|
Comfort Sitze - mehr Beinfreiheit ab Sommer 2015 bei TUIFly - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
28.11.2014, 20:46 Comfort Sitze - mehr Beinfreiheit ab Sommer 2015 bei TUIFly |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe gerade den folgenden Artikel gefunden. Es geht um mehr Beinfreiheit . gegen Aufpreis - bei TUIfly - Flügen ab Sommer 2015.
Viel Spaß mit den Infos und ein schönes erstes Advents - WE.
LG
Hasilein
Link = Quelle:
http://www.airliners.de/tuifly-beinfreiheit/34273 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
22.06.2015, 20:19 Comfort Sitze - mehr Beinfreiheit ab Sommer 2015 bei TUIFly |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben uns auf die gebuchten Comfort - Seats gefreut. Leider waren diese keine neuen Sitze, sondern die alten Sitzreihen, nur ist der Sitzabstand ab Reihe 3 D - E - F bis 5 D - E - F wohl vergrößert worden. Laut TuiFly.com bis zu 11 cm. Ist auch keine wirklich genaue Angabe.
Augenscheinlich konnte ich dies aber nicht wirklich feststellen. Die Reihe 2 D - E - F ( ist die erste Sitzreihe ) steht noch an der selben Stelle. Wir saßen in Reihe 2 und haben vermutlich zum letzten Mal den sehr guten Service der Premium Economy genossen.
Die Premium Economy soll zum heutigen Stand tatsächlich zum 01. November 2015 eingestellt werden.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
29.04.2016, 09:36 Comfort Sitze - mehr Beinfreiheit ab Sommer 2015 bei TUIFly |
|
|
Hat jemand inzwischen subjektive Erfahrungen mit den Comfort-Seats ( die ersten fünf Reihen auf der rechten Seite ) gemacht? Lohnt sich der Aufpreis von 35 Euro aus der jeweiligen individuellen Sicht?
Zwischenzeitlich habe ich die Info gelesen, dass die Crew Paxe, die sich während des Fluges auf diese Plätze gesetzt haben, aufgefordert hat, diese zu verlassen oder nachträglich 35 Euro dafür zu entrichten. Kann dies jemand ggf. so bestätigen oder handelte es sich vielmehr um einen Einzelfall?
Bei meinem letzten Flug vor einiger Zeit war dies nicht so. Kann aber auch sein, dass dies wiederum nur ein Einzelfall war und die Crew keine Lust hatte, sich mit den Paxen zu streiten.
Bei der Hotline bekam ich damals vorab die Info, dass die Comfort-Seats, welche nicht vorab gebucht worden sind, beim Check-In, gerade wenn die Maschine sozusagen gut bis ausgebucht ist, ohnehin kostenlos vergeben werden.
Mein Einwand, dass dies ja bedeutet, dass die letzten, die zum Check-In erscheinen, kostenlos die besten Plätze erhalten würden und dies ja unfair gegenüber den Paxen sei, die vorher für 35 Euro einen solchen reserviert haben, wurde entgegnet, dass wäre gezwungenermaßen nicht zu ändern, wenn die Maschine gut gebucht ist. |
|
|
|
|
|
|
|
|