Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
|
Autor |
Nachricht |
Angela Mitglied
Alter: 73 Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 2200 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
Status: Offline
|
08.06.2014, 13:09 Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! |
|
|
Na endlich
das kennen Sie sicherlich auch, wenn Sie hin und wieder im Flieger unterwegs sind. Kaum hat man in den engen Sitzreihen Platz genommen, klappt der Vordermann seine Rückenlehne um und engt den Platz noch mehr ein. Sollte dann auch noch das bereitgestellte " magere " Essen kommen, reicht der Platz kaum aus, das Tablett abzustellen.
Meistens sind die " Rückenlehnenumleger " auch noch uneinsichtig und provozieren Streit. Ich habe in Fliegern schon selbst mitbekommen, dass es da zu Handgreiflichkeiten und Beleidigungen gekommen ist!
Damit macht die britische Fluggesellschaft Monarch Airlines jetzt Schluß! In den Fliegern der Monarch Airlines werden ab sofort nur noch Sitze eingebaut, die sich nicht mehr umklappen lassen! Damit ist ein mögliches Ärgernis in den Fliegern schon mal nicht mehr vorhanden!
Angeblich will die Billigfluglinie Ryanair auch die Möglichkeit prüfen, die nicht mehr umklappbaren Sitze einzubauen.
http://www.airliners.de/britische-airline-verzichtet-auf-klappbare-sitze/32640
Ich finde das mal richtig gut!
Was meinen Sie dazu?
Schöne Pfingsten
Grüße Angela |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|
|
Anzeige
Status:
|
|
|
|
|
Yvette Mitglied
|
08.06.2014, 16:12 Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! |
|
|
Die Monarch Airline fliegt hoffentlich nur Kurzstrecken! Können Sie sich vorstellen, einen Nachtflug über 8 Stunden in aufrechter Sitzhaltung zu überstehen?
Die Nichtverstellbarkeit der Rückenlehnen sind für mich persönlich der 2. Schritt der Airlines, Kosten zu sparen. Der 1. Schritt war die stete Verringerung des Sitzabstandes. Ist der 3. Schritt etwa der Stehplatz?
Irgendwann, das ist der wirtschaftliche Gedanke der Airlines, geben die Touristen, so wie in den noch massentourismusfreien Sechzigern, wieder lieber mehr Geld für ein Ticket aus, weil ihr Leidensdruck groß genug ist und sie wieder mit Komfort reisen wollen. Lieber nicht so häufig, dafür teurer und bequem. Das ist meine Prognose und die starren Rückenlehnen sind schlicht Schrott.
Eure Lang- und Mittelsteckenfliegerin
Yvette |
|
|
|
|
Reisemaus48 Mitglied
Alter: 76 Anmeldedatum: 12.03.2013 Beiträge: 470 Wohnort: Hessen
|
09.06.2014, 14:28 Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! |
|
|
Hallo Yvette,
da hattest Du aber noch keine / nen Vorderfrau / mann die Dir mit einem Schwupps die Rückenlehne vor die Nase geknallt hat. Herzlichen Glückwunsch! Ich kann, auch bei gerader Rückenlehne mich mit einem Kissen bequem hinsetzen.
Was meint Ihr dazu?
Danke Reisemaus48 |
|
|
|
|
labu Mitglied
|
09.06.2014, 19:33 Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! |
|
|
Guten Abend
bin auch für starre Rückenlehnen egal ob Kurzstrecke, Mittelstrecke oder Langstrecke. Bin auch schon alles geflogen und hatte noch NIE meine Rückenlehne verstellt!
Gute Nacht
labu |
|
|
|
|
Mona Mitglied
Alter: 33 Anmeldedatum: 26.09.2009 Beiträge: 1912 Wohnort: BL Rheinland - Pfalz
|
26.08.2014, 16:55 Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! |
|
|
Guten Abend,
der nachfolgende Bericht hat zwar nix mit der Monarch Airlines zu tun, trifft aber in Sachen
Rückenlehnenumklapper
den Nagel genau auf den Kopf! Baut endlich diese Dinger überall ein - dann ist Ruhe mit dem Verstellen!
Finde die Story klasse!
http://www.aerotelegraph.com/united-maschine-muss-wegen-streit-um-rueckenlehne-zwischenlanden
Guten Flug - ohne einen Vordermann der umklappt!
Mona |
|
|
|
|
pink-lady Mitglied
Alter: 34 Anmeldedatum: 28.03.2009 Beiträge: 1480 Wohnort: 67105 Schifferstadt
|
|
|
|
|
Traum Mitglied
|
07.09.2014, 12:51 Monarch Airlines schafft umklappbare Flugzeugsitze ab! |
|
|
Tag
Kampf um die Beinfreiheit - neuer Slogan im Flieger!
In den letzten Tagen mussten 3 Flieger ausserplanmäßig landen, weil ein Streit wegen einer umgeklappten Rückenlehne eskalierte. Der Platz in der " Billigklasse " wird immer knapper, weil die Fluglinien den " Mehrzahlern " mehr Platz für ihre Sessel bieten wollen.
Große Menschen haben eh schon so Probleme in der Reihe und dann noch eine umgeklappte Rückenlehne .. dann ist Schluss mit lustig!
Als geht der Kampf um die Beinfreiheit los:
http://www.airliners.de/der-kampf-um-die-beinfreiheit/33536
Rückenlehne fest verankern ist da die Lösung - oder?
Grüße
traum |
|
|
|
|
Anzeigen
Status: online
|
|
|
|