28.07.09, Endlich Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

28.07.09, Endlich Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Blick in den Schlafbereich mit den neuen " Hochbetten ".
Zimmer Impressionen
Golfplätze direkt am Hotel,
Golfplätze 17.03 - 24.03. 2012
Strandbereich
Badezimmer

28.07.09, Endlich Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Urlauber
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

29.07.2009, 20:39    28.07.09, Endlich Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba

Wir haben das RIU Hotel - RIU Palace Hammamet Marhaba - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.

Hi ..

nach meinen Informationen hat das RIU Palace Hammamet Marhaba in Tunesien am 28.07.09 ( angeblich !! meine Hand lege ich nicht ins Feuer ) endlich die Pforten geöffnet. Very Happy

In einem anderen Bericht hier im Forum hat ein Mitglied ähnliches geschrieben. Es scheint wohl auch zu stimmen, dass die TUI derzeit noch keine Kunden dort einziehen lässt, weil noch nicht alles fertig ist. Die TUI will noch ca. 8 Tage abwarten und dann solls auch mit TUI - Gästen losgehen.

Alle ... die vorher das RIU Palace Hammamet Marhaba gebucht hatten, wurden noch umgebucht auf andere RIU Hotels.

Kann das jemand bestätigen mit der Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba ??

Bin mal gespannt auf die Antworten ! Idea Idea

Liebe Grüße Rolling Eyes Wink
Urlauber
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Urlauber,

28.07.09, Endlich Eröffnung des RIU Palace Hammamet Marhaba
refreshingblue
Mitglied
Mitglied

31.07.2009, 09:19    Eröffnung wieder mal verschoben

Hallo,

wir haben im Februar das angepriesene RIU Palace Hammamet Marhaba gebucht und es wurde uns natürlich versichert, dass TUI garantiert ...

Auf Anfrage im Reisebüro und Information von TUI ist die Eröffnung nun auf den 11. August verschoben worden.

Es bleibt spannend ob wir das Glück haben vielleicht die Ersten Gäste sein zu dürfen.

Gelesen habe ich, dass als alternativ - Hotel das RIU Palace Oceana Hammamet angeboten wird.

Weiß jemand wie lange des as Hotel schon gibt?

Grüße
Andrea
Danke
HXW
Mitglied
Mitglied

31.07.2009, 10:23    RIU Palace Hammamet Marhaba, immer noch nicht offen

Hallo Andrea,

das RIU Palace Oceana Hammamet müßte so seit ca. 12 Jahren existieren.

Wir, meine Frau und ich, waren im Juli als " Umbucher " vom RIU Palace Hammamet Marhaba in diesem Hotel. Ich kann es nur empfehlen ( siehe hierzu Bewertungen Holidaycheck, sowie hier im Forum).

War bisher das beste 5-Sterne Hotel in Tunesien, das wir besucht haben!

Viele Grüße:
Heinz
Danke
Lovntoler
Mitglied
Mitglied

06.08.2009, 13:06    RIU Palace Hammamet Marhaba offen???

Hallo,

wir haben das RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel vor ca. 3 Monaten über den Reiseveranstalter " Gulet " gebucht. Beim Versuch, Hotelberichte über das Hotel RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel zu erhalten, bin ich zufällig hier im Forum gelandet.

Da habe ich mit erschrockem Blick die Beiträge durchgelesen und festgestellt, dass dieses Hotel noch nicht eröffnet hat!

Nun haben wir sofort unsern Reiseveranstalter kontaktiert und er versicherte uns, dass ihm nicht ´s über die verspätete Eröffnung bekannt sei. Jetzt sind wir ein wenig verunsichert!!!!

Kann mir schon jemand etwas Genaueres über den momentanen Zustand in dem sich das Hotel befindet berichten??

PS: Unser Abflug ist am 18.08.2009!

Gruß
Tom
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

06.08.2009, 13:32    RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel, wann Eröffnung

Hallo Tom,

alle die bis zum 31.07.09 das RIU Palace Hammamet Marhaba Hotel gebucht hatten, wurden vom Reiseveranstalter noch umgebucht auf andere RIU Hotels in Tunesien.

Entweder nach Hammamet ins RIU Palace Oceana Hammamet oder nach Port El Kantaoui ins RIU Imperial Marhaba. Soweit mein Stand. Wink Embarassed

Ab dem 28.07.09 soll es geöffnet sein, aber der TUI - Konzern wollte erst ab nächster Woche, also ab 11.08.09, Gäste dort hin einchecken lassen.

Wie andere Reiseveranstalter des handhaben ( in Deinem Fall Gulet ) weiß ich nicht, dass die aber sagen " Wir wissen von nix " ist schon ein Unding. Ich gehe davon aus, dass die genau wissen, dass da so richtig noch nix geht.

Dein Termin ist ja der 18.08.09, hier sollte sich dann doch noch was bewegen. Wir wünschen dir / euch viel Glück.

Da du ja jetzt Mitglied bist hier im Forum, hoffen wir auf einen 1. Bericht über das RIU Palace Hammamet Marhaba in der richtigen Kategorie
( Immer bei Beiträgen auf die richtige Kategorie achten ).

Vile Grüße
Urlauber
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

06.08.2009, 13:40    RIU Palace Hammamet Marhaba

Hallo Tom,

das Mitglied Urlauber hat schon einiges geschrieben zum Forum.

