|
Bericht zum Riu Palace Maspalomas Juni / Juli 2012 - RIU Palace Maspalomas | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
corazon41 Mitglied
Status: Offline
|
15.07.2012, 17:01 Bericht zum Riu Palace Maspalomas Juni / Juli 2012 |
|
|
Hallo und guten Tag.
Hier mein Bericht zum Riu Palace Maspalomas ( Juni / Juli 2012 ).
Da es ja mein Geburtstagsgeschenk war und ich die negativen Berichte zuvor noch gelesen hatte war ich schon gespannt was mich dort erwartet.
Ich muß sagen das Haus - Riu Palace Maspalomas - liegt wunderschön . Der erste Eindruck toll. Beim Einschecken ging alles sehr schnell und freundlich, Koffer wurden am Bus abgenommen und nachher ins Zimmer gebracht ganz wie ich es gewohnt bin.
Wir wurden herzlich und freundlich empfangen. Die nette Dame an der Rezeption sagte mir, ich wüßte ja sicher Bescheid wie das Ganze weitergeht. Nun war ich gespannt ob wir ein Wunschzimmer bekommen würden, auch das hat wie immer geklappt. Freude natürlich groß als ich die Balkontür aufmachte ein Blick den ich nicht beschreiben kann der Blick über die Dünen einmalig . Es war wunderschön, der blaue Himmel das Meer und eine schöne Gartenanlage.
Da wir spät ankamen, konnten wir dann zum Essen gehen, auch das war wie üblich übersichtliche Büffets freundliche Kellner und es wurde uns gesagt ob wir von der Karte essen wollen oder vom Büffet. Das Essen war hervorragend. 4 x liesen wir uns am Tisch servieren einmal waren wir im Restaurant Krystall, einfach Spitze geht nur mit vorheriger Anmeldung. Zwei mal Büffet alles frisch und gut zubereitet also keine Klagen.
Das Zimmer ist normal groß und wurde jeden Tag blitzsauber geputzt, das Bad ist etwas klein, wenn man zur Toilette musste und nicht aufpasste lieb man am Klopapierhalter hängen, der ist schlecht angebracht. Dafür hatten wir einen schönen Balkon mit herrlicher Aussicht.
Alles in allem hatten wir eine schöne Woche wie bei Riu gewohnt und es gab keine Klagen, aber es ist halt so das jeder Mensch seine eigenen Vorstellungen vom Urlaub hat und das ist auch gut so. Ich kann das Hotel Riu Palace Maspalomas mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Ich hoffe meine Beurteilung hilft ein bißchen weiter, es würde mich freuen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend wünscht Euch allen
corazon 41
Anmerkung Lawine:
Bitte immer bei einem Aufenthalt einen eigenständigen Bericht verfassen. Niemals einen Erfahrungsbericht an einen anderen Erfahrungsbericht anhängen. So findet man diesen eigentlich nicht. Es ist auch besser für die Übersicht in der jeweiligen Kategorie. Wir haben den Beitrag verschoben und " neues Thema " angelegt. Danke |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
|
|
|
Vergleichbare Themen |
Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Letzter Beitrag |
|
RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra...
|
Lawine |
RIU Palace Meloneras |
0 |
21.07.2008, 16:50 |
|
RIU Palace Maspalomas, Gran Canaria, ...
|
Lawine |
RIU Palace Maspalomas |
0 |
17.07.2008, 19:56 |
|
Fluglinien Saudia + RIA + Neom - Saud...
|
Lawine |
Saudia + RIA + Neom |
0 |
08.11.2023, 10:00 |
|
RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay
|
Lawine |
RIU Palace Jamaika |
0 |
20.12.2012, 12:19 |
|
RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ...
|
Lawine |
RIU Palace Las Americas |
0 |
16.07.2008, 17:09 |
|