Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019 - RIU Vistamar | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Ingrid Mitglied
Alter: 57 Anmeldedatum: 10.09.2016 Beiträge: 83 Wohnort: Ludwigshafen, BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
31.01.2019, 11:31 Besuch im RIU Vistamar im Januar 2019 |
|
|
Hallo RIU-Fans!
Wir sind wieder zurück von unserem zweiwöchigen Aufenthalt im RIU Vistamar
( Januar 2019 ) auf Gran Canaria.
@Tom und @Tonka haben ja das Hotel in ihren Urlaubsberichten schon ganz wunderbar beschrieben und dem kann ich nur zustimmen!
Auch ich hatte im Vorfeld schon Kontakt mit der Hotelrezeption aufgenommen und unseren Zimmerwunsch geäußert: Höhere Etage und Blick auf Amadores - Strand. Es kam sofort eine Rückantwort, so daß ich wusste, sie haben meine Mail registriert. Und dem Zimmerwunsch wurde auch entsprochen. Wir durften Zimmer 480 beziehen!
Wir hatten einen tollen Aufenthalt ohne irgendwelche Magen / Darm - Geschichten! Wir freuten uns jeden Tag auf das Abendessen, denn es machte wirklich Laune, bei Sonnenuntergang auf der Außenterrasse köstlichst zu speisen!
Drei Dinge gab es zu bemängeln:
- Die defekte Badezimmertür wurde erst nach der dritten Reklamation repariert.
- Die Parkhausgebühr von 7,00 € / Tag ist m. E. Geldmacherei! In dem Hotel wird soviel gratis angeboten ( WLan, Safe, Shuttle - Bus, Wasser auf das Zimmer ). Da erschließen sich mir nicht die Garagengebühren
- Zu Stoßzeiten sind die Lifte total überfordert! Da steht man schon mal ein paar Minuten und nimmt dann doch die Treppe.
Aber das ist nun wirklich Jammern auf hohem Niveau! Ich kann dieses Hotel ohne Einschränkungen wärmstens empfehlen! Wir waren sicherlich nicht das letzte Mal dort!
Wenn Ihr Fragen habt, nur her damit!
Liebe Grüße
Ingrid |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|