Wenn es Dir möglich wäre, bitten wir noch um eine kurze Vorstellung in der Kategorie " Vorstellung der Mitglieder ". Einfach auf " neues Thema " klicken und was schreiben über sich, braucht nicht viel zu sein. DANKE

Wir wünschen auch viel Glück i.S. RIU Palace Hammamet Marhaba

Gruß Lawine
E-Mail senden
Danke
Stadtpiratin
Mitglied
Mitglied

07.08.2009, 14:24    Reise September 11.09.-25.09.09,RIU Palace Hammamet Marhaba

Hi zusammen!!

wir haben im Juni eine 14 tägige Reise ins RIU Palace Hammamet Marhaba gebucht. Seit ein paar Wochen beobachte ich nun schon eurer Forum bzw. auch Holidaycheck um herauszufinden ob das Hotel nun schon eröffnet ist oder auch nicht Smile

Heute erhielten wir ein Schreiben der TUI, das besagt, dass das Thalassotherapiezentrum des Hotels noch nicht fertiggestellt wurde und dort noch weitere Arbeiten stattfinden.

Gearbeitet werden soll dort von 08:30- 16:30 Uhr und es könne zeitweise zu " Lärm " kommen, aber gegen Gebühr könnten wir alternativ ein anderes Zentrum nutzen.

Auch teilen sie uns in dem Schreiben mit, dass nur ein Tennisplatz entstanden ist und die Pools mit Süßwasser gefüllt wurden.

Puhh, die Verunsicherung ist nun groß: Also sollte jemand vor uns dort gewesen sein bitte ich um ein kurzes Statement Smile
MSN Messenger
Danke
Anzeigen

Status: online

moon1076
Mitglied
Mitglied

09.08.2009, 12:43    RIU Palace Hammamet Marhaba - Erfahrungen

Hi an alle!

Ich bin nun wieder zurück! Smile

Sollten auch ins RIU Palace Hammamet Marhaba. Wurden dann ins RIU Imperial Marhaba in PeK ( Port el Kantaoui ) umgebucht. Uns hat es super dort gefallen!!

Das RIU Palace Oceana Hammamet ging bei uns nur unter der Option Halbpension, das wollten wir aber nicht, da wir ja AI gebucht hatten.

Das RIU Imperial Marhaba gilt in PeK als das beste Hotel dort. Wir fanden es auch super praktisch, da der Transfer vom Flughafen Monastir relativ kurz war.

In PeK gibts einen tollen Hafen. Das Hotel war sehr schön, mit tollem Strand und der Service im Hotel war auch super. Also wer dorthin umgebucht wird, braucht sich wirklich keine Sorgen zu machen. Der Hotelchef und der Manager waren auch immer anwesend und interessierten sich sehr für die Meinung der Gäste. Im RIU Imperial Marhaba waren einige Umbucher wie wir festgestellt haben.

Unsere letzte Info übers RIU Palace Hammamet Marhaba vor dem Urlaub und im Urlaub von der Reiseleitung war, dass das Hotel wirklich am 28.07.09 eröffnet haben soll. Aber es herrschen wohl noch einige Baustellen. Deshalb hat die TUI ja noch keine Gäste hin geschickt.

Aber ich bin auch gespannt über erste Berichte Smile Übrigens bekamen wir noch einen gratis Tagesausflug nach Wahl von der TUI geschenkt wegen der Umbuchung Smile haben wir natürlich auch genutzt .

Wer noch Fragen zum Hotel Riu Imperial Marhaba hat kann mich gern anschreiben! Werde aber demnächst Fotos einstellen wenn ich alle zusammen hab!!

vg *moon*
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

09.08.2009, 12:58    RIU Palace Hammamet Marhaba

Hi Moon ...

na dann ja noch alles geklappt mit der Umbuchung ins RIU Imperial Marhaba.

Es wäre toll, wenn Du in der Kategorie RIU Imperial Marhaba etwas zum Hotel schreiben könntest, dass Mitglieder und Gäste dort was zum Hotel erfahren. Hier sucht man nicht nach dem RIU Hotel.

Wäre toll. Wink Freue mich auf den Hotelbericht zum RIU Imperial Marhaba.

Grüße
Urlauber
Danke
moon1076
Mitglied
Mitglied

09.08.2009, 14:49    Erfahrungen bei Umbuchung RIU Palace Hammamet Marhaba

Wird gemacht!

Morgen abend hab ich alle Fotos, dann werd ich Bericht und Bilder zum RIU Imperial Marhaba einstellen Smile

Schönen Sonntach allen Wink
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Kukulcan - bei Cancun in M... Lawine RIU Palace Kukulcan 0 26.01.2022, 09:42
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Oasis auf Gran Canaria Lawine RIU Palace Oasis 0 20.07.2008, 14:00
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 17:09

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 3 78 26.11.2024
Ausflugsyacht an Küste Ägypten gesunken, 45 Mens... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 6 104 26.11.2024
Melia Gründer, Herr Gabriel Escarrer, am 26.11.2... Melia - Hotels 0 27 26.11.2024
Flughafen Nürnberg errichtet eigenen Solarpark 2... Nürnberg (NUE) 0 28 26.11.2024
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 18 493 26.11.2024
TaPalma 2024 Mallorca vom 27.11. bis 01.12.2024 Insider Reisetipps - weltweit 3 163 25.11.2024
Flughafen Frankfurt, Terminal 2 ab 2026 geschlos... Frankfurt (FRA) 0 66 24.11.2024
AIDA - Buchungen für Wintersaison 2026 / 2027 mö... AIDA (Flotte) 0 39 24.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©