RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? - Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotels Forum

RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg? -  Ehemalige RIU Hotels | RIU Hotel Forum

Hotel FotogalerieFotogalerie Neue Themen im ForumNeue Themen Reisetipps & AusflugszieleReisetipps SuchenSuchen FAQFAQ RegistrierenRegistrieren LoginLogin

Zufällige Bilder aus der Hotel Galerie
Kinderpool
großer Kleiderschrank, Kommode mit viel Stauraum, schöne Aufteilung des Zimmers, viel Platz ( Zimmer 407 )
Rezeption
Abendessen im Hauptrestaurant
Ausblick von Zimmerbalkon nach links Richtung Playa de los Roques.

RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SarahH
Mitglied
Mitglied

Status: Offline

18.03.2014, 16:47    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

RIU hat Ende Juni 2018 den kompletten Hotel - Standort / die ganze RIU Anlage des RIU Palace St. Martin / Insel St. Martin aufgegeben. Das Hotel RIU Palace St. Martin wurde an einen anderen Konzern ( AM Resorts ) abgegeben.

Hallo ...

ist das nur bei mir? Ich habe aber verschiedene Browser schon durchprobiert!

Alle Hinweise auf das neue RIU Hotel - RIU Palace St. Martin - sind auf der Hauptseite von RIU " verschwunden ".

Die Pressemeldungen dazu in deutsch und auf englisch sind weg. Auch bei RIU Hotels gibt es die Kategorie RIU Hotels in St. Martin nicht mehr?

Wer weiß mehr?

Gruß
SarahH
8x
Anzeigen

Status: online

Anzeige

Status:

Hallo SarahH,

RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?
Mc Logo
Mitglied
Mitglied

18.03.2014, 17:30    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Hallo @SarahH Sad

du hast recht, zur Zeit nix mehr da. Ich habe es mit Chrome und Firefox getestet, es kommt nix mehr. Eventuell arbeiten die gerade daran?!
Komisch ist dann aber, dass auch die Presseberichte zum RIU Palace St. Martin komplett rausgenommen wurden! Crying or Very sad

Können mal andere noch testen / nachschauen und hier berichten?!

Mal abwarten - und Tee trinken oder so!
Mc Logo
7x
Mona
Mitglied
Mitglied

19.03.2014, 13:17    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Tag ...

das ist wirklich komisch. Auch bei mir ( ich nutze den Chrome ) sind die Einträge weg. Der Presseartikel ist weg und auch auf der Hauptseite der Hinweis auf RIU Hotels in St. Martin!

Da wird doch nicht ... ?

Schauen wir mal
Mona Embarassed
6x
Lawine
Mitglied
Mitglied

20.03.2014, 13:24    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Hallo RIU Check Forum Freunde Razz

auch wir können bestätigen, dass es keine Hinweise mehr gibt auf der RIU Seite zu dem RIU Hotel - RIU Palace St. Martin. Wir haben verschiedene Browser zur Verfügung und haben auch verschiedene Überprüfungen durchgeführt, nix mehr!

Ruft man im Internet über andere Seiten das RIU Palace St. Martin auf, kommt seit 2 Tagen die Meldung:

Sorry, die Seite auf die Sie zugreifen möchten funktioniert nicht, versuchen Sie es in ein paar Minuten.

Keine Ahnung, was da los ist? Bislang liegen hier keine Infos vor, warum das so ist!

Abwarten - eventuell löst sich das Rätsel bald auf.
Wer hat noch weitergehende Erkenntnisse?

Lawine Crying or Very sad
E-Mail senden
5x
Karina
Mitglied
Mitglied

21.03.2014, 11:46    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Guten Morgen,

es gibt im www. einen Beitrag, der den Verkauf des Hotels von Radisson an den RIU Konzern in Frage stellt.

Es soll einen Bericht in der englischen Presse geben ( vor ein paar Tagen ), wonach die Hotelgruppe Radisson den Verkauf des Hotels an RIU leugnet! Bestätigt wurde lediglich, dass man in Verhandlungen stehe! Nicht mehr und nicht weniger.

Dies könnte auch der Grund sein, warum RIU alles von der Webseite ( Presseberichte / Einträge zum Hotel etc. ) entfernt hat!

