Wohnort: Heilbronn
|
05.05.2014, 18:37 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
Hi Sandy,
Du hast recht, obwohl wir Diamond Card haben, es war nicht einfach mit dem Upgrade, es hat aber schließlich doch noch geklappt. Wir sind z. Zt. hier im RIU San Francisco.
Es gefällt uns sehr gut und das Wetter ist auch wunderschön.
Gruß
blauer florian |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.05.2014, 19:02 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
Guten Abend
da ist ja gleich was los im RIU San Francisco durch RIU Check Mitglieder. Geben sich quasi die Klinke / die Zimmerschlüssel in die Hand. Hoffe dann mal auch auf immer wieder neue Berichte zum RIU San Francisco. Freue mich auch auf die einzelnen Berichte, da wir mal auch alsbald dort mal absteigen wollen!
Schönen Abend
Urlauber |
|
|
|
|
sternschnuppe Mitglied
|
06.05.2014, 14:19 Erster Besuch nach Renovierung im Riu San Francisco |
|
|
Hallo Sandy,
schade, wir dürfen erst vom 23. Juli bis 01. August 2014 in`s RIU San Francisco.
LG
sternschnuppe |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
sandy1 Mitglied
|
07.05.2014, 16:43 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
@blauer florian,
Ich habe auch die Diamond Karte, habe aber schon ein Zimmer mit Meerblick gebucht und somit die direkte Seite bekommen.
Habt Ihr als Upgrade eine Suite?
@sternschnuppe,
Schade, dass es zur selben Zeit nicht klappt.
Ende August bin ich aber noch einmal vor Ort. |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
|
07.05.2014, 20:53 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
@sandy1
Also, wir hatten ein ganz "normales Doppelzimmer, Typ1" ohne Meerblick gebucht. Auf vorherige eMail-Anfrage hat man mir mitgeteilt, dass ein upgrade auf eine Suite nicht möglich sei, "da für unseren Zeitraum alle 3 Suiten ausgebucht seien" man würde uns aber ein upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick machen.
Beim Einchecken sagte man uns, dass es leider doch nicht möglich wäre, es sei kein Zimmer mit Meerblick frei. Nach einigem Protest hat man geprüft und nochmal geprüft und dann ging es doch. Trotzdem ich bin Deiner Meinung und werde in Zukunft die entsprechende Zimmerkategorie buchen.
Immer dieser Hick Hack mit dem Upgrade, das gefällt mir nicht. Leider ist übermorgen unser letzter Urlaubstag.
Viele Grüße
blauer florian |
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
08.05.2014, 12:22 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
Ganz schön hoher Anspruch bzw. eine hohe Erwartungshaltung. Wenn ich ein Zimmer mit Meerblick möchte, dann gibt es doch extra dafür die Option, dieses vorab zu buchen. Ein Upgrade ist eventuell eine schöne Geste, die ab und an mal gemacht wird, soweit eventuell sehr viele Zimmer der höheren Kategorie noch frei sind.
Aber wenn ein Gast sogar auf ein Upgrade besteht , dann würde ich ihm als Rezeptionist erst recht keins geben. Auch unter dem Aspekt, dass Gold und Diamond Card Inhaber sicherlich über die finanziellen Mittel verfügen, um vorab die gewünschte Kategorie auch zu buchen. Des Weiteren wäre mir ein "Protest" auch irgendwie peinlich.
Viele Grüße,
Snappy |
|
|
|
|
blauer florian Mitglied
|
08.05.2014, 18:50 Erster Besuch nach Renovierung im RIU San Francisco |
|
|
@snappy
Grundsätzlich bin ich schon Deiner Meinung "man sollte die Zimmerkategorie buchen, die man möchte".
In den Riu Class Bedingungen wird ein Upgrade zugesagt, wenn möglich, also nicht von wegen schöner Geste und / oder hoher Erwartungshaltung. Die Diamond Karte kauft man sich ja nicht, oder bekommt den Status geschenkt, viel mehr macht man entsprechende Umsätze mit Riu.
Und noch eine Bemerkung zu meinem "Protest" der bezog sich darauf, dass vorher eindeutig und schriftlich ein Upgrade zugesagt war.
Schöne Grüsse vom sonnigen Mallorca
blauer florian |
|
|
|
|