surfer0406 Mitglied
Alter: 58 Anmeldedatum: 10.11.2012 Beiträge: 84 Wohnort: Bremen
Status: Offline
|
20.06.2014, 12:53 Erfahrungsbericht RIU Marco Polo im Mai 2014 |
|
|
Wir haben das RIU Hotel - RIU Marco Polo - in die Kategorie " ehemalige RIU Hotels " verschoben, da der RIU Konzern sich nach dem Anschlag im Juni 2015 mit allen Hotels Ende Januar 2016 komplett aus Tunesien zurückzieht! Dies betrifft alle 10 Hotels / Anlagen von RIU.
Moin Moin,
lange ist es her, da war ich in Tunesien im RIU Marco Polo und endlich kann ich mal den Erfahrungsbericht schreiben.
Ich war in der Zeit vom 10.05. bis 24.05.2014 dort, teilweise war das Hotel noch in den Vorbereitungen für die Hauptsaison, soll heißen, das Italienische Restaurant, der Whirpool und die Bar im Innenhof waren noch nicht geöffnet. Die Poolbar zum Pool hin, war auch noch nicht geöffnet.
Kurze Infos:
Der Strand war für mich nicht sehr einladend, die Bilder habe ich ja bereits veröffentlicht. Kann natürlich sein, dass dieser in der Hauptsaison noch ein wenig aufbereitet wird.
Vom Essen war ich auch nicht wirklich begeistert, ich hatte zwar immer was zum satt werden gefunden aber die Abwechslung hat definitiv gefehlt. Die Auswahl der Getränke war auch bescheiden, die Cocktails waren eher mäßig.
Das Personal und die Kellner im Restaurant und in den Bars waren alle sehr nett und gut drauf, das Verweilen an den Bars war immer wieder lustig.
Die Zimmer wurden immer sehr gut und ordentlich gereinigt, hier war ich sehr zufrieden.
Der Service im gesamten Hotel war super. Bedingt durch die kurzen Flugzeiten, waren auch viele Familien mit Kindern im Hotel, diese haben mich aber nicht gestört.
Das RIU Marco Polo ist ein vier Sterne Hotel, wer vorher öfter in einem fünf Sterne Hotel war, wird den Unterschied merken.
Bis denne,
surfer0406 |
|