|
Beitrag zum Riu Palace Algarve, Urlaub März 09 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Kurt-Kurz Mitglied
Status: Offline
|
01.05.2009, 14:43 Beitrag zum Riu Palace Algarve, Urlaub März 09 |
|
|
( Stand 31. Oktober 2014 ): Das RIU Hotel - RIU Palace Algarve / Portugal - ist kein RIU Hotel mehr. Es wurde ab 01. November 2014 an einen Konzern abgegeben.
Hallo ...
auch ich möchte einen Bericht zum Riu Palace Algarve schreiben. Wir waren vom 25.03.09 - 01.04.09 in diesem RIU Hotel.
Im RIU Hotel war dann alles super. Das Hotel war ausgebucht, trotzdem war beim Essen alles normal. Mit unserer Gold Card konnten wir ein schönes Zimmer bekommen, leider wahrscheinlich zum letzen mal da sie im November abläuft und wir wahrscheinlich nicht auf die Punktezahl kommen werden da uns fast 2000 Punkte pro Person fehlen.
Das wars dann wahrscheinlich mit Riu, es sei denn ich bekomme noch Post von Frau Carmen Riu an die meine Frau geschrieben hat. Mal sehen was dabei heraus kommt.
Zusatz:
Zum TUI Flug schreibe ich was bei Urlaubsflieger Tui fly.
Es grüßt Euch Kurt |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
01.05.2009, 15:12 Urlaub im Ärz RIU Palace Algarve |
|
|
Hallo Kurt,
danke für den Beitrag zum RIU Hotel.
Wenn du etwas schreiben willst zu dem Flug, so schaue bitte im Forum etwas weiter unten bei Ferienflieger / Urlaubsflieger.
Hier gibt es schon verschiedene Fluglinien. Wir wissen nicht, mit welcher Gesellschaft ihr geflogen seid, sollte Sie nicht dabei sei, einfach nochmals kurz melden, wir würden dann diese Fluglinie dann anlegen.
Ist der Urlaubsflieger dabei, bitte ( bitte ) was dazu schreiben, weil solche Sachen schon wichtig sind.
Danke ... schon jetzt !
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|