Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
27.04.2017, 16:13 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Hallo Riu - Freunde,
auf der Homepage von Riu Hotels&Resort sind die neuen Gegebenheiten / Leistungen bereits eingestellt. Die neue Beschreibung kann man sich bequem per PDF anzeigen lassen.
Ein paar Auszüge:
- künftig 2 Spezialitäten Restaurants ( asiatisch u. kanarisch / bzw. Grillspezialitäten im Wechsel )
- 24 h all inklusive
- 3 mal Themenbuffets pro Woche
- 2 Essenszeiten ist geblieben
- WiFi im gesamten Hotel, gratis
- ... und noch vieles mehr, einfach bei Riu Hotels&Resort nachlesen.
Wir haben das Clubhotel Riu Vistamar bereits für Ostern 2018 direkt bei RIU gebucht . Es gibt gerade günstige Flüge ab Zürich .
Viele Grüße
Tom
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
27.04.2017, 17:00 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Bist Du Dir mit der Beibehaltung der 2 Essenzeiten sicher? Bei der Beschreibung in anderen Sprachen auf der Website von RIU findet sich diesbezüglich kein Hinweis ( mehr ).
Im letzten Jahr war es bei dem ClubHotel RIU Papayas so, dass zunächst auf deutsch auch noch 2 Essenzeiten erwähnt wurden und im Rahmen der anderen Sprachen nicht ( mehr ).
|
|
|
|
|
Tom Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 27.01.2013 Beiträge: 387 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
27.04.2017, 17:53 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierun |
|
|
Müssen wir halt mal sehen wie es kommt. Bekannte von uns sind im August im RIU Vistamar. Bin gespannt was sie dann berichten.
Persönlich würde ich mich freuen wenn es 2 Essenszeiten gibt. Wir finden es angenehm beim Abendessen den gleichen Tisch zu haben.
|
|
|
|
|
Hasilein Mitglied
|
27.04.2017, 22:25 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Hallo zusammen,
ich hatte ein ähnliches Problem im Clubhotel RIU Costa del Sol.
Da steht auch überall, dass es zwei Essenzeiten gibt. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass es im Hauptrestaurant zum Abendessen nur " EINE " offene Essenszeit gibt. In den Spezialitätenrestaurant hingegen gibt es nach wie vor " ZWEI " Essenszeiten.
Ich denke nun mal, weil es im Clubhotel RIU Gran Canaria auch nur eine Essenszeit zum Abendessen gibt wird das im RIU Vistamar nicht anders sein. Eine Nachfrage im Hotel vor Ort würde Sicherheit bringen.
LG
Hasilein
|
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
28.04.2017, 07:13 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Richtig. Bezüglich der Spezialitätenrestaurants wird es mit Sicherheit 2 Essenszeiten geben.
Gerade weil es ja ein ClubHotel ist bzw. auch nach der Renovierung sein wird und es insofern vermehrt auf Familien ausgelegt ist, spricht es eigentlich dafür, dass es, wie von den meisten Gästen ohnehin gewünscht, eine einheitliche und flexible Essenzeit am Abend im Buffetrestaurant geben wird. Es sei denn, die räumliche Gestaltung lässt keine ggf. dafür notwendige Vergrößerung des Hauptrestaurants ( mit Terasse ) zu.
Für eine einheitliche Essenzeit spricht aber auch, dass es nunmehr noch ein zusätzliches Spezialtätenrestaurant, also 2 geben wird, was eine Entzerrung des Andrangs implizieren dürfte. Auch ist dies ein Hinweis darauf, dass trotz der speziellen Lage des Hotels bestimmte Nutzungsflächen durchaus der Erweiterung bzw. Änderung zugänglich sind und dies insofern auch auf das Hauptrestaurant zutreffen dürfte.
Aus meiner Sicht wäre es jedenfalls sehr schade, wenn es weiterhin 2 Essenzeiten mit festen Tischen geben wird, da dies gemäß meiner Einschätzung der Grund ist, den die meisten Gäste bemängeln.
|
|
|
|
|
TheOecher Mitglied
Alter: 56 Anmeldedatum: 11.05.2017 Beiträge: 17 Wohnort: Aachen
|
11.05.2017, 17:29 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Augustin sagte mir im April als wir im RIU Papayas waren, es wird nach der Renovierung nur noch eine Essenzeit am Abend geben, 18.30 bis 22,00 Uhr. Es wird auch keinen festen Tisch mehr geben!
|
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1345 Wohnort: BL NRW
|
11.05.2017, 17:34 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Hi @TheOecher,
alles klar .. und wer bitte ist Augustin? .. dass der das weiß?
Habe ich irgendnwie was verpasst?
LeoX
|
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
TheOecher Mitglied
|
11.05.2017, 17:37 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
Augustin ist einer der Chefs unten im Essensaal.
|
|
|
|
|
snappy Mitglied
|
11.05.2017, 18:28 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
TheOecher hat Folgendes geschrieben: | Augustin sagte mir im April als wir im RIU Papayas waren, es wird nach der Renovierung nur noch eine Essenzeit am Abend geben, 18:30 bis 22:00 Uhr. Es wird auch keinen festen Tisch mehr geben! |
Ganz genau wird es wohl so sein:
Mai bis September, ggf. bis Oktober 18:30 Uhr bis 22.00 Uhr und von spätestens November bis April 18:00 Uhr bis 21:30 Uhr.
|
|
|
|
|
TheOecher Mitglied
|
11.05.2017, 18:43 Clubhotel Riu Vistamar, neue Leistungen nach der Renovierung |
|
|
So ist es snappy.
Habe mal in der Fotogalerie neue Fotos vom Umbau April 2017 eingestellt.
|
|
|
|
|