Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
mr-pit Mitglied
Status: Offline
|
05.04.2009, 12:49 Laute Spanier im RIU Chiclana ? |
|
|
Hallo Forumsteilnehmer,
Sanni und Angela haben die Lärmbelästigung durch spanische Wochenend -Urlauber im letzten Jahr beschrieben. Musste dies jemand in 2009 auch erleben?
Viele Grüße
Mr-Pit |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2201 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
05.04.2009, 12:56 Rückantwort |
|
|
Hallo mr-pit,
wie ich schon geschrieben hatte, habe ich dieses " Auftreten " im Sommer und einmal im Spätsommer erlebt.
Ob dies schon im Frühjahr so ist, kann ich nicht sagen? Hier müßte man mal abwarten, ob andere Urlaubsgäste darüber was schreiben werden.
Es war aber so, dass diese Gruppen am Freitagmittag anreisen und am Sonntagnachmittag, nach dem Mittagessen, wieder abgeholt werden.
Gruß
Angela |
|
|
|
|
sandy1 Mitglied
Alter: 51 Anmeldedatum: 14.11.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Süden
|
06.04.2009, 14:07 |
|
|
Also Ende Oktober war es bei uns das gleiche Bild. Ganz schlimm wenn die Busse vorgefahren sind und der Lärm über das WE nicht zu ertragen war .... das Verhalten rücksichtslos, nachts von der Disco bis zu ihren Zimmern singend und schreiend.
Kann nur abraten von einem Besuch dort. |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
07.04.2009, 14:31 |
|
|
Hallo,
ich war September 2008 im RIU Chiclana. Es stimmt, dass zum Wochenende hin viele Spanier gekommen sind, allerdings hab ich damit nichts schlechtes verbunden. Sie waren nicht laut sondern normale Urlauber wie alle anderen auch. Es war zwar etwas voller beim essen und da mehr Menschen auf der Anlage waren auch etwas lauter aber das Chiclana ist so groß und weitläufig, dass dies meiner Meinung nach nicht ins Gewicht fällt. Das Hotel ist ausgelegt für viele Menschen, welche dann aber alle noch genug Platz haben...
...vielleicht hatten wir aber auch einfach Glück. Lass dir einfach ein Zimmer in den hinteren Blöcken geben, dann hast du schonmal einen ruhigen Schlaf. |
|
|
|
|