Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Pauschal Mitglied

Status: Offline
|
06.07.2018, 12:15 Achtung - Einreise nach Marokko nur noch mit Reisepass |
|
|
Guten Morgen,
das Deutsche Auswärtige Amt in Berlin teilt aktuell ( 06. Juli 2018 ) mit, dass eine Einreise in das Urlaubsland Marokko
NUR noch mit einem gültigen Reisepass
möglich ist. Ein Bundespersonalausweis ( BPA ) reiche nicht mehr bei der Einreise.
** Wer in Deutschland mit BPA ausreist, dem wird die Einreise in Marokko verweigert!
** Eventuell verweigern die Fluglinien in Deutschland schon die Mitnahme!
** Urlauber müssen dann mit dem nächsten Flieger den Flughafen wieder verlassen!
** Ersatzpapiere werden NICHT ausgestellt durch die deutsche Botschaft!
Achtung! RIU - Urlauber!
Pauschal  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7243 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
06.07.2018, 12:24 Achtung - Einreise nach Marokko nur noch mit Reisepass |
|
|
Hallo @Pauschal,
danke für diese doch wichtige Mitteilung in Sachen Einreise Marokko. Der RIU Konzern hat dort ja aktuell 5 Hotels, das 6. RIU - Hotel befindet sich noch im Bau.
Wir sind gerade am überlegen, wie wir das bewerkstelligen können, dass diese wichtige Mitteilung bei jeder Hotel - Kategorie in Marokko steht!? Ich melde mich später nochmals!
Lawine  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
06.07.2018, 12:46 Achtung - Einreise nach Marokko nur noch mit Reisepass |
|
|
Hi @Pauschal, da bin ich nochmals.
Habe mal mit der Forenleitung Rücksprache gehalten. Ja wir sollen es auf jeden Fall so machen, dass man bei jeden RIU - Hotel in Marokko einen Kurzeintrag macht. Neuer Titel, 1 -2 Sätze und dann den Link zu diesem Eintrag hier einfügen.
Dann passt es auf jeden Fall! Machst Du oder sollen wir von hier aus das machen? Wäre ja schnell gemacht. Muss auch nicht alle 6 Einträge heute und jetzt machen, man kann die Einträge schon auf die nächsten Tage verteilen!
Gruß Lawine  |
|
|
|
 |
Pauschal Mitglied

|
06.07.2018, 15:58 Achtung - Einreise nach Marokko nur noch mit Reisepass |
|
|
Hi,
alles klar, kann ich machen. Ist kein Problem für mich. Werde die Einträge auf die Tage verteilen.
Pauschal  |
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

|
08.07.2018, 15:28 Achtung - Einreise nach Marokko nur noch mit Reisepass |
|
|
Vermerk:
Das Mitglied ( debora68 / Rob ) hat in einem anderen Beitrag was gepostet, was hier auch sehr gut passt. Aus diesem Grund füge ich den Beitrag / Eintrag auch hier noch ein:
Lawine für Rob
Hallo aus Holland,
und noch ein Tipp ... wenn man ankommt am Flughafen in Marokko, dann nehmt gleich ein paar extra Visum-Formulare mit ( die liegen gleich beim reinkommen vor der Passkontrolle ) weil man braucht die auch wieder für die Rückreise und die kann man dann ruhig ausfüllen im Hotel.
Grüsse / gezeichnet: debora68 / Rob |
|
|
|
 |