Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Urlauber Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 06.09.2008 Beiträge: 2064 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
27.08.2018, 12:12 Eurowings Online Check In seit Samstag, 25.08.18 gestört |
|
|
Tag,
wir versuchen seit Samstagabend, dem 25.08.18, einen Eurowings Online Check In für unseren Flug von Palma de Mallorca nach Karlsruhe / Baden-Baden zu machen. Es gilt ja die 72 Stunden Frist vor Abflug. Es ist nicht leider nicht möglich, es kommt immer Fehler!
Habe heute morgen mit meinem Reisebüro in Deutschland telefoniert, weil wir dachten, dass wir (nur hier) eventuell die Störung hätten. Auch das deutsche Reisebüro bekam die Störungsmeldung. Auch hier im RIU Hotel versuchten wir es über die TUI - Reiseleitung. Auch hier war ein Check in über die Eurowings - Webseite nicht möglich!
Offensichtlich ist die Eurowings - Webseite ( Check In ) gestört! Wer hat noch Probleme?
Urlauber |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
hecki Mitglied
|
27.08.2018, 15:23 Eurowings Online Check In seit Samstag, 25.08.18 gestört |
|
|
Hi @Urlauber,
die Website ist jetzt wieder aufrufbar. Ich hoffe es klappt.
hecki |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
27.08.2018, 16:40 Eurowings Online Check In seit Samstag, 25.08.18 gestört |
|
|
Hi @hecki,
danke für Deine Nachricht. Eben gleich rein zu Eurowings, ok die Webseite geht mittlerweile auf, aber immer noch nicht der Online Check In. Hier kommt nach wie vor der Fehler.
Hatte heute morgen auch schon eine Mail an Eurowings über das Kontaktformular geschickt. Bislang noch keine Rückmeldung lediglich die Bestätigungsmail, dass meine Mail angekommen ist und eine Bearbeitungszeit ca. 6 Wochen dauert! ... Puuh .. bis dahin bin ich schon wieder unterwegs!
Text Bestätigungsmail von Eurowings:
.... Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu schreiben. Ihr Anliegen ist uns wichtig und wird daher einem unserer Kundenbetreuer persönlich zugeordnet. Wir bitten um Verständnis, dass die aktuelle Bearbeitungszeit 6 Wochen betragen kann. ......
Dann kann ich halt vorher nicht einchecken!
Urlauber |
|
|
|
|
RRatlos Mitglied
|
27.08.2018, 17:25 Eurowings Online Check In seit Samstag, 25.08.18 gestört |
|
|
Tag,
die haben Probleme an allen Ecken und Enden! Siehe hierzu auch diesen Beitrag hier im Forum: ... Eurowings - Ausfälle, Reisebüros machen Druck auf Airline ...
RRatlos |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
28.08.2018, 08:05 Eurowings Online Check In seit Samstag, 25.08.18 gestört |
|
|
Naja,
nix mehr geklappt mit dem Online Check In über die Webseite!
Stand: 28.08.18, 09:00 h.
Urlauber |
|
|
|
|
Urlauber Mitglied
|
28.08.2018, 19:08 Eurowings Online Check In seit Samstag, 25.08.18 gestört |
|
|
Guten Abend,
wer braucht schon einen Eurowings Online Check In? KEINER!
Am Check In Schalter in Palma de Mallorca habe ich den Herrn gefragt, was da los sei, warum man nicht online einchecken kann? Achselzucken ... kommt öfters vor und Ende. Ist ja kein Problem, geht auch am Schalter - war die Antwort!
Das war's und Tschüss!
Urlauber |
|
|
|
|