|
RIU Palace St. Martin - bei TUI all inclusive - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Hasilein Mitglied
Status: Offline
|
24.06.2014, 18:44 RIU Palace St. Martin - bei TUI all inclusive |
|
|
RIU hat Ende Juni 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage des RIU Palace St. Martin / Insel St. Martin aufgegeben. Das Hotel RIU Palace St. Martin wurde an einen anderen Konzern ( AM Resorts ) abgegeben.
Hallo zusammen,
ich habe gerade meine Reisen bei "meine-TUI.de" kontrolliert. Sehr schön ist ja der Countdown, wie lange es denn nun dauert. Man hat hier aber teilweise auch anderes Bildmaterial von den Hotels zur Verfügung.
Aus Neugierde habe ich mal nachgeschaut, was es zum RIU Palace St. Martin gibt. Und siehe da, bei der TUI steht die Verpflegungsleitung All Inclusive. Ganz anders bei riu.com. Da gibt's nur Übernachtung und Frühstück.
Hier die Kopie zu Essen & Trinken:
* All inclusive: 24 Std. AI, Vollpension, nichtalkoholische Getränke, alkoholische Getränke
* obligatorisches Tragen eines Armbandes
* Snacks
* 24h Snackangebot
* 4 Restaurants: Hauptrestaurant: angemessene Kleidung erwünscht, mit Terrasse
* 3 À-la-Carte-Restaurants: angemessene Kleidung erwünscht, Reservierung erforderlich
Weiter gibt es folgenden Hinweis:
Bei Ankunft im Hotel werden für eventuelle Extrakosten ( Minibar o.ä.) die Kreditkartendaten aufgenommen (eine Hinterlegung in bar ist nicht möglich).
Kann man dann nur dort Urlaub machen, wenn man eine Kreditkarte hat?
Viel Spaß mit den Infos.
LG
Hasilein |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
SarahH Mitglied
Alter: 44 Anmeldedatum: 09.12.2012 Beiträge: 1398 Wohnort: BL Rheinland-Pfalz
Status: Offline
|
25.06.2014, 16:37 RIU Palace St. Martin - bei TUI all inclusive |
|
|
Hallo
wie es das möglich, dass da sooo und dort sooo steht?
LG
SarahH |
|
|
|
|
|
|
|
|