|
Billigflieger Ryanair will NOCH kundenfreundlicher werden! - Ryanair | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Mc Logo Mitglied
Anmeldedatum: 11.09.2010 Beiträge: 1638 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
16.02.2019, 10:21 Billigflieger Ryanair will NOCH kundenfreundlicher werden! |
|
|
Guten Morgen,
Tolle Aussage von den Verantwortlichen von Ryanair:
... Wir von Ryanair wollen noch kundenfreundlicher werden ... !
Was ist da los ... ? Die Verantwortlichen haben wohl auf Mallorca der Presse gegenüber erklärt, dass man NOCH ( die Betonung liegt auf NOCH ) kundenfreundlicher werden möchte!
Dazu plane man verschiedene Vorgehensweisen.
- Man will die billigste Billigairline bleiben!
- Wenn ein Passagier bis zu 3 Stunden nach der Buchung was billigeres findet .. dann >>
- Bekommt man die Differenz zurück plus einem 5,00 Euro - Guthaben.
- Wird die Pünktlichkeit von 90% in einem Monat nicht erreicht, >> Folgemonat 5% Rabatt!
- Entschädigungsforderungen sollen fortan innerhalb von 10 Tagen bearbeitet werden.
- Telefonischer Kundenservice rund um die Uhr, Verbindung innerhalb von 2 Minuten.
- Änderung der Buchung innerhalb von 48 Stunden möglich.
- Verbesserung bei den digitalen Angeboten.
- Neuere Flugzeugmodelle sollen kommen ( umweltfreundlicher und mehr Beinfreiheit ).
- Verbesserungen im Vielfliegerprogramm.
Wow ... ob das was wird?!
Mc Logo |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Golf Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 16.12.2012 Beiträge: 1660 Wohnort: BL Bayern
Status: Offline
|
16.02.2019, 11:01 Billigflieger Ryanair will NOCH kundenfreundlicher werden! |
|
|
Was Kundenfreundlichkeit noch wäre:
Abschaffung des Rubbelloseverkaufs an Bord. Da gibt es in den letzten Tagen eindeutige Berichte, dass dies eine Veralberung ( mal gelinde ausgedrückt ) der Passagiere / Käufer wäre. Wer dazu was lesen will, kann ja mal gooooogeln:
Begriffe wie: Rubbellose, Ryanair, Gewinn, Gewinnchancen etc.
Tschööö
Golf |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
Status: Offline
|
16.02.2019, 14:16 Billigflieger Ryanair will NOCH kundenfreundlicher werden! |
|
|
Mc Logo hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen,
- Entschädigungsforderungen sollen fortan innerhalb von 10 Tagen bearbeitet werden.
Mc Logo |
Hi,
wollen innerhalb von 10 Tagen die Sache bearbeiten! Das heißt aber nicht, dass die gleich
>> hier rufen und das Geld sofort auszahlen <<, was jedem einzelnem Fluggast zusteht. Ryanair kommt bei den Vergleichszahlen äußerst schlecht weg. Da wird in der Regel nix bezahlt. Man muss klagen und klagen, bis die etwas herausrücken. Das wird in Zukunft nicht anders sein, da bin ich fast sicher!
pink-lady |
|
|
|
|
Traum Mitglied
Anmeldedatum: 07.01.2009 Beiträge: 1693 Wohnort: 68161 Mannheim
Status: Offline
|
16.02.2019, 16:16 Billigflieger Ryanair will NOCH kundenfreundlicher werden! |
|
|
Mc Logo hat Folgendes geschrieben: | Guten Morgen,
Was ist da los ... ? Die Verantwortlichen haben wohl auf Mallorca der Presse gegenüber erklärt, dass man NOCH ( die Betonung liegt auf NOCH ) kundenfreundlicher werden möchte!
Mc Logo |
Tag,
nee die Betonung liegt auf will ( wollen )! Sowas ist leicht dahergesagt bei denen, umsetzen müssen sie es auch! Da bin ich eher noch sehr skeptisch!
traum |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1913 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
17.02.2019, 10:10 Billigflieger Ryanair will NOCH kundenfreundlicher werden! |
|
|
Tag Ryanair,
alle mal in den Keller .. ablachen .. und dann ist es auch schon gut!
Mona |
|
|
|
|
|
|
|
|