Oder - was meint ihr?

Karina
5x
Ritzel
Mitglied
Mitglied

03.04.2014, 13:52    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Tag .. Sad

man hört und liest einfach nix mehr zum dem neuen ( oder doch nicht ?? ) RIU Hotel ( möglicherweise RIU Palace St. Martin ) auf der Karibikinsel St. Martin?

Hat jemand neue Erkenntnisse, was da los ist?

Mmhhh .. Ritzel Sad
4x
LeoX
Mitglied
Mitglied

03.05.2014, 12:08    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Hi ...

frage hier im Forum auch nochmals nach. Ist denn keiner da, der was weiß zu dem ( möglichen ) neuen RIU Hotels auf St. Martin.

Man findet einfach nix mehr neues zu dem Fall im www. ?
Freue mich auf Infos!

Schönes WE
LeoX
3x
Anzeigen

Status: online

Traum
Mitglied
Mitglied

08.05.2014, 13:51    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Halli - Hallo ... juhu Laughing

alles wieder da auf der Webseite von RIU.com zum RIU Palace St. Martin. Offensichtlich sind jetzt alle Verhandlungen etc. abgeschlossen.

Ich poste gleich nochmals einen neuen Bericht - wie mit Webmaster @Lawine eben per Mail besprochen! Wenn ich das richtig verstanden habe, wird Lawine dann diesen Bericht hier sperren oder so!

LG traum
2x
Lawine
Mitglied
Mitglied

08.05.2014, 14:00    RIU Palace St. Martin - alle Hinweise auf Webseite weg?

Hallo traum,

danke für die tolle Neuigkeit und den lobenswerten Mailverkehr. Hat mich ( uns ) auch sehr gefreut, dass es mit dem RIU Palace St. Martin jetzt doch wohl weitergeht.

Wie angedeutet, sperren wir diesen Bericht hier für Pots und verweisen auf Deinen neuen Eintrag zum RIU Palace St. Martin.

Alles weitere - dann hier posten. Danke für Euer Verständnis.

http://www.riu-check.de/riu-hotel-seite-riu-palace-st-martin-wieder-online-t2888.html

Was jetzt da los war, wird man dann eventuell auch mal erfahren.

LG
Lawine
E-Mail senden
2x

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    RIU Hotel Forum -> Ehemalige RIU Hotels Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Vergleichbare Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Antillas auf Aruba / Karib... Lawine RIU Palace Antillas 0 23.05.2014, 11:52
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Las Americas, bei Cancun, ... Lawine RIU Palace Las Americas 0 16.07.2008, 17:09
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Peninsula / Cancun / Mexiko Lawine RIU Palace Peninsula 0 15.07.2011, 19:17
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jandia, Fuerteventura, Kan... Lawine RIU Palace Jandia 0 01.07.2008, 17:35
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. RIU Palace Jamaika / Region Montego Bay Lawine RIU Palace Jamaika 0 20.12.2012, 12:19

Neue Beiträge im RIU Forum
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
RIU Plaza Berlin, Aufenthalt vom 28.12.2024 - 05... RIU Plaza Berlin 2 130 10.01.2025
Kreuzfahrtanbieter Hansa Touristik Stuttgart - L... Kreuzfahrten / Schiffsreisen 0 25 10.01.2025
Flughafen Memmingen - hohe Passagierzahlen 2024 Flughafen - Infos 0 28 10.01.2025
4.Teil, Corona - Werte, Inzidenz + weitere Hinwe... Reisefragen / Reisehinweise 68 2185 10.01.2025
Prosit Neujahr - Gutes Neues Jahr 2025 - RIU Che... Grüße Feiertag / Festtag / Urlaub ua. 8 241 09.01.2025
Billigflieger WizzAir, ab dem 15.01.25 wieder na... WizzAir 0 31 09.01.2025
Flughafen München 2024 wieder über 40 Millionen ... München (MUC) 1 79 09.01.2025
Ticketverkauf gestartet Taufe 09.04.25 TUI Mein ... TUI-Mein Schiff (Flotte) 2 59 08.01.2025

Impressum | Datenschutz
Das RIU Hotel Forum ist erstellt mit phpBB ©