|
26.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Forum, 010519 - Forum Klickzahlen & Mitglieder etc. | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7154 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
01.05.2019, 08:54 26.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Forum, 010519 |
|
|
Hallo liebe Mitglieder und Berichteschreiber im RIU Check Forum,
heute, am Mittwoch, dem 01. Mai 2019 ( Maifeiertag ), wurde ua. auch der 26.000 Bericht / Eintrag hier im RIU Check Forum eingestellt.
Ist ok für das kleine RIU Forum hier, könnte aber doch noch besser werden!
Dann mal auf! Was meint Ihr dazu?
Die Webmaster und die Forenleitung danken ALLEN Mitgliedern, die daran mitgewirkt haben!
Lawine & Forenleitung |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Ligo1 Mitglied
|
01.05.2019, 11:02 26.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Forum, 010519 |
|
|
Tag,
es könnte schon etwas mehr sein! Aber .... auf geht`s!
Ligo1 |
|
|
|
|
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 473 Wohnort: Hessen
|
01.05.2019, 12:29 26.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Forum, 010519 |
|
|
Hallo am 1. Mai,
ja @Lawine da hast Du recht!
Mir ist auch schon aufgefallen, dass der größere Teil der Neuanmelder nur Fragen hat. Sie tragen aber sehr wenig zum Erhalt des Forums bei. Es werden wenige Berichte über Restaurants, Museen, Wanderungen oder schöne Spaziergänge, Freizeitparks, schicke oder originelle Geschäfte und Veranstaltungen geschrieben.
Die Hotels sieht doch jeder Gast mit anderen Augen. Jeder hat eine andere Sicht oder Empfindungen. Mir sind vielleicht Sachen wichtig die einen anderen überhaupt nicht interessieren. Es gibt bei jedem Hotelbesuch, auch wenn man schon mehrmals dort war, Änderungen. Bei meinen Lieblingshotels gibt's auch welche, darf ich aber noch nicht verraten!
Wenn ein Neuanmelder bei der Begrüßung auch darauf hingewiesen wird nach dem Hotelbesuch was zu schreiben wird auch schon mal gemeckert.
Und um vorzubeugen! Ich habe mich im vergangenen Jahr auch wenig beteiligt, aber das hatte einen anderen privaten Grund.
Ich wünsch Euch noch einen schönen 1. Mai.
Reisemaus48 |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
01.05.2019, 13:18 26.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Forum, 010519 |
|
|
Hallo @Reisemaus48,
danke Dir. Deine Gründe sind uns bekannt. Sollte jemand da etwas schreiben oder monieren, werden wir auch direkt eingreifen. Wir wissen, was wir in der Vergangenheit von Dir hatten. Die vielen, vielen Berichte und Bilder sind der Beweis!
Ja - wir haben mittlerweile eingeführt, dass jeder Neuanmelder innerhalb von 3 - 4 Stunden eine automatische Mail erhält mit verschiedenen Hinweisen. Ua. dass man sich innerhalb von wenigen Tagen mal vorgestellt haben sollte und in der Folge auch was zum Forum beitragen sollte. Wir haben festgestellt, dass selbst diese Mail NIEMALS geöffnet wird. Die Gründe sind uns nicht bekannt. Mittlerweile sperren wird diese Mitglieder nach ca. 10 - 11 Tagen, wenn überhaupt nix kommt.
Dir auch noch einen schönen 1. Mai 2019!
Lawine |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
01.05.2019, 14:05 26.000 Einträge, Berichte & Antworten, im RIU Forum, 010519 |
|
|
Hallo ...
der Chef hatte mal vor einiger Zeit ausgegeben, dass wir im RIU Forum - um auf Dauer überleben zu können - mindestens ca. 6 - 8 Einträge pro Tag benötigen. Diese Zahl ist schon sehr, sehr niedrig angesetzt. Es gibt aber Tage, da kommen wir nicht annähernd heran. Zum Glück haben wir hin und wieder Moderatoren die für das Forum Berichte aus der " gesamten Reisewelt " einstellen.
Nochmals liebe Grüße
Lawine |
|
|
|
|
|
|
|
|