Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
02.02.2011, 20:55 Eröffnung RIU Touareg am 29. April 2011 ! |
|
|
Hallo Freunde,
ich habe soeben auf riu.com ( Presse ) gelesen das der Eröffnungstermin für das RIU Touareg feststeht.
Es soll am 29. April 2011 eröffnen.
LG
Hasilein
Nachtrag vom 21.02.1011: ( zusammengefasst von Lawine )
Palma de Mallorca, 21. Januar 2011. RIU eröffnet im April sein fünftes Hotel auf den Kapverden, das dritte auf der Insel Boavista. Das neue 5 ***** Sterne All Inclusive Hotel Riu Touareg, wird über 785 Zimmer verfügen. RIU führt in diesem Hotel zum ersten Mal einen Bereich ein, der ausschließlich erwachsenen Gästen zur Verfügung steht.
Mehr dazu auf riu.com // Presse Button am unteren Ende der Seite klicken.
LG Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
05.02.2011, 17:00 Eröffnung RIU Touareg am 29. April 2011 ! |
|
|
Tag ...
das Hotel RIU Touareg sieht auf den Bildern schon mal recht gut aus. Bauzeit würde dann ca. 11 - 12 Monate betragen. Hoffentlich erlebt man später nicht den " Schimmel " an den Wänden ... die Bauzeit ist für den riesigen RIU Komplex schon recht kurz ...
Was haltet Ihr von der kurzen Bauzeit ?
Kann das gut gehn .. in die Zukunft gesehen ?
LG
Mc Logo |
|
|
|
|
riu-nasen Mitglied
|
05.02.2011, 19:33 Eröffnung RIU Touareg am 29. April 2011 ! |
|
|
Hallo McLogo,
ich denke die Bauzeit ist schon recht kurz. Hoffentlich ist alles fertig. Das Riu Karamboa hat unseres Wissens nach auch eine recht kurze Bauzeit gehabt und sie haben es geschafft. Es bleibt abzuwarten ob alles im Riu Touareg fertig ist Ende April.
Mit dem Schimmel - denken wir - muss man sich nicht ganz so viel Sorgen machen wie z. B. in der Domi, da es auf Boavista doch recht selten regnet und wenn dann im August / September. Der Bau hat u. E. doch eine gute Chance zu trocknen. Auch ist es dort ja immer windig - und das hilft zusätzlich bei der Trocknung -.
Im Riu Karamboa haben wir bisher noch nie eine Stelle gesehen, wo es schimmelte oder es den Anschein einer Schimmelbildung machte und dieses Hotel stand schon richtig unter Wasser während eines Regens (es waren auch ganze Zimmer, Lobby usw. fast komplett abgesoffen).
Grüsse
riu-nasen |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
21.02.2011, 22:11 Eröffnung RIU Touareg am 29. April 2011 ! |
|
|
Hallo Hasilein,
wir haben Ihre Einträge zum RIU Touareg vom 02.02.2011 und 21.02.2011 zusammengefast zu einem Bericht mit Nachtrag.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis .
Danke
Lawine |
|
|
|
|
Riuurlauber Mitglied
Alter: 56 Anmeldedatum: 17.04.2011 Beiträge: 1 Wohnort: BL Hessen
|
17.04.2011, 12:07 Eröffnung RIU Touareg am 29. April 2011 ! |
|
|
Hallo,
es ist ja super dass RIU neue Wege beschreitet und ein Hotel eröffnet in dem es auch einen Erwachsenenbereich gibt.
Ich hoffe doch aber nicht, dass ich jetzt mit meiner Buchung zum 01.06.2011 einen Fehler gemacht habe da ich mit meiner Familie ( eine 5-jährige Tochter) anreisen werde?
Wäre nett wenn hierzu etwas geschrieben würde.
Danke und schöne Zeit
Markus |
|
|
|
|
Mc Logo Mitglied
|
17.04.2011, 12:45 Eröffnung RIU Touareg am 29. April 2011 ! |
|
|
Hallo - schönen Sonntag
Das RIU Toareg wird ja erst Ende April 2011, also diesen Monat, eröffnet. Hier kann man noch nix ssagen. Ich glaube aber, dass es in Mexiko mal so ein Kozept in einem RIU Hotel gab.
Wie hier die Erfahrungen sind, weiß ich leider nicht.
Es wäre auf jden Fall toll, wenn Sie nach der Rückkehr einen eigenen Erfahrungsbericht zum neuen RIU Touareg schreiben würden. Bilder wären auch prima.
Tschüss - Liebe Grüße
Mc Logo |
|
|
|
|