|
August 2008, TUI fly - Flug, Zweibrücken - Palma de Mallorca - TUIfly | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2213 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
05.09.2008, 17:58 August 2008, TUI fly - Flug, Zweibrücken - Palma de Mallorca |
|
|
Hi ...
wir sind mit TUI fly im August 2008 von Zweibrücken nach Palma geflogen. Wie immer buchen wir bei der Flugreise zusätzlich unseren Sitzplatz ( Sitzplatzreservierung ).
Die Bordkarte wurde auch richtig - wie gebucht - ausgestellt.
Reihe 23 B + C.
Im Flieger angekommen, mussten wir feststellen, dass die gesamte Reihe 23 schon besetzt war. Eine Nachfrage bei den 3 jungen Männern ergab, dass sie sitzen bleiben und jetzt auch nicht mehr wechseln werden.
Eine Beschwerde bei der Stewardess erbrachte auch kein Erfolg !!
Sie konnte sich auch nicht durchsetzen und hat uns dann aufgefordert, zusammen mit einem anderen Mann, der auch in Reihe 23 wollte, in der Reihe 18 Platz zu nehmen, es sei ja egal wo man sitzt ?! Den Hinweis, dass wir Sitzplatzreservierung hatten interessierte sie nicht.
Wir mussten jetzt direkt über der Tragfläche Platz nehmen, was wir grundsätzlich nie wollten. Keine Sicht usw... usw ...
Ein Brief an TUI ist heute mal raus. Bin mal gespannt was passiert und was TUI sagt !?
LG Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2213 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
23.09.2008, 17:16 Hoppla .. TUI hat entschädigt .. Danke TUI |
|
|
Hallo,
heute kam ein Päckchen von TUI.
Im Päckchen zunächst ein Anschreiben, dass man sich entschuldigt, dass es im Ferienflieger mit den Sitzplätzen nicht geklappt hat.
Dazu ein Verechnungsscheck über genau die Summe der 2 Sitzplatzreservierungen.
Dazu waren noch 2 schöne Kofferbänder beigelegt.
Ich und mein Mann sagen Danke an TUI. So stellen wir uns Kundenservice vor.
Angela |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2080 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
23.09.2008, 17:23 Hat sich gelohnt .. |
|
|
Hallo Angela ...
da sieht man wieder, dass es sich auf alle Fälle lohnt, wenn man nach Rückkehr den Ferienveranstalter anschreibt und die Mißstände schildert.
Finde es gut von TUI , dass problemlos entschädigt wurde.
Liebe Grüße
Urlauber |
|
|
|
|
Selina Gast
Status: Offline
|
23.09.2008, 19:02 Ungewöhnlich ist das nicht ! |
|
|
Hallo Leute ...
ungewöhnlich ist dies nicht. Auch wir haben schon beste Erfahrungen mit TUI gemacht.
Wenn man alles genau und sachlich vorträgt, schreibt TUI immer zurück und entschädigt auch.
Bis dann Selina |
|
|
|
|
|
|
|
|