Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015 - RIU Palace Meloneras | RIU Hotels Forum

Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015 -  RIU Palace Meloneras | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Anlage
Schlfazimmer -- Sorry wegen dem Chaos, wir machen leider immer erst Bilder wenn es schon zu spät ist :) - das ist das große Schlafzimmer (im Familienzimmer gibt es 2 Schlafzimmer). Es haben bequem 2 Babybetten neben dem normalen Doppelbett Platz.
Im 6. Stock in der Kontiki Bar.
Strand
Zimmer Gartenseite, ohne Meerblick

Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sternschnuppe
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

12.01.2015, 11:50    Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015

Hallo,

ich weiß nicht, ob ich die richtige Sparte für meine Mitteilung gewählt habe, aber ich denke Lawine wird es schon richten.

Es geht um eine Buchung Anfang September 2015 für das RIU Palace Meloneras Resort.

Ich habe den Preis seit einigen Wochen verfolgt und festgestellt, dass er sich dauernd ändert. Zuerst waren es wohl 2.630 € für 2 Personen 9 Tage mit HP im Doppelzimmer Typ1, Haupthaus in der ersten Etage. Letzte Woche war der Preis 2.388 € und gestern auf der TUI-Seite war der Preis 2.268 €.

Auf meine Anfrage in meinem Reisebüro sagte man mir, dass die Preise, es geht um eine Pauschalreise von TUI, Tagespreise wären, also sich immer wieder ändern können. Der Grund wäre, dass RIU sich die Buchungen für das Hotel ständig ansieht und wenn weniger gebucht wird geht der Betrag runter und wenn viel dann eben nach oben.

Vielleicht ist es ja bekannt, ich wußte es allerdings noch nicht. Ich sehe mir die Reisen zwar vorher immer im Internet an, buche aber doch dann in meinem Reisebüro am Ort.

Viele Grüße
sternschnuppe
4x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo sternschnuppe,

Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015
Lawine
Mitglied
Mitglied

12.01.2015, 12:34    Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015

Guten Tag @sternschnuppe,

perfekt und ganz genau die richtige Kategorie / Sparte. Es geht um das RIU Palace Meloneras Resort also ist die Kategorie RIU Palace Meloneras Resort auch richtig!

Bin mal gespannt, was die Auskenner hier im RIU Forum dazu schreiben!

Liebe Grüße
Lawine Razz
E-Mail senden
2x
SarahH
Mitglied
Mitglied

12.01.2015, 12:49    Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015

Guten Morgen / Tag @sternschnuppe,

ich bin jetzt zwar nicht der große Auskenner in solchen Sachen, weiß aber aus eigener Erfahrung, dass es tatsächlich so ist, dass es sich um Tagespreise handelt. Habe selbst schon festgestellt, dass sich dies im " Minutentakt " ändert / ändern kann! Es hängt wohl mit den Seitenaufrufen zusammen, welche von den Reiseveranstaltern irgendwie ausgewertet werden!

Viele Aufrufe >> Preise steigen!
Wenige Aufrufe >> Preise fallen!

Wir machen es so, dass wir auch den Markt beobachten. Sagt uns der angezeigte Preis zu, dann lassen wir in unserem Reisebüro sofort eine Vormerkung eintragen, dann gilt der Preis der Vormerkung! Dann kann ich gemütlich die nächsten 3 Tage ins Reisebüro gehen und die Buchung abschließen.

Denke und hoffe, dass noch etliche hier auch noch was dazu wissen und schreiben! Es ist schon interessant!

Grüße Razz
SarahH
2x
Traum
Mitglied
Mitglied

12.01.2015, 15:23    Buchung RIU Palace Meloneras Resort für September 2015

Hi @sternschnuppe Razz

eigentlich genau richtig, meine auch ich! Die Reiseveranstalter werten die Zugriffe auf die Webseite aus und dann regelt die Nachfrage das Angebot. Werden viele Zugriffe festgestellt erhöhen sich die Preise. Läßt die Suche nach, fallen die Preise wieder!

So arbeiten auch die sonstigen großen Online - Geschäfte wie z. B. der größte Online - Versand - Händler mit dem " A ". Auch hier ändern sich die Preise mitunter im " Sekundentakt ".

Grüße
traum Confused
1x

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Gran Canaria -> RIU Palace Meloneras Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Oliva Beach Resort auf Fuerteventura Lawine RIU Oliva Beach Resort 0 16.05.2008, 19:16
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 16:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 09:42

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 46 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 33 24.11.2024
RIU Class - Black Friday Aktion - bis zu 20% Rab... RIU News-Infos über / bei RIU 3 184 24.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 14 425 24.11.2024
Finnar - Pilotenstreik angekündigt, 09.12.24 + 1... Streiks auf Flughäfen und bei Fluglinien 0 39 23.11.2024
Fluglinie Corendon geht auch weg vom Airport Kas... Kassel (KSF) 0 52 23.11.2024
Condor - Sommer 2025 keine Flüge mehr ab Rostock... Condor 0 47 23.11.2024
Ryanair + 4 weitere Billigflieger hohe Geldstraf... Ryanair 4 71 23.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©