Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
vacation43 Mitglied
Status: Offline
|
06.07.2017, 08:41 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Hallo,
endlich werde ich nach langer Zeit wieder Urlaub in der Türkei machen, auch wenn es nur für 14 Tage ist. Nebenbei suche ich einen günstigen Parkplatz für mein Fahrzeug in der Nähe des Flughafens in Frankfurt.
Mit Taxi wäre es etwas teuer für mich von Stuttgart nach Frankfurt zu fahren und da ich mich leider nicht auf die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn verlassen kann, möchte ich einfach mit meinem Auto hin- und gemütlich wieder zurückfahren.
Könnt ihr mir da was Günstiges vorschlagen? |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Wonni70 Mitglied
Alter: 54 Anmeldedatum: 25.08.2008 Beiträge: 326 Wohnort: BL Hessen
|
06.07.2017, 10:52 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Hallo,
wir parken in Frankfurt immer bei Tourcare in Neu-Isenburg.
Haben jetzt im Juni für 14 Tage € 73,60 bezahlt. Parken nur mit Vorreservierung möglich, Fahrzeit zum Flughafen ca. 5 Minuten per Shuttle ohne Wartezeit. ( www.tourcare.de )
Gruß Yvonne |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
Anmeldedatum: 14.05.2008 Beiträge: 7102 Wohnort: BL Baden - Württemberg
|
06.07.2017, 11:13 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Tag @vacation43,
wir haben Deine Frage in die Kategorie " Parken Flughafen Frankfurt " verschoben! Zur Kenntnis, dort passt es besser!
LG Lawine ( Webmaster ) |
|
|
|
|
LeoX Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 24.12.2013 Beiträge: 1346 Wohnort: BL NRW
|
06.07.2017, 14:34 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Hi,
kannst Dich ja mal hier in der Kategorie umschauen, es gibt schon einige Beiträge zum Parken
" rund um den Flughafen Frankfurt " .
Grüße LeoX |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
06.07.2017, 14:47 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Hallo vacation43,
schaue bitte noch die automatische Mail, die Du gestern nach der Anmeldung hier im Forum erhalten hast. Wurde noch nicht geöffnet.
Oben neben Login / Logout ( Nachrichten 1 )
Danke - Lawine
( Webmaster )
Zuletzt bearbeitet von Lawine am 11.07.2017, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
shaaay Mitglied
|
11.07.2017, 09:56 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Hallo,
das Problem hatte ich vor einigen Monaten, die bessere Wahl für dich wäre die öffentlichen Verkehrsmittel zu nutzen. Wenn man den Zug eine Stunde früher nimmt als die übliche Abfahrtszeit, sollte es dann kein Problem sein, wenn sich der Zug verspätet.
Solltest du dich jedoch für das Auto fahren entscheiden gibt es auf ( Werbelink entfernt ) günstige Angebote.
Viel Spaß im Urlaub |
|
|
|
|
Lawine Mitglied
|
11.07.2017, 10:33 Parkplatz nähe Flughafen Frankfurt gesucht |
|
|
Hallo shaaay,
danke für die Anmeldung im Forum. Wir haben den eingetragenen Link zu dem Anbieter so weit abgeändert, dass er nicht anklickbar ist! Hatte so den Anschein dass es sich um einen " Werbeeintrag " für die Firma handelt. Es ist nicht erlaubt, Werbelinks ohne Nachfrage einfach so einzustellen. Danke für Dein Verständnis.
Lawine ( Webmaster )
PS:
Wir haben Dir auch eine ( automatische ) Mail geschickt iS. Vorstellung im Forum. Wäre toll!
Nachtrag:
Aufgrund der Häufung von Werbelinks in den letzten Tagen, haben wir den Link entfernt. Danke für Euer Verständnis! |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|