Air Berlin / ab Gran Canaria nach Düsseldorf - Air Berlin (Ende 27.10.17) | RIU Hotels Forum

Air Berlin / ab Gran Canaria nach Düsseldorf -  Air Berlin (Ende 27.10.17) | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
wer es nicht gesehen hat kann es kaum glauben
Rezeption
hier gab es Glühwein
Unser Lieblingskoch, immer gut gelaunt.
Genießer Menü mit Variationen vom Fisch an einer pikanten Meerrettich-Creme. Als Hauptspeise folgen Medaillons vom Schwein in einer Pfeffer-Rahmsauce mit glasierten Karottenscheiben, Blattspinat und einem köstlichen Kartoffelgratin. Als Dessert gab eine cremige Panna Cotta mit Erdbeerpüree und einer exotischen Fruchtsoße.

Air Berlin / ab Gran Canaria nach Düsseldorf

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Ende -> Air Berlin (Ende 27.10.17)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vonare32
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

31.08.2009, 14:28    Air Berlin / ab Gran Canaria nach Düsseldorf

Unser Hinflug am 05. August 2009 ging noch mit TUIfly, aber für den Rückflug am 12.08.09 " mussten " wir Air Berlin nehmen.

War im Grunde ja auch kein Problem und es war auch alles in Ordnung - bis auf:

- Web Check-in war nicht möglich für Pauschalreisen -> ärgerlich!
- Es gab kein Essen, sondern nur ein Sandwich -> war lecker und besser
als so manch anderer Flugzeugfraß, aber das war schon die
Sparversion, oder? Wink
- bei TUIfly werde ich immer gefragt ob ich ein kaltes UND ein
warmes Getränk möchte. Dieser Wunsch wurde mir bei AB von der
Saftschubse Laughing schnippisch verweigert. Sad

Ansonsten sind wir heil gelandet, was ja das wichtigste ist!
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo vonare32,

Air Berlin / ab Gran Canaria nach Düsseldorf
blueozean
Mitglied
Mitglied

04.11.2009, 11:40    Re: Air Berlin / ab Gran Canaria nach Düsseldorf

vonare32 hat Folgendes geschrieben:
bei TUIfly werde ich immer gefragt ob ich ein kaltes UND ein warmes Getränk möchte. Dieser Wunsch wurde mir bei AB von der Saftschubse Laughing schnippisch verweigert. Sad

Da hatte vielleicht jemand einen schlechten Tag?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, da ich selbst bei meinem letzten Inlandsflug ( HH - DUS Okt. 2009 ) ein warmes und ein kaltes Getränk bekommen habe.

Gruß
blueozean
Danke
Frankie goes to Riu
Mitglied
Mitglied

06.11.2009, 07:03    

Hi,
dem kann ich mich anschliessen, auch bei unseren letzten Flügen mit AB nach Mallaga und zurück gab es keine Einschränkung bei Getränken - es wurde sogar zwischendurch noch nachgefragt - also in dem Punkt alles OK.

LG Frankie
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Fluglinien Ende -> Air Berlin (Ende 27.10.17) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Gran Canaria, Costa Meloneras, Gr... Lawine RIU Gran Canaria 0 09.06.2008, 16:41
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Vistamar, Kanareninsel Gran Canaria Lawine RIU Vistamar 0 08.07.2008, 10:32
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Meloneras, Maspalomas, Gra... Lawine RIU Palace Meloneras 0 21.07.2008, 16:50
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Papayas, Playa del Ingles, Gran C... Lawine RIU Papayas 0 26.06.2008, 17:25

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Hotelgruppe Melia erweitert Hotel - Angebote in ... Melia - Hotels 0 41 15.01.2025
Achat - Hotelgruppe meldet auch Insolvenz an 11 ... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 2 131 15.01.2025
Flughafen Stuttgart, Beeinträchtigungen Eisregen... Stuttgart (STR) 1 41 15.01.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 73 2318 15.01.2025
Lufthansa + Thai Airways festigen Codeshare - Pa... Lufthansa 0 34 14.01.2025
Neue Kategorie Disney Cruise Line bei Kreuzfahrt... Neuigkeiten bei RIU + im RIU Forum 0 44 14.01.2025
Kreuzfahrten Disney Cruise Line, 4 weitere Schif... Disney Cruise Line (Flotte) 0 42 14.01.2025
RIU Class Aktion, Januar 2025, RIU Days mit Code... RIU News-Infos über / bei RIU 2 357 14.01.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©