Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ehemaliger Benutzer Gast
Status: Offline
|
18.07.2010, 22:53 Ausflüge auf Sal, bitte nicht bei Elvis buchen! |
|
|
Wenn Ihr RIU Junkies einmal auf Sal sein solltet, bucht die Ausflüge bei der TUI. Auf keinen Fall bei Elvis vor dem Hotel am Strand.
Der zockt nur ab. Bricht Fahrten einfach ab oder tritt sie gar nicht erst an. Auch sind die Eintrittspreise nicht inklusive, daher am Ende teurer als bei der TUI.
Schönen Abend |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Karina Mitglied

Alter: 44 Anmeldedatum: 24.05.2010 Beiträge: 1444 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
19.07.2010, 10:24 Ausflüge auf Sal, bitte nicht bei Elvis buchen! |
|
|
Guten Morgen @.,
thanks .. für den Tipp. So was ist immer gut zu wissen !
Grüße
Karina |
|
|
|
 |
babylissi Mitglied

|
22.08.2010, 21:18 Ausflüge auf Sal, bitte nicht bei Elvis buchen! |
|
|
Super Info Vielen Dank!
Gibt es eine Übersicht im Netz über die Ausflüge die man auf der Insel Sal unternehmen kann mit Preislisten? Weiß jemand andernfalls durch Eigenerfahrung in etwa die Auswahl nebst Kosten?
Vielen Dank für die Hilfe! |
|
|
|
 |
Ehemaliger Benutzer Gast
|
23.08.2010, 14:03 Ausflüge auf Sal, bitte nicht bei Elvis buchen! |
|
|
@babylissi
SAl ist klein und man kann nicht viel sehen. Mach den Ausflug zu den Salzminen und dem blauen Auge. Dann hat man alles gesehen, was die Insel bietet. Kostet 45€ p.P. Sind aber alle Eintritte enthalten.
Bei Elvis und Co nicht. Wenn der Dich anquatscht, sag ihm, Du wurdest durch das Internet vor ihm gewarnt. Er meinte, das liest sowieso keiner.
Vorteil bei TUI ist der geschlossene Landrover. Bei den anderen Ausflügen sitzt Du auf der Pritsche und es ist dort sehr heiss. Die Händler bieten die Ausflüge so günstig an, weil die Eintrittsgelder nochmals extra bezahlt werden müssen. Am Ende zahlt man bei denen mehr.
Die Frauen von der TUI sind wirklich toll und kompetent. Sowas sag ich selten und es dauert, bis ich mit dem Service zufrieden bin.
Viel Spaß auf den Kapverden.
. |
|
|
|
 |