|
Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 - RIU San Francisco | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
sternschnuppe Mitglied
Status: Offline
|
17.08.2014, 10:36 Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 |
|
|
Hallo,
mein Mann und sind am 23.07.2014 mit Air Berlin (23 kg Freigepäck!) nach Palma de Mallorca geflogen, Koffer kamen schnell und dann ging es mit einem kleinen TUI-Bus in`s Hotel RIU San Francisco. Da wir die einzigen ankommenden Gäste waren, ging es schnell mit dem Check-in, es gab den Frei-Code für`s WLAN und den Zimmerschlüssel .
Wir hatten eine Suite mit direktem Meerblick in der 6. Etage. Die Suite war ein kombinierter Wohn- / Schlafraum mit einem Sofa, kleine Ablage zum Schreiben und in der Mitte des Raumes stand ein kleiner Schrank / Kommode mit vielen Fächern und Schubladen sowie eine Minibar. Auf dem Schrank war ein großes drehbares TV-Gerät, man konnte also vom Sofa und auch vom Bett aus fernsehen.
Das Badezimmer war zu den Betten hin offen mit Vorhang, eine Dusche, Whirlpool-Badewanne und 2 Handwaschbecken. Die Toilette war extra. Der Balkon war riesengroß mit 2 Stühlen und einem kleinen Tisch und man konnte das Meer vom Bett aus sehen.
Der Speisesaal war, wie schon einige Male erwähnt, sehr kühl und nüchtern. Das Essen war gut und das Dessertbuffet sehr ideenreich und wurde immer wieder mit neuen Variationen aufgefüllt.
Der Außenbereich ist auch sehr schön geworden. Zuerst war ich skeptisch wegen der großen Sonnendächern, aber jetzt finde ich sie gut. Man muß keine " Jagd " auf Sonnenschirme machen und freie Liegen gab es immer ( keine Handtuch-Werfer ). Der Pool ist zwar klein, aber mit dem Meer vor der Tür kein Problem.
Aus der Möglichkeit mittags am Schwimmbad etwas zu essen könnte man allerdings mehr machen und die Minibar ( Wasser ) wurde auch erst auf Nachfrage wiieder gefüllt.
Alle Mitarbeiter des Hotels, Rezeption, Service, Zimmermädchen usw. waren sehr zuvorkommend.
Noch eine Anmerkung zu den Zimmer die an der Seite zur Schinkenstraße liegen. Sie sind wohl trotz geschlossener Tür laut und einige Gäste haben dann auf der anderen Seite des Hotels ein Zimmer bekommen.
Sollte ich doch noch etwas vergessen haben zu erwähnen, bitte einfach nachfragen. Ob ich es mit Bildern schaffe, weiß ich noch nicht, aber auf der Riu.com - Seite sind Bilder auch von der Suite.
Wir waren vom 23.07.14 bis 01.08.14 im RIU San Francisco.
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.
LG sternschnuppe |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1482 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
17.08.2014, 12:03 Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 |
|
|
Hi sternschnuppe
perfekt - DANKE!
LG
pink-lady |
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
|
18.08.2014, 10:20 Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 |
|
|
Guten Morgen,
alles klar - Danke!
LG SarahH |
|
|
|
|
Beatrice Mitglied
|
18.08.2014, 21:13 Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 |
|
|
Hallo,
Dankeschön für den tollen Bericht.
Lg
Beatrice |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.08.2014, 16:51 Bericht vom Urlaub im Riu San Francisco - Juli 2014 |
|
|
Hallo,
ich bin ja seit 2 Tagen auf Malle, aber nicht im RIU San Francisco. Haben uns heute morgen mal die neue Anlage, wie Poolbereich, Lobby und Rezeption etc. mal angeschaut. Ist wirklich toll geworden das neue RIU San Francisco.
Grüße
Urlauber |
|
|
|
|
|
|
|
|