Mondo Verde Park - Landgraaf / NL .. Die Welt an einem Tag - Insider Reisetipps - weltweit | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Frankie goes to Riu Mitglied
Alter: 71 Anmeldedatum: 09.01.2009 Beiträge: 65 Wohnort: Mönchengladbach
Status: Offline
|
25.07.2010, 12:42 Mondo Verde Park - Landgraaf / NL .. Die Welt an einem Tag |
|
|
Wer gerne mal einen Tag im Grünen ( schönes Wetter voraus gesetzt ) verbringen möchte und dabei gleichzeitig ein wenig " Urlaubsfeeling " aufkommen lassen möchte, dem empfehle ich einen Besuch bei Mondo Verde.
Jetzt erst einmal die Lage :
Dieser Park liegt in der Nähe des 3 - Ländereck´s D - B - NL nahe Aachen in der Gemeinde Landgraaf - Holland oder wenn man so will - Niederlande.
Bei diesem Park handelt es sich um typische Gartenanlagen verschiedener Länder. Als Bonbon ist sowohl ein Tropenhaus als auch eine Vogelfreiflug - Voliere vorhanden.
In dieser Anlage lässt es sich hervorragend einen ganzen Tag aushalten, egal ob allein - zu zweit oder mit der ganzen Familie. Die Macher haben sich schon einiges einfallen lassen, damit keine Langeweile aufkommt. Besonders für die kleinen Gäste hat man sich Gedanken gemacht und nicht an Spielgeräten gespart sowie einen Streichelzoo und einige Überraschungen angelegt.
Die gesamte Anlage ist mit sehr viel Liebe und Blick auf Details ausgerichtet worden. Als kleiner Wermutstropfen ist sowohl der happige Eintrittspreis von €15.- p. P. plus drei Euro Parkplatzgebühr als auch das meiner Meinung nach nicht passende Verpflegungsangebot anzusehen.
Kann man hier doch sehr stilvoll entweder in / vor einer toskanischen Villa oder einem spanischen Palacio sitzen so fehlt es doch an den typischen Gerichten.
In beiden Restaurationen bekommt man hauptsächlich die allseits bekannte niederländische Frittenbudenkost, was eigentlich sehr schade ist und die Freude ein wenig schwächt.
Ach ja - noch was:
Die benutzte Eintrittskarte nicht wegwerfen, denn sie reduziert beim nächsten Besuch den Eintrittspreis um 20%!
Für weitere Informationen:
www.wereldtuinenmondoverde.nl/index.php?id=16
P.S.
Meine Eintrittskarten habe ich an einen Kollegen weitergegeben, der sich sehr über die Kostenreduzierung seines Familien - Sonntagsausflug gefreut hat. |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige