Welche Zimmer im RIU Buena Vista empfehlenswert? - RIU Buenavista | RIU Hotels Forum

Welche Zimmer im RIU Buena Vista empfehlenswert? -  RIU Buenavista | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Eine schöne Pyramide fehlt auch nicht
Blick in den großen Speisesaal im RIU Guarana, Mai 2017.
Gebirgsbach mit wenig Wasser nach dem schwerem Unwetter am Wochenende, Strömung hat sich wieder beruhigt. Es gab zahlreiche Erdrutsche und Straßensperrungen danach. Der Bach fließt durch Wagrain 08/24.
Hotelanlage
Baby Keas, die können schon alleine essen, aber noch nicht richtig fliegen

Welche Zimmer im RIU Buena Vista empfehlenswert?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Wolfgang
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

09.02.2010, 08:32    Welche Zimmer im RIU Buena Vista empfehlenswert?

Hallo

ich stehe kurz vor der Buchung im RIU Buena Vista und hätte mal eine Frage an die Leute, die schon mal ihren Urlaub dort verbrachten, zur Lage der Zimmer.

Welche Zimmer ( Nummern ) sind zu empfehlen?
Wir wünschen uns - natürlich - Meerblick und Sonnenseite.

Und gaaaaaaanz wichtig: NACHTS RUHE!!!!!!

Das sollte man eigentlich als selbstverständlich annehmen, aber was man da so in den letzten Jahren erlebt hat ... mann .. mann ... mann.

Das Einzigste, was ich nachts an Geräuschen mag, ist Meeresrauschen

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Vielen Dank für Zimmerempfehlungen im Voraus.

Wolf
Danke
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo Wolfgang,

Welche Zimmer im RIU Buena Vista empfehlenswert?
Steffi
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 09:28    Zimmer im RIU Buena Vista

Guten Morgen Wolfgang,

also wir waren letzes Jahr im April 2009 im RIU Buena Vista und das Hotel ist wirklich toll.

Ich würde dir bei der Buchung auf jeden Fall ein Familienzimmer empfehlen, da die Doppelzimmer in Richtung Landesinnere zeigen und man da nicht wirklich den tollsten Blick hat. Ab der Familienzimmer-Kategorie haben alle zumindest einen seitlichen Meerblick. Die Zimmer die nicht zur Poolseite gehen sind in der Regel ruhiger.

Unser Zimmer lag damals im obersten Stock ( glaub das war der 5. ) zur Poolseite. Das Hotel ist U-förmig gebaut, somit hatt man auch immer Sonne. Tagsüber ist zwar schon Trubel, allerdings haben wir in der Nacht immer mit offener Balkontür schlafen können.

Liebe Grüße

Steffi
Danke
Lawine
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 11:17    Zimmer im RIU Buena Vista

Hallo Wolfgang,

Sie hatten eben den gleichen Beitrag - Zimmer im RIU Buena Vista - nochmals unter neues Thema eingestellt. Dies ist verkehrt. Wir haben den Beitrag gelöscht. Embarassed

Wenn Sie etwas beantworten wollen - in einem Beitrag - auf " Antwort erstellen " gehen und dann dort schreiben !

Zur Kenntnis
Lawine
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 11:21    Zimmer im RIU Buena Vista

Hi Wolfgang,

wir fliegen morgen ( 10.02.2010 ) um 12:45 h von Stuttgart nach Teneriffa und gehen dort für 7 Tage / Übernachtungen ins Riu Buena Vista. Laughing

Hast Du noch spezielle Fragen ?
Ich könnte nach den Zimmernnummern schauen!

Wir waren schon einmal vor einem Jahr dort. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im Riu Buena Vista nur Familienzimmer ( etwas größer als normale Doppelzimmer ) zumindest im unteren Teil.

Ich werde nach Rückkehr einen Bericht hier eistellen.
Vor einem Jahr habe ich schon einmal einen ausführlichen Bericht zum RIU Hotel Bueana Vista und zur Anlage erstellt.

Gruß Urlauber Exclamation Very Happy
Danke
Wolfgang
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 11:45    Re: Zimmer im RIU Buena Vista

Urlauber hat Folgendes geschrieben:
Hi Wolfgang,

wir fliegen morgen ( 10.02.2010 ) um 12:45 h von Stuttgart nach Teneriffa und gehen dort für 7 Tage / Übernachtungen ins Riu Buena Vista. Laughing

Hast Du noch spezielle Fragen ?
Ich könnte nach den Zimmernnummern schauen!

Wir waren schon einmal vor einem Jahr dort. Wenn ich mich recht erinnere, gibt es im Riu Buena Vista nur Familienzimmer ( etwas größer als normale Doppelzimmer ) zumindest im unteren Teil.

Ich werde nach Rückkehr einen Bericht hier eistellen.
Vor einem Jahr habe ich schon einmal einen ausführlichen Bericht zum RIU Hotel Bueana Vista und zur Anlage erstellt.

Gruß Urlauber Exclamation Very Happy

Ja, das mit den Zimmernummern wäre meganett!!

Was mich noch interessieren würde, ist, wie siehts dort aus mit unseren englischen Nachbarn?

Bei All inclusive Angeboten hab ich schon üble Erfahrungen mit Skandinaviern und Engländern machen müssen - leider.

Wolf
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 11:58    Zimmer im RIU Buena Vista

Hi Wolfgang ...

geht klar ... ich schaue mir die Nummern an - kein Problem Exclamation

Wie schon geschrieben, gab es vor einem Jahr die Anreise von Spaniern zum Wochenende ( ab Freitagnachmittag - Sonntagnachmittag ) welche die Restplätze in den RIU Hotels ganz günstig bekommen !

Kannst ja mal meinen Bericht hier im RIU Forum - Kategorie RIU Buena Vista - vom letzten Jahr lesen. Hier habe ich alles niedergeschrieben.

Wenn ich mich recht erinnere, waren damals nicht viele Engländer im RIU Buena Vista.

Das Riu Buena Vista ist auf jeden Fall empfehlenswert! Uns hat es dort sehr gut gefallen, keine Frage. Aus diesem Grund haben wir es in diesem Jahr auch wieder gebucht. Wir sind nun mal RIU - Fans !

Es ist der 26. Besuch eines RIU Hotels in den letzten Jahren !

Liebe Grüße
Urlauber Razz
Danke
Wonni70
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 13:29    Zimmer im RIU Buena Vista

Hallo Wolfgang,

wir waren auch schon 2 x im RIU Buena Vista und hatten eine tolle Zeit dort.

Ich habe einen Zimmerplan erstellt, wo alle Nummern eingetragen sind.

Schick mir ne PN mit deiner E-Mail-Adresse, dann kann ich den Plan mailen. Die besten Zimmer sind für mich C 615 - C 617 und A 525 - A 528, alle oberste Etage mit direktem Meerblick und tollem Meeresrauschen nachts.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Anzeigen

Status: online

Wonni70
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 13:31    Zimmer im RIU Buena Vista

Hi Urlauber,

schön, dass ihr auch wieder das RIU Buena Vista gewählt habt. Viel Spaß und gute Erholung dort.

Kannst ja Daniel von der TUI-Reiseleitung mal einen super lieben Gruß von Yvonne und Frank bestellen. Mal sehen, wann wir es wieder schaffen, das Hotel zu buchen. Das Jahr ist schon gut verplant.

LG Yvonne
E-Mail senden
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

09.02.2010, 20:35    Zimmer im RIU Buena Vista

@ Wonni ..

danke .... ja morgen Mittag ( 10.02.10 ) 12.45 h, fliegen wir ab Stuttgart.
Hoffentlich passt alles mit dem Wetter .. schaut man im Internet ... mmhh .. naja ... mal sehen. Embarassed Crying or Very sad

Ich stelle nach der Rückkehr einen Bericht ein !

Gruß
Urlauber
Danke
Urlauber
Mitglied
Mitglied

19.02.2010, 15:29    Zimmer im RIU Buena Vista

Hallo Wolfgang,

melde mich zurück von der verregneten & stürmischen Insel Teneriffa.
Nun mal zu Deiner Frage bezüglich den Zimmern. Das Mitglied Wonni hat schon recht. Razz

Also ... das RIU Buena Vista ist in U - Form gebaut. Schaut man vom Meer auf das RIU Hotel ist links der A - Flügel, geradeaus der B - Bau und rechts der C - Flügel. In diesem " offenen U " befinden sich dann auf 2 Ebenen auch die beiden großen Pools mit den Liegeplätzen. Wink

Im B - Bau ist die Rezeption und der große Speisesaal u.a. Man muss hier wissen, dass das Gelände nach unten zum Meer abfällt. Kommt man an die Rezeption vom Eingang her, befindet man sich quasi schon auf Etage 4. Der Speisesaal u.a. ist in der 3. Etage. Im B- Bau gibt es dann auch Zimmer.

In den Flügeln A und C sind nach meiner Meinung die besten Zimmer. Die ganz vorne und etwas schräg haben den besten Meerblick und die meiste Sonne.

A - Flügel:
Zimmer: A 528 - A 526
Zimmer: A 428 - A 426
Zimmer: A 328 - A 326
Zimmer: A 634 - A 639

C - Flügel:
Zimmer: C 617 - C 615
Zimmer: C 517 - C 515
Zimmer: C 417 - C 415

Die Gäste im RIU Buena Vista waren gemischt. Es waren auch Engländer da, aber alles ohne Probleme.

Na dann, viel Spass im RIU Buena Vista. Wir hatten leider mit dem Wetter etwas Pech, werden aber das RIU Buena Vista auf jeden Fall wieder buchen, weil alles andere ( als das Wetter ) ok war.

Einen ausführlichen Bericht zum RIU Buena Vista erstelle ich auch noch. Ebenso stelle ich noch 3 - 4 Bilder ein. Razz

LG Urlauber Rolling Eyes
Danke

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    RIU Hotel Forum -> RIU Hotels Teneriffa -> RIU Buenavista Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Touareg, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Touareg 0 26.05.2010, 17:07
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Karamboa, Insel Boa Vista, Kapverden Lawine RIU Karamboa 0 10.07.2008, 17:49
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Boavista, neues RIU Hotel ... Lawine RIU Palace Boavista 0 16.12.2017, 13:37
Keine neuen Beiträge Frage zum RIU Buena Vista - Buchung Z... kbmklein RIU Buenavista 5 11.08.2010, 14:39
Keine neuen Beiträge Eröffnung des Riu Buena Vista Kiki RIU Buenavista 0 13.07.2008, 09:43

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Palace Phuket, Elite Club bei RIU, 24 Std. a... RIU Palace Phuket 0 38 27.11.2024
Neues RIU Hotel Insel Phuket / Thailand - RIU Pa... RIU Palace Phuket 2 71 27.11.2024
Neues RIU Hotels, Name bekannt gemacht - RIU Pal... RIU Palace Phuket 0 33 27.11.2024
Zweites, neues RIU Hotel in Dubai - RIU Palace D... 2. RIU Hotel in Dubai (?) 6 799 27.11.2024
3. RIU Hotel auf Sansibar könnte RIU Swahili hei... RIU Swahili 4 493 27.11.2024
Neue Kategorie für 2. RIU im Senegal angelegt, 1... RIU 2. Hotel Senegal neu ?? 2 445 27.11.2024
Es kommt neues Hotel RIU Ventura bei Cancun / Me... RIU Hotels um Cancun 0 32 27.11.2024
Weiterer Reiseveranstalter Insolvenz, We - Flyto... Hotelketten, Ferienhotels & Veranstalter 4 110 27.11.2024

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©