2025 RIU Guanacaste wird nach Erweiterung komplett renoviert - RIU Guanacaste | RIU Hotels Forum
 |
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
RRatlos Mitglied

Status: Offline
|
03.04.2025, 10:26 2025 RIU Guanacaste wird nach Erweiterung komplett renoviert |
|
|
Hallo - guten Tag,
ich habe jetzt zum wiederholten mal gelesen, dass RIU das Hotel RIU Guanacaste / Costa Rica
im Jahr 2025 renovieren wird.
Mir war in Erinnerung, dass da bis zum Spätjahr 2024 schon etliches umgebaut und erweitert
wurde. So kann man es hier im RIU Forum auch lesen. In einem neuerlichen Bericht ( 2025 )
steht nun, dass das RIU Guanacaste nach der Erweiterung ( Anbau ) nun vollständig im Jahr
2025 renoviert wird.
So habe ich das jetzt verstanden.
> Bis Ende 2024 entstand ein Erweiterungsbau - ca. 300 Zimmer mehr!
> Jetzt im Jahr 2025 wird der Rest des Hotels umfassend renoviert!
Glaube so ist es jetzt richtig!
RRatlos  |
|
|
|
 |
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
 |
Anzeige
Status:
|
|
|
|
 |
Lawine Mitglied

Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7230 Wohnort: BL Baden - Württemberg
Status: Offline
|
03.04.2025, 10:36 2025 RIU Guanacaste wird nach Erweiterung komplett renoviert |
|
|
Hallo @RRatlos,
danke für Deinen Eintrag zum RIU Guanacaste / Costa Rica.
Genau so wird es wohl sein. Ich habe auch mal geschaut. Im November 2024 haben wir den
Einführungsbericht erst umgeschrieben. Bis damals ging es um den Erweiterungsbau ( es kam
ein weiteres Gebäude auf dem Areal dazu ). Dadurch wurde die Zimmeranzahl von 701 auf
1001 erhöht! Nun geht RIU wohl die Komplettrenovierung an!
Siehe dazu auch einen anderen Thread hier im Forum:
www.riu-check.de/riu-guanacaste-costa-rica-steht-auch-auf-renovierung-24-25-t12363.html
Ich werde den Einführungsbericht jetzt ergänzen und später ( irgendwann ) werden wir alles
nochmals umschreiben, dann nach der Renovierung 2025!
Lawine ( Webmaster )  |
|
|
|
 |
|
|
|
|