|
Aufenthalt im RIU Ferrara vom 28.11. - 05.12.10 - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
12.12.2010, 21:11 Aufenthalt im RIU Ferrara vom 28.11. - 05.12.10 |
|
|
( Stand Juni 2011 ): Das RIU Ferrara / Andalusien/ Spanien ist kein RIU Hotel mehr, es ist von einem anderen Konzern übernommen worden.
Das Mitglied Corazon41 hat einen Aufenthaltsbericht zum RU Ferrara geschrieben. Leider wurde dieser Bericht irgendwo angehängt. Wir haben diesen Bericht hierher " verschoben " ( Lawine )
Hier der Bericht:
Buenas Tardes ... einen schönen guten Abend!
Hier kommt der von mir versprochene Bericht zum RIU Ferrara. Wir waren vom 28.11.-05.12. 2010 im Riu Ferrara und haben dort den Geburtstag meines Mannes gefeiert.
Bei der Ankunft war das Wetter gut, dann gab es 2 Tage Regen aber am 01. Dezember kam die Sonne wieder und wir konnten nachmittags zum Geburtstag Kaffee und Kuchen in der Sonne genießen.
Am Abend hatten die Kellner unsern Tisch sehr schön gedeckt genau wie wir es von Riu gewohnt sind. Wir hatten Freunde dabei die waren angenehm überrascht denn es gab auch zum Essen eine Flasche Sekt.
Es stimmt wirklich, das Haus ist ab der nächsten Saison kein RIU Haus mehr. Wir finden es sehr schade, denn wir waren jetzt das 4. mal dort. Personal wie gewohnt immer freundlich höflich und zuvorkommend also den Gast zu verwöhnen. Essen sehr gut also einfach muy bien.
Mit einigen Angestellten die wir kennen haben wir uns unterhalten. Sie werden übernommen vom neuen Besitzer und ich wünsche Ihnen nochmals todo bueno. Für mich finde ich es sehr schade, denn ich denke wir werden dann nicht mehr nach Torox Costa kommen, aber man weiß ja nie. Für mich ist es auch etwas traurig, denn es ist doch ein sehr schönes Haus.
Nun wünsche ich euch allen ein schönes Weinachtsfest ein gutes neues Jahr und im kommenden Jahr viel Gesundheit Geld und viele schöne Urlaube ... noch einen schönen 3. Advent.
feliz navidad y prospero anno nuevo
liebe Grüße
corazon 41 |